Beiträge von IchBins

    Wollte mal wissen was genau gaba ist und ob es was bringt.


    Und


    Wollte mal wieder ein anderes kreatin testen da ich auf dem jetzigen mix merke . Hab jedes bis jetz 1monat getstet überdosiert.


    Hab
    kre alkalyin 1monat genommen, nix passiert.


    Kreatin mono 1,5monate , nix passiert.


    Jetz wollte ich mal diese von weider tetsten kre genic da gibt es ja 2.Sorten was ist besser ? Oder gibt es was besseres ?
    Weider hat ja auch diese volume Produkte der Verkäufer meinte das bringt bei vielen Wunder ( ich weiß er will die Sachen nur verkaufen ) hat wer Erfahrung damit?

    Hat wer Erfahrung mit Fitness First bei Wandsbek ? Preise Öffnungszeiten? Oder gibt es noch andere gute Studios in der Umgebung? Kein Mc Fick da bin ich grad

    Weil meine fanilie gesund und finanzielle unabhängig ist.
    Weil ich dankabar für alles bin was ich hab, auch wenn es am Tag nur 1 Brötchen ist.


    Es sind die kleinen Dinge die das Leben so lebenswert machen.


    Wer hat gesagt das ich hier leben werde .... Werde warscheinlich in Ca. 7.Jahren auswandern in die Türkei. Wir haben da ein Familien Unternehmen . Werde eines der Firmen übernehmen. Naja anderes Thema . Aber dann dürften die meisten Deutschen auswanderer nicht in andere Länder. Die meisten reisen in ein Land ohne die Sprache zu können.


    Aber deine Denkweise ist richtig , Man sollte die Sprache können in dem Land wo man lebt. Im Grunde kann ich Sie . Mehr oder weniger halt.

    Echt wieso das....
    Mündliche Mitarbeit war immer bei mir zwischen 1-3, das zählt j50% der Note . Bei der kaufmännischen Ausbildung sogar 60% , die Prüfungs Noten zählten natürlich andersrum.


    Ich war bis zur 5.Klasse auf einer sprachheilschule weil ich kaum deutsch konnte,danach hab ich wir ein Tier gelernt bis ich real war dann noch ne Ausbildung

    Rechtschreibung ist bei mir mühl, wird auch so bleiben. Hab schon unzählige kurse etc gemacht bringt bei mir nix.
    Manche können kein mathe oder keine fremdsprachen usw. bei mir ist es halt rechtschreibung.


    Sprechen kann ich gut keine probleme. schon in der schule sind die leherer verzweifelt :lol:


    und ja war hier in De in schule, hab real abschluss, hab ne Kaufmännische ausbildung alles gut bestanden, kaufmänische prüfung hab ich in mündlich sogar ne 1- :top:


    naja, hab das lernen schon lange aufgegeben, ich komm damit klar das es so schlecht ist.


    naja muss jetz wieder zur arbeit los, werde später nochmal ne story schreiben, wer es lesen will kann es tun. :D

    Hi. Mir ist eben eine geile story eingefallen , die mit letztes Jahr im Urlaub passiert ist.
    War in der Türkei bei Familie , waren einkaufen und waren Grad in ein Schuh Geschäft. Da haben so geile Weiber gearbeitet uff Naja xD.
    Meine elter und onkels Tante usw. Gehen ein stock hoch , ich passte auf mein couseng (fast2 jahre) auf. Er rennt rum und fast alles an, Naja ich im hinter her Augen bei ihm. Dan hör ich nur ein klatsch ich guck er hat auf den arsch von der Arbeiterinnen gehaun, er steht dich an mein Beinen, Sie dreht sich um guckt mich ganz rot an voll geschockt ich natürlich Grad voll geschockt,wusste Net was ich sagen soll war nur am lachen . Sie sgt zu ihrer Kollegin das ich ihr auf den hintern gehaun habe, alle gucken mich in Laden an, volll böse. Ich lach Imma mehr. Ich wollte was sagen aber Sie meckert mich an beschimpft mich warum ich ihr auf den hintern auf etc. Ich zeig mit Finger nur noch runter. Und in dem.Moment haut er ihr auf den Oberschenkel und zieht an ihr tshirt Sie guckt und sag Oooo nein, ich sag ja er war es und dan anstatt sich zu entschuleigen, knuddeln alle Weiber im Shop mit ihm und ich steh da blöd und frag wer knuddelt mich und genau dann sag meine Mum komm her mein son :lol::madmax:


    Naja muss jetz weiter arbeiten

    Zitat von "marlboroman"

    Bin erstmal zu einem Gespräch auf dem revier eingeladen worden.
    Denke aber das ich gute Karten habe die Vial waren nämlich aus der Serie kein\fast kein Wirkstoff von einem ehemaligen sehr "Netten Seller".
    Aber besser ist es vorher Klug zu sein und nicht zu denken mich trifft es eh nicht.
    Bei mir wird man jedenfalls nichts mehr finden.


    :top:
    Find das hier interessant, hoffe du berichtest wie es war im Gespräch

    Zitat von "mikka76"

    "Global denken, lokal handeln"!


    Bedenke welchen Schaden sie Nacht für Nacht anrichtet, Hektar um Hektar holzt sie nieder, ohne Erbarmen und welchen Einfluss dieses rücksichtslose verhallten auf den Klimawandel und die Erderwärmung hat muss ich wohl nicht erläutern, ich würde der Menschheit einen großen Dienst erweisen, also nichts mit Böse!


    MfG


    :gnd:

    Zitat von "mikka76"

    Die blöde Kuh schnarcht! Verständlich :lol::lol::lol:


    Setze Meeresrauschen aus dem Handy dagegen ein, hoffe es hilft.


    MfG


    Hahhahahahahahahahahahahaha omg, schreib das doch gleich so. Lol Sie pennt neben dir und schnarcht, da hilft nur ein eins. Drück ihr irgendwas ins Gesicht. Nach ca 180sec ist dad Problem gelöst. :top:

    Zitat von "mikka76"

    Danke dir!


    Gute Nacht!


    MfG


    Es gibt noch eine Sache die hab ich oft früher gemacht als ich nachts aufgestanden bin und nicht wieder penn könnte , wird dir aber nicht gefallen, Fress dich voll, dann kann Mann imma gut penn.

    Zitat von "mikka76"

    Habe heute schon 6std gearbeitet und danach ein äußerst zufriedenstellendes Schulter und Nacken Training absolviert, danach gegessen, mit meiner Freundin einen Film geguckt ( Rio :lol::lol: ), sie vernascht und jetzt sitze ich hier, habe morgen frei, aber einem Freund versprochen ihm morgen früh zu helfen, beim Gerüstaufbauen, ich Idiot :(


    MfG


    Hahahaha sowas kenn ich :top:

    Zitat von "mikka76"

    Wer von euch muss denn früh aufstehen?


    MfG


    Bin seit 21:30 auf Arbeit bis 7 . Bin dan Ca 8 Home dann kam ich heut auspenn Naja halbwegs bis 15uhr Fan um 16uht los zur nächsten Arbeit und von da aus wd zur Nachtschicht.

    Zitat von "mikka76"

    Damit hatte ich genug zu tun und möchte ich nicht mehr, auch wenn es manchmal allzu verlockend ist.


    MfG


    Hab mal gehört solche Tabletten sollen süchtig machen und das man ohen die kaum noch einschläft, stimmt das.
    Aso was noch helfen würde , wäre Sex oda legst selbst Hand an

    Zitat von "mikka76"

    Respekt, laufen gehen ist jetzt so ziemlich das letzte was ich machen würde.


    MfG


    Hahaha wenn ich urlaub hab und nachts nicht penn kann geh ich sogar um 3-4 Uhr morgen laufen