kann dir Weissdorn Kapseln empfehlen gibts in apotheke ohne rezept und wirkt sehr gut
Beiträge von Boxing
-
-
bin neugierig geworden auf ares,will auch mal ulabs nehmen, apotheke ist langweilig und teuer. kann mir mal jemand zuzwitschern per pm wie ich an ares ran komme ?
-
keine ahnung ob du es schon gelesen hast oder nicht aber einige empfehlen mönchspfeffer + vitamin b6 P5P. soll den Prolaktin wert senken und die libido steigen
-
ok
und wie lange wird so eine Therapie gehen? habe mal gelesen das ersatztherapien ein lebenlang gehen und nicht nur für einige monate, also das es genauso sein soll wie bei ner schilddrüsen hormon therapie kann man ja auch nicht einfach mal aufhören.
sagen wir mein wert schiesst in die höhe und der doc beendet es nachm halben jahr wird dann nicht der testo spiegel wieder auf den wert fallen als ich anfing mit der therapie oder tiefer? oder wird er sich selbst regullieren in in ein mittleren oder hohen normwert stehen bleiben -
Moin leute
hatte vor ca. 2 jahren mal ne kurze testo kur gemacht und musste die abbrechen wegen privaten grund.
und habe jetzt vor ner woche mein blut abnehmen lassen beim doc und meine werte sind:
Gesamt testosteron: 2,67
LH 4,3
FSH 3,2ausserdem hat er mir die prostata überprüft, ultraschall und an die eier gegriffen, da war alles gut also nix auffälliges.
er hat mir gesagt er kann mich mit testosteron behandeln allerdings muss ich es selber zahlen auf privatrezept. das kamm mir komisch vor weil normalerweise wie ich es weiss wird sowas über die kasse laufen hab den auch draufangesprochen aber er hat vor sich hingenuschelt, hab dann auch nichts mehr gesagt dazu. weil er direkt meinte entweder 3 monats spritze oder normales rotexmedica enanthat.und was mich gewundert hat er will mir alle 7 tage ne spritze geben also 1ml a250mg . ist das normal? das ist doch schon doping also stoffen oder nicht? hat von euch schonmal jemand so eine erfahrung gemacht. Und schonmal jemand ne ersatztherapie auf privatrezept bekommen ?
-
ganz einfach lass die vom arzt ein attest schreiben das du rückenprobleme hast und gib es im studio ab, fertig
-
-
finger weg von fakes ! habn apotheker chef als kumpel wer infos...... braucht schreibt mir ne pn wenn ihr aus nord deutschland seid
-
Wenn man mal Urlaub braucht nur zu empfehlen ! Weckdienst ,frühstück Mittag Abendbrot immer frischer Tee wahlweise pfefferminze oder früchtetee alles auf kosten des hauses
ja das kommt mir bekannt vor, wenn man das letzte zimmer im gang hat bekommt man meistens das brösel brot, und sonntags immer suppe
-
Hauptschulää
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.