Beiträge von marinoso

    Zitat von "marinoso"


    Cooler fred muss ich mal durchlesen.


    Weh ich hab nen metalischen geschmack auf der zunge nach dem injekt ist das normal?

    Zitat von "Genmutant"

    Ed ist besser wegen der Hwz des Acetats, also der damit verbundenen spiegelschwankungen. aber das kann man bei der menge vernachlässigen...


    Werde trozdem mal ed machen aber wieso merke ich noch nix von diesem bösen tren?
    Bei winnie merkte ich nach der ersten injekt sofort etwas!

    Zitat von "EPI XTREME"

    ed


    Wollen wir hoffen das du es ernst meinst und mich nicht trollst.
    Mir ist es wichtig das die wirkung schnell eintritt tritt sie bei ed schneller ein?

    Zitat von "EPI XTREME"

    Dein nächster Beitrag wandert auf 666 ....Weihwasser ....Weihwasser :lol: :w


    Ok der war gut den muss ich dir lassen :madmax:
    Was ist besser wen ich 75mg e0d nehme oder 37,5mg ED?

    Zitat von "EPI XTREME"

    Der ist ein Troll .Auf Andro kennt mann ihn als nagamond . :D


    Ehm wer ist nagamond?
    Im andro war ich mal regestriert aber aufjedenfall nicht unter diesem namen.
    Ich bin zurzeit nur hier und auf muskelschmiede.
    Die frage war ich habe jetzt zurzeit immer 50mg tren e0d genommen.Weil ich angst hatte das mir das tren ausgeht.(jetzt bin ich auf 75mg e0d hochgegangen)
    Jetzt habe ich aber eine neue ampulle gekauft die sehr gut aussieht.
    Ich möchte mein acetat jetzt zuende benutzen dann die neue benutzen.
    Aber das tren acetat (alte ampulle) wirkt irgendwie noch nicht habe es 4 tage drin.
    Was ist besser wen ich 75mg e0d nehme oder 37,5mg ED?
    Und frage 2 ist es normal das tren nicht katert?

    Planänderung!
    Bin an eine neue ampulle tren e gekommen 200mg dosiert.
    Jetzt möchte ich 75mg acetat e0d nehmen oder ist es lieber 0,5ml davon also 37,5mg ED????

    50mg e0d werden reichen ich fühle schon die nws^^
    Schwitze wie nen schwein.
    (kann aber placebo sein)
    Nö von slin nws habe ich 0%
    Ich nehme aber auch im pwo shake 100g malto
    Und esse danach meine 125g reis mit pute.
    Meine frage war ob die combie gut ist weil tren macht ja lean und insulin blässt ja auf.?

    Zitat von "Genmutant"

    Die ersten nw hatteste ja schon :madmax:
    Sonst das übliche, Schlafprobleme und extremes Schwitzen.
    Wirkung wird schnell eintreten, in ein paar tagen...


    Habe etwa vor 1 stunde injeziert.
    Was ich merke ist ein komisches gefühl im kopf fast wie leichte kopfschmerzen ist das normal?
    Ah und ich habe 1ne stunde vor der injektion gegessen.Jetzt habe ich wieder gegessen viel sogar 150g reis 400g pute.Ich habe immernoch hunger?
    Normalerweise wen ich 100g reis und 300g pute esse bin ich für 3 stunden platt.
    Die injektion tat 0% weh.
    Nehme auch noch 4 mal die woche pwo slin mal gucken wie alles zusammen knallen wird.
    Bin gespannt erstes mal tren und erstes mal slin.

    Ich bin seit langem auf testo e only daueron 250mg e3d gerade.
    Heute habe ich zum ersten mal 50mg tren acetat gespritzt.Möchte 50mg e0d spritzen.
    Ich habe nach der injektion kurzatmigkeit gehabt und einen extremen schweisausbruch.Musste sofort duschen.
    Wann fängt die wirkung des tren acetats an?
    Welche nws sind noch zu erwarten?