Beiträge von marinoso

    Hier bilder vom kanada tren habe sofort 2 genommen!
    Sieht verdammt gut aus.Was sagt ihr es ist kein ace sonder hex.


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.imagebanana.com/view/sust3z9q/20130910_183943.jpg">http://www.imagebanana.com/view/sust3z9 ... 183943.jpg</a><!-- m -->
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.imagebanana.com/view/85m67vaq/20130910_183952.jpg">http://www.imagebanana.com/view/85m67va ... 183952.jpg</a><!-- m -->
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.imagebanana.com/view/ttjrb4v7/20130910_184118.jpg">http://www.imagebanana.com/view/ttjrb4v ... 184118.jpg</a><!-- m -->


    Was sagt ihr zu meinem kauf?
    Gute kacke scheisse kacke.
    Habe injeziert es brennt ein bisschen und man merkt das es kein salatöl ist wie das andere tren.

    Wen ihr denkt ich verarsche euch ich mach heut ein bild der vial.
    Da steht echt diese internet Domäne.
    Soll ich es jetzt weiter nutzen oder ab in muell?

    Geil ein freund hats mir übersetzt man kann da marmor platten jacuzzis und badewannen kaufen.
    Ich will eine ganze badewanne mit tren!
    Auf der ampulle steht 2011 hergestellt denkt ihr das es früher ein ulab war und es aufgelösst wurde und dann die jacuzzi typen die domäne gekauft haben?
    Oder einfach in den müll?Ein freund meint von der farbe siehts recht gut aus.

    Zitat von "charnel"

    Kannst du auch eigene Entscheidungen treffen?


    Du kannst es auch als Salatdressing benutzen, somit findet es zumindest noch einen Nutzen ;)


    Das sieht aus wie pisse sowas kommt nicht auf meinen salat.
    Jetzt ernst soll ich es nich weiter testen?sind erst 5 tage.
    Ah hier die seite steht unten aufer ampulle.
    <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.mxlabs.ru">http://www.mxlabs.ru</a><!-- w -->
    Exp 06/2014
    Batch No 611
    Kannst du russisch charnel?

    Mein tren ist von nem russischen ulab das es wie ich sehe nimmer existiert.
    Es ist pissgelb und fluessiger als testo.Soll ich es wegschmeißen?

    Zitat von "EPI XTREME"

    Tren ist unterdosiert auf dem Markt - vollkommen Richtig .


    Also kann ich jetzt nach 5 tagen schon sagen das es müll ist?
    Oder soll ich es weiter nehmen?


    Von wo weisst du das es unterdosiert ist?
    Kennse das ulab?
    Das heisst Mxlabs

    Ich nehme es e3d.
    Ehm was ich gemerkt habe ist ich habe trotz fressen wie ein mastschwein heute 2 kg weniger auf der wage woran liegt das?
    Ernährung ist sehr kh reich.

    Zitat von "xatarr"

    sperrt mal bitte einer zu hier das wird ja immer trauriger hier solche troll scheisse darf einfach nicht tolleriert werden.


    zuerst sein winni thread der schon traurig³³³ war und jetzt das.....


    Genau du goldräuber der hier ausem knast schreibt.

    Grad vom training zurück habe davor 0,5ml injeziert 37,5mg also ich merke nix verdammte kacke.
    Ein kumpel meinte das tren ace sofort knallt wen es kraft angeht.
    Ich sehe weder trockener aus noch irgendwas anderes.