Beiträge von marinoso

    Ich hab aus privaten gründen 4 monate aufgehört zu trainieren und auch zu stoffen.
    Nun wiege ich verdammte 74kg ich muss irgendwas haben um wieder reinzukommen ich muss was nehmen was schnell wirkt.
    Besser hohes testo oder ein stack?

    Die daten wann es geschossen wurde kriegse raus indem sie dir das pic schickt per skype oder icq die real datei von ihrem pc.
    So ueber face nicht so kriegse nur das upload datum.
    2tens finden wirse se eh nicht sogar mit anzeige (wen du namen etc hast)
    Die ip spuckt der isp never.

    Aber das es 0 wehtut und man nacher injekz und an der stelle nichtmal ein bisschen schmerz spuert ist doch nich normal oder?


    Auf alpraz wacht mab gut auf.

    Ich hab mir apex deca besorgt habe 1m injeziert 200mg.
    Die injekt 0 schmerz und 0 roidkater es lies sich sehr einfach injezieren.
    Ist das immer so bei deca oder sind es fakes?

    Zitat von "straybullet"


    Flunitrazepam, das aus der Reihe der Benzodizepine, als Einziges überwiegend als Schlafmittel eingesetzt wird, taucht auch in keiner deiner Listen auf.
    Dass du Fake bist steht ja seit jeher außer Frage aber so billig... Na ja...


    Oh so schlimm ich habe vergessen diazepam zu schreiben ist ja auch so unklar?
    Du bist der fake friss flunitrazepam und vielspaß beim aufwachen morgenfrüh.
    Der schlaf dadrauf ist zum kotzen habe es 5 monate genommen viel spaß damit.
    Ich würde dir lieber alprazolam oder bromazepam empfehlen.
    Aber jeder wie er es machen will.
    Du besserwisser.

    Benzos sind ein ernsthaftes thema aber es kommt auch sehr dadrauf an welche benzos.
    Wen du unbediengt was nehmen zum schlafen nimm eins dieser 3:
    1.Alprazolam
    2.Bromazepam
    3.Oxazepam


    Von diesen sollteste aufjedenfall die finger lassen:
    1.Rivotril (clonazepam)
    2.Nordazepam
    3.Prazepam
    4.valium


    Ich empfehle dir aus ganzem herzen keine benzos zu nehmen.
    Die dinger sind der teufel erstrecht bei einer schwachen psyche.

    Wer wirklich benzodiazepine nehmen will als sportlicher mensch der hat ein rad ab.
    Ich finde es ist gesünder wen ihr kokain und andere drogen nimmt als benzos.
    Benzos sind in meiner meinung in der top 3 der schlimmsten drogen.
    Ich rede aus eigener erfahrung.
    Der teufel aller benzos ist rivotril.
    Ich finde es ist besser mit 10000 nadelstichen getötet zu werden als auf einem clonazepam entzug zu sein.
    Also bevor ihr die kacke schluckt sauft euch lieber die birne aus.

    Zitat von "Urimat3000"

    Ich weiß "Don't feed the troll!" aber du bist so dumm wie 1(eins) Meter Feldweg....


    Du hättest Einzeller bleiben soll'n!


    Gruß
    Uri


    Was willse hassan lan?
    Ok aber hums war nicht viel schlauer als der einzeller.
    Das ist fast wie du lundi und charnel vergleichst.
    Lundi kann noch einigermaßen denken aber charnel...
    Gott hat für alles eine grenze geschaffen ausser für doofheit.
    O charnel bitte kein stress mir tuts auch ganz leid...

    Ich werde gegen ihn und seinen fetten freund lundi kämpfen in einem käfig der verlierer muss das forum verlassen.
    Der gewinner kriegt genau wie filipino bambus einen spezial titel.
    KING OF THE RING
    Und charnel wir können auch 1 gegen 1 machen und ich komme mit 60 türken.Ja du hast richtig gehört 60!

    Zitat von "PuC"

    hahahaha.....das ist zu geil hier.
    Zum Glück gibt es noch andere Foren, wo nicht jeder Kasper seinen Senf zu abgeben kann. :D
    Zur Belustigung reicht es aber...


    Ja geht schon ab hier muss ich sagen.
    Dieser charnel will kämpfen er kriegt seinen kampf.
    Natürlich im käfig.
    Und charnel natürlich habe ich waffen was denkst du den... :madmax:


    Also willse doch kämpfen wir werden kämpfen wo wohnt dein haus den?


    Mein angebot steht immernoch
    Du und lundi gegen mich in einem käfig 2 gegen 1.
    Ihr könnt alle promos,einschaltquoten etc haben ich brauche sowas nicht.
    Ich werde kämpfen wie ein löwe!

    Und den wichtigsten tipp hab ich vergessen dir zu sagen:
    Wen er dich anmacht und ihr redet bzw euch aufs tiefste beleidigt tuh immer eine hand in die arschtasche so denkt er du hast (messer,todschläger,pistole,schlagring)
    Dann wen du merkst das er angst kriegt mit der anderen hand raufhauen und dann mit der anderen bum bam beng bum bam beng.
    Charnel und lundi ich weis das ihr nicht kämpfen wollt!

    Zitat von "jangokhan"

    Machs doch wie ich,fahre nur noch mit meinem Panzer rum.
    Seitdem hält mich nichtmal ein Bulle an wenn ich über rot fahre.


    Hmm gute taktik da hilft nichtmal die pistole.
    Also ist panzer das neue non plus ultra.
    jangokhan du kriegst dieses jahr den nobelpreis.