Beiträge von AlterHund

    Nun möchte ich mal sagen nach einiger Lebenserfahrung wird Mann auch von Frau als deppert hingestellt wenn Mann immer nur dasselbe isst :D Und das Ganze auch noch abwägt na Hallo was hatn der an der Birne - Fazit Frau musste ab und an mal gewechselt werden :)


    Heute hat Mann eine Partnerin die Verständnis trotz seines relativ hohen Lebensalters aufbringt für ihn!
    Weil Training einfach eine Lebenseinstellung ist mal mehr mal weniger aber immer existent!


    Frau geht mit zum Training und isst auch mit dann passts ..........schadet Frau ja net!


    Zwecks rasieren einmal die Woche in der Dusche und weg sinds die Haarlis :top:
    Ist ja auch ne Lebenseinstellung im Gesicht und auf der Birne hat Mann genügend :D
    Zwar leicht grau aber das macht Mann ja angeblich interessanter (Clooney :lol: )


    Nun habe ich in die Frauendiskussion eingemischt sorry aber ihr seids is wert!! :gnd:

    Zitat von "skolling"

    Sorry, aber was ihr immer mit eurer Wachstumshormonausschüttung habt, verstehe ich einfach nicht! Glaubt ihr echt an diesen Effekt und das dieser sich noch im signifikantem Muskelwachstum wiederspiegelt? :D


    Die Ausschüttung ist so minimal das es keinen Einfluss auf den Aufbau haben dürfte. Entweder man nimmt HGH und profitiert von dessen Wirkung oder halt nicht :w


    Das Argenin einen Pump hervorruft passt schon, aber jeder empfindet es halt eben anders. Zudem kann auch eine veränderte Nachrungsmittelaufnahme diese Effekt beeinflussen. Dennoch ist es halt nicht mit Metanabol zu vergleichen. :w


    Arginin hat den sogenannten Placeboeffekt !
    Der eine glaubt dran der andere nicht :hh:
    Hat ja auch was für sich ...............

    Zitat von "skolling"

    ..... lala la la is doch klar das sowas passiert ;)


    Zur Info ich hatte keine Kohle drauf es wurde schon vor einem Jahr in einschlägigen Foren gewarnt, dass sowas passieren wird!!


    Wie sagt Mann bei uns a Rotzbua :D

    Ich seife mich in der Dusche ein und verwende einen Gilette 3 Klingen-Einwegrasierer grün aber nur einmal :D
    Rücken mit einem frischen Rasierer der geht dann zweimal!


    Rücken mache ich selber vorm Spiegel und dort wo ich nicht hinkomme macht Frauli :D

    Zitat von "ilo84"

    Also ich habe Alpha und das ist das beste vom besten einfach nur pervers!!!


    Mein seller der hat so Hammer zeug innerhalb von drei Tagen ist alles da


    Leute passt auf er istn scheiss Spammer hat ne sellermail eingestellt in einem anderen Bereich!
    Ich hab ihn gemeldet!!!!


    Das Forum hat sich nach der Pause zum Spielplatz für Komiker entwickelt!
    Wenig Infos die brauchbar sind - dafür Themen wie macht mich Mineralwasser weniger scharf und lauter son Scheiß!!


    Na ja zugucken oder es sein lassen das sind die Alternativen!
    Bei mir überwiegt noch das Positive denn es sind viele erfahrene User hier von denen ´Mann sich Tipps holen kann!
    Ich hoffe das bleibt so ............................

    Zitat von "DerAllwissende"

    ne so will ich nicht aussehen, sehe besser aus.. aber mich interessiert ob der typ natural oder stoffer ist


    :lol::lol::lol::lol:


    Foto Foto Foto :top::top::top:

    Zitat von "MattHunter"

    Ach weißte ich hab nicht mal was gegen die älteren, ich bin eh so erzogen das ich Respekt vor älteren habe und die sonstigen verhalten sich auch ganz normal. Die jüngeren mit ihren Mukkishirts finde ich viel schlimmer. Ich frage mich eh immer in was für einer Welt die Leben das die meinen ihre Streichhölzer so präsentieren zu müssen :D Nur ich glaube der eine Tünnes hat irgendwie Komplexe weil meine Freundin im Gegensatz zu seiner Frau nen geilen Arsch hat und mit genauso viel Gewicht trainiert wie er. :D Naja ich nehme es mal besser als Kompliment und bin dann wieder der ruhige und liebe Matt, besser so als wenn ich den beim nächsten Training die ganze Zeit böse anstarre. Nicht das er dann nochmal zum Trainer geht und noch anfängt zu heulen. :lol:


    Hi Matt!
    Ich habe auch respekt vom Alter bin selber auch alt und auch so erzogen worden!
    Aber keiner braucht egoistisch zu werden ob jung oder alt weil dann ist der Ofen bei mir aus :D


    Die Discopumper rauch ich in der Pfeiffe - und wenn Mann ne gute Frau hat gucken sie nur mehr doof :D:top:
    Und lass sie bitte nich heulen :lol::lol: (Weltklasse geschrieben Respekt)!!

    Zitat von "DanyD"


    Wie man sieht sind Unmengen an kohlensäurenhaltigen Mineralwasser schlecht fürs Gehirn. Lass es. Einfach kalt absetzen. Kannst natürlich auch ausschleichen bevor du fragst. Und nein, du brauchst kein Tamox oder Clomifen. Stilles Wasser 3000-4000ml ed weiterfahren ab morgen.


    Danke


    Mensch Dany Weltklasse geschrieben ich packs net mehr muaaaahhhhhhhh
    :top::top::top::top:

    Zitat von "marc31"

    Hi Leute!
    Folgendes Problem.
    Habe vor ein paar Wochen meine 2te Testo e kur angefangen mit Rotex (von apotheke).
    Heute ist die 8te Injektion dran. bei den ersten 6 Injektion hatte 3 tage später ne fette beule am po und brutale Schmerzen und ab und zu auch Fieber. Habe dann die 7te in die Schulter probiert und jetzt ist mein ganzer Oberarm stark angeschwollen Rot und heiss. Lag auch gestern mit Fieber im Bett. Schmerzen auch sehr stark. Bei der ersten Beule war ich beim arzt der meinte könnte ein abszess sein und schickte mich ins krankenhaus. Die habn gesagt is kein Abszess, das geht in ein paar tagen weg. und so wars auch, jedes mal gings nach ca 8 tagen weg. letztes Jahr hatte ich mit den galenikas keine Probleme. Was ist bei den Rotex anders nur das Rizinusöl? spritze in den glut mir 0.6x30 bis zum anschlag weil mein arzt meinte das müsste reichen. und in die schulter 25er bis zum anschlag. Die kur abbrechen möchte ich eig nich.


    Danke euch schon mal hoffe ihr könnt mir helfen


    Ich hatte das gleiche Problem mit den Gallis Schulter war dick und ich hatte auch Fieber!
    War kein Abszess sondern eine Unverträglichkeit eines Trägeröls!


    Ging von alleine weg und ich musste aber dann trotzdem das Testo wechseln!