Wann nimmst du noch für Supps die nicht aufgeführt sind ?
Warum Zink ?
Und wie dossierst du Vitamine C
Wir verwenden AdSense. Dürfen wir für euch passende Werbung einblenden (personalisiert)? Andererseits werden zufällige Werbungen eingeblendet
Wann nimmst du noch für Supps die nicht aufgeführt sind ?
Warum Zink ?
Und wie dossierst du Vitamine C
Myprotein ist sehr güstig und gut.
Ich persönlich greife jedoch eher zu deutschen Produkten, die haben andere strengere Auflagen als beispielsweise UK und NL Hersteller.
Schwachsinn
Zecplus ist dreck die wollen myprotein schlecht machen weil myprotein mehr an einem tag verkauft als die in einem monat
Man macht das konto aber nicht auf seine echten daten oder
Du hast doch selber geschrieben das seid 2012 zufrieden bist, und weil mal eine Bestellung nicht reibungslos klappt machst jetzt hier en Thread auf ?
Die sind Europas größter Supp Firma, ist doch Menschlich das es mal bei der ein oder anderen Bestellung Probleme gibt.
Leonidas oder Leonis - einer von den 2 namen bekommt man auch mein sohn irgendwann mal
warum sperrt dich keiner du nervst mich so
Mal KFA beim Artzt messen lassen kostet glaub ich so um die 100 €.
Hast aber alles dabei Fett, Wasser e.t.c
Ohne Stoff nicht lange schaffbar.
2x die Woche Kreuzheben und Kniebeugen nicht schaffbar.
16 Sätze für Brust aber nur wenige für Beinbizeps.
Entfernt.
Nev
Auch wenn die Frage nicht an mich gerichtet war, wage ich einfach mal vorsichtig eine Antwort darauf. Lass mich aber wirklich gerne korrigieren wenn ich damit voll daneben liege.
Für jemanden der kein exogenes Insulin zuführt ist das glaube ich keine gute Idee.
Fruchtzucker wird über die Leber verstoffwechselt und dient der Regulierung/Aufrechterhaltung des Blutzuckerspiegels (und somit auch der Versorgung des Gehirns). Daher nützlich für Insulin-Anwender.
Andererseits kann Fruchtzucker dadurch nicht als Glykogen in den Muskeln gespeichert werden, ein Überschuss wird eher in Form von Körperfett gespeichert.
Somit wäre (ohne Zuführung von Insulin) Maltodextrin oder Dextrose schon besser zum Auffüllen der Glykogenspeicher in den Muskeln geeignet (dafür halt keine Vitamine etc. im Gegensatz zu Fruchtsaft), zumal es auch einen kleinen endogenen Insulinausstoß verursacht, welcher ja zum Aufbau bzw. nach dem Training von Vorteil sein kann.
Habe keine praktische Erfahrung, nur gelesen und kombiniert, vielleicht stimmt das so auch nicht ganz?! Bitte bestätigen oder widersprechen, Danke
Ja stimmt eigentlich schon..
Fructose ist nicht das gleiche wie Glucose und wird auch anders verstoffwechselt
Schade eigentlich.....
Noch eine frage macht es sinn sein Whey durch LIQUID EGG WHITE zu ersetzten wie z.B sowas ?
http://www.bulkpowders.co.uk/s…in/liquid-egg-whites.html
Kannst du ein Produkt empfehlen ? Nehme akutell Animal Pak.
Nehme Malto direkt nach dem aufstehen und nach dem Training... würdest du sagen es ist sinvoll malto komplett zu streichen und mit Fruchtsaft zu ersetzten ?
Interessant danke !
Isst du kein Gemüse zwecks Vitamine e.t.c ?
Habe früher Körperhgewicht x 45 gemacht
Und dann jede Woche 500 kcal runter gegangen bis ich nicht mehr so viel zugenommen habe.
Aromasin steigert lh und fsh und behält östro im griff.
Wenn de körper sieht das östro tief ist wird er versuchen mehr testo zu produzieren um den östro mangel auszugleichen - rückkopplungsmechanismus.
Ist Aromasin 12,5mg ed für 10 Wochen nun sinnvoll in der PCT oder nicht ?
Brauche mal eure Hilfe.
Was sind die Wichtigsten Vitamine die man extra nehmen sollte ?
Spritzen ist natürlich viel besser als Oral, nun meine ne Frage: Nehmen wir an ich habe 4 verschiedene Vitamine kann ich alle auf einmal in der Spritze aufziehen und mir geben oder sollte ich die einzeln spritzen ?
Wenn man ein Blutbild macht sollte man ein großes Blutbild machen, und achten das folgende Werte dabei sind:
- LH
- FSH
- Testosteron gesamt
- LDL
- HDL
- Triglyceride
- GOT
- GPT
- GGT
- CK
- Kreatinin
- Harnsäure