Beiträge von marinoso

    Zitat von "biff"

    Weil wenn es dir primär um Kraft geht würde ich die Thais schon mal rauswerfen,und dafür oxas mit einbauen.


    habe mich fuer thais entschieden habe apo dbol

    NAC bringt es mir kraft wen ich insulin nehme?
    in 13 wochen hab ich einen kdk wettkampf jetzt muss ich schnell kraft aufbauen.
    Ist es gut 3 mal in der woche post workout nehme?

    Zitat von "Beowulf 75"

    stimmt aber wenn du dich mit insulin nicht auskennst kann das unter umständen tödlich sein abgesehen davon ist slin für Kraft nix evtl. indirekt da es dafür sorgt das deine Muskelzellen durchlässiger werden und somit Nährstoffe vorallem Carbs besser in den Muskel eingeschleust werden deshalb hat man auf slin diesen aufgeblasenen look
    Für Kraft find ich gut Tren , Drosta , Testo ab 1000mg aufwärts, Halotestin,D-bol,Oxymetholon,s-Drol,Methyltestosteron das würd ja jetzt hoffentlich reichen . Für nen Apotheker hast wirklich wenig Plan von der Materie


    Habe im inet gelesen das insulin top ist fuer kraftaufbau erstrecht bei einer max wiederholung.
    Wo ist nac wen man ihn braucht.

    Zitat von "XTX"

    Im Trainingsbereich gibt es doch reichlich Syteme .
    Stoffen kommt nur dann zum Einsatz wenn du für die menschliche Physiologie einen denkbaren Maßstab aus
    eigener Kraft überwunden hast.


    Du kannst natürlich machen was du für richtig hältst ,mein Tipp wäre statt Roids auf natürlichem Wege zu bleiben .


    Insulin kann eigentlich tödlich werden .( nur zu Info )


    Dein post sollte man am besten loeschen.

    Wie ihr aus meinem anderen thread wisst hab ich ein kdk wk.Hab den wendler tp ausprobiert und finde ihn kacke weil ich nicht jede woche steigern kann.Und alle 4 wochen ein deload ist unnötig.Kennt keiner einen besseren tp?

    Zitat von "sangokuone"

    Wie siehts den mit den kontrolen beim, wettkampf so aus, hast du dich da schon bissel informiert?


    Ja habe ich gibt keine kontrollen sogut wie alle sind onn^^ :madmax:
    Meine ganzen daten 1,72m 79kg kfa 9-10%

    Ich möchte keine ulab ware nutzen.
    Ich habe apo testo (eifelfangos).
    Und danabol ds hier.
    Die danabol ds wurden im labor getestet ist 7,6mg die tablette drin nicht 10mg!


    Wann und wie hoch soll ich das dbol benutzen?
    Testo e wie hoch dosieren?Gleich lassen oder höher?
    20er klasse.Ich möchte nicht viel zunehmen.
    Kennt jemand einen kdk plan mit dem ich schnell steigern kann?
    Ich nutze gerade wendler system aber bin unzufrieden ich kann nicht so schnell steigern...

    Ich habe in 13 wochen einen powerlifting wk und möchte meine kraftwerte steigern.
    Zurzeit nehme ich nur 250mg testo e e3d.
    Meine jetzigen kraftdaten:
    120kg bankdrücken
    150kg kniebeuge
    180kg kreuzheben


    Wie soll ich jetzt vorgehen um meine kraftdaten zu steigern.
    Zuhause habe ich testo in massen und dbol.
    Ich habe jetzt mit einem kdk trainingsplan angefangen.

    Zitat von "charnel"

    Das kann man so pauschal nicht sagen, das ist auch eine reine Ernährungssache...


    Im übrigen, "Kraft kommt vom Kopf" ;)


    das muss jetzt aber nicht jeder verstehen... :)


    Eigentlich ist testo ja androgener also sollte es mehr kraft bringen oder?

    Hallo erstmal zu mir
    Meine daten:
    1,72m
    80kg
    kfa etwa 8%
    Ich habe viel positives über das 5x5 system gelesen wie findet ihr es?
    Ist es eher zum masseaufbau oder um die kraftwerte zu steigern?
    Wie würde so ein 5x5 Tp aussehen?