Beiträge von neurocore2

    Hallo!


    ich war ewig nicht hier im Forum , hab jetzt diesen Thread entdeckt und kann dazu nur folgendes sagen.


    Ich bin seit einiger Zeit selbstständig im Bereich Elektotechnik, habe derzeit 9 Angestellte im Außendienst und eine Mitarbeiterin im Büro.


    Positives:


    Verdiene wesentlich mehr als früher als Starkstromtechniker, kann mir meine Arbeitszeiten(in gewissem Maße) selbst einteilen , Ich hab keinen mehr der mich unter Druck setzt außer mich selbst !



    Negatives:
    Ich trage viel Verantwortung , hohes Risiko , muss ständig schauen das wir reichlich Aufträge haben, arbeite ca. 50-60h/Woche , Training hab ich (leider) schon lange komplett beendet , und da mir meine Mitarbeiter auch etwas Wert sind weil sie sehr fleißig sind muss ich natürlich auch schauen das der Lohn dementsprechend immer stimmt( denn seien wir ehrlich, mehr Gehalt = mehr Arbeitsmotivation !)


    Soviel kann ich zu diesem Thema sagen , ich wünsch Euch noch einen schönen Abend!

    Leider muss ich aus beruflichen Gründen (Zeitproblemen) nun entgültig das Forum verlassen.
    Vielleicht guck ich bei Gelegenheit mal rein, aber ansonsten hört man von mir nichts mehr !



    Wünsch Euch noch viel Spaß beim Pumpen , Gruß Neurocore :top:

    Zitat von "buchanen"

    das meine ich, ich hör das von immer mehr leuten... und 300mg kann der Körper (so wie ichs gelesen hab) auf einmal aufnehmen, deshalb wären wohl time released kapseln angebracht, damit auch nichts ausgeschieden wird.


    Ich benutze seit 1995 das Animal Pak und es wirkt bestens , viel besseres Immunsystem :top:

    Zitat von "butterbean63"

    Nein mein Lieber, kein Placeboeffekt, Glücksgefühle zur Info, Christiane F. hat was anderes konsumiert, keine Steroide, das einzige was wir gemeinsam haben:
    " wir sind beide alt" und leben noch!


    Das ist mir Klar ! War ironisch gemeint mein lieber :kk:
    Nur das schlimme... den Typen die da herumlungern bezahlen wir mit unseren Steuern ..


    So jetzt wieder zum Thema... wenn du(Thread Ersteller) bereits schon aufgehört hat zu "Rauchen" dann solltest du mal nen Neurologen aufsuchen ;)

    Zitat von "butterbean63"

    Na ja, nicht ganz von der Hand zuweisen, Angstgefühle haben unter anderem sehr wohl etwas mit Spiegelschwankungen zu tun.
    Meine bessere Hälfte hat schon öfter gesagt ich glaube Du brauchst mal wieder eine Spritze, wenn ich in einer Depression saß und
    die kommen, danach ging es mir tatsächlich wieder besser!
    Mit unerklärlichen Angstattacken hat jeder mehr oder weniger zu schaffen,
    sich wieder in den Griff zubekommen ist das wichtige, der Stoff tut sein teil dazu, das wissen wir und müssen oder dürfen damit leben!


    Bahnhof Zoo oder wo? :lol: :lol:  
    Ne Spaß bei Seite !!!! Das es daran liegt bezweifle ich... womöglich hast du nur dann den Placebo effekt :roll::wink:

    Zitat von "Rikas1000"

    Also die Spam-Mail von "HCR" habe ich auch bekommen, seit dem habe ich auffälliger weiße weitere Spam-Mails von verschiedenen Roidanbietern! Davor hatte ich im Postfach jeden möglichen scheiß, aber keine Werbung für Roids.. Ich denke da hat jemand echt die email-addis im großen Stil im WW verbreitet!
    Was komisch ist, dass HCR meint Sie löschen alle 4 Wochen die Emailadressen aber meine letzte Bestellung ist 7-8 Wochen her!? Und die aussage mit 50 Adressen ist auch nicht grad glaubhaft, da wir ja bestimmt im Forum schon 50 Leute haben, die diese Spam-Mail gekommen haben...


    Und den Weihnachtsmann gibt es wirklich :) , charnel hat es bereits schonmal erwähnt... KEIN Shop löscht Daten deshalb sollte man auch entweder nicht Online bestellen oder eben an ne Fake Adresse ... noch besser: Bleibt Natural :-P


    Bei allem Respekt lieber Charnel!
    Dämlich ist es eher das Du meinst hier den Boss spielen zu müssen und jeden als Idioten darstellst !

    Ich war vor zwei Jahren mit paar Kumpels und meiner Freundin in Antalya und was ich so mitbekommen habe gibt es dort nur noch Susta, Ephedrin , Clomid , Clen , und ich bezweifle das die Susta Original sind ! Aber genaueres kann ich leider nicht sagen ...

    hört doch bitte mit dem Ritalin auf, vieles anderes tut's auch .... :roll:


    Ich bin derzeit auch ziemlich im Stress und hab unmengen an Bürokram zu erledigen, 100-200mg Koffein , 3g Tyrosin und 2-3g Taurin und Du wirst sehen wie sehr du Konzentriert bist , nehme derzeit dies selbe Kombination an stressigen Tagen(täglich :lol: )