Beiträge von neurocore2

    Hallo!


    ich war ewig nicht hier im Forum , hab jetzt diesen Thread entdeckt und kann dazu nur folgendes sagen.


    Ich bin seit einiger Zeit selbstständig im Bereich Elektotechnik, habe derzeit 9 Angestellte im Außendienst und eine Mitarbeiterin im Büro.


    Positives:


    Verdiene wesentlich mehr als früher als Starkstromtechniker, kann mir meine Arbeitszeiten(in gewissem Maße) selbst einteilen , Ich hab keinen mehr der mich unter Druck setzt außer mich selbst !



    Negatives:
    Ich trage viel Verantwortung , hohes Risiko , muss ständig schauen das wir reichlich Aufträge haben, arbeite ca. 50-60h/Woche , Training hab ich (leider) schon lange komplett beendet , und da mir meine Mitarbeiter auch etwas Wert sind weil sie sehr fleißig sind muss ich natürlich auch schauen das der Lohn dementsprechend immer stimmt( denn seien wir ehrlich, mehr Gehalt = mehr Arbeitsmotivation !)


    Soviel kann ich zu diesem Thema sagen , ich wünsch Euch noch einen schönen Abend!

    Leider muss ich aus beruflichen Gründen (Zeitproblemen) nun entgültig das Forum verlassen.
    Vielleicht guck ich bei Gelegenheit mal rein, aber ansonsten hört man von mir nichts mehr !



    Wünsch Euch noch viel Spaß beim Pumpen , Gruß Neurocore :top:

    Zitat von "buchanen"

    das meine ich, ich hör das von immer mehr leuten... und 300mg kann der Körper (so wie ichs gelesen hab) auf einmal aufnehmen, deshalb wären wohl time released kapseln angebracht, damit auch nichts ausgeschieden wird.


    Ich benutze seit 1995 das Animal Pak und es wirkt bestens , viel besseres Immunsystem :top:

    Zitat von "butterbean63"

    Nein mein Lieber, kein Placeboeffekt, Glücksgefühle zur Info, Christiane F. hat was anderes konsumiert, keine Steroide, das einzige was wir gemeinsam haben:
    " wir sind beide alt" und leben noch!


    Das ist mir Klar ! War ironisch gemeint mein lieber :kk: