Beiträge von marinoso

    Was findet ihr besser 500mg testo e5d (apo testo)
    Oder
    250mg testo e5d+250mg deca(ulab) e7d


    Was bringt mehr high testo oder testo deca?
    Ziel ist aufbau nicht unbediengt 100% trocken aber auch nicht schwammig?

    Zitat von "Gewaltsenat"

    Hi,


    da reichen 20mg ed im 4 Wochen ON / 4 Wochen OFF Schema & Testosteron als Basis durchgehend. Atd oder Exemestan als Anti Östrogen wären aufgrund der Aromatese, pflicht. Absetzen mit NAC, Sylmarine, Tamoxifen, Agnus Castus & Zink.


    Daueron wieso absetzen?

    Weil Dianabol ein Testosteronderivat ist u. Deca ein Progestin ( bindet/begünstigt Progesteronrezeptoren )
    Die erklärung ist komisch^^

    Was findet ihr sinnvoller mit testo zu stacken dbol oder deca?
    Was bringt schneller gewicht?
    Was bringt schneller trockene masse?
    Was ist auf lange zeit gesünder deca daueron oder dbol 6w on/6w off?

    Zitat von "night06"

    ich hätte WENN ÜBERHAUPT, erstmal langsam wieder mit ner testo only kur angefangen, wenn deine angaben auf der ersten seite wirklich stimmen, solltest du genug erfahrungswerte gesammelt haben um zu wissen wie es wieder vorwärts geht...


    und zum Thema Depression... ich weiß nicht, also ich bin auch schon durch viel scheiße gegangen, hab auch genug abfucks gehabt, aber ich hab trotzdem imemr weiter gemacht, vor allem würde ich nie das eisen und das essen sein lassen, kann ich gar nicht nachvollziehen... ich find irgend wie solltest du allgemein vielleicht an deiner Einstellung,Geist und Willen arbeiten.. hört sich zwar grad an wie ein hobby psychologe aber mir scheint so als ob du immer von ein extrem ins nächste extrem manövrierst.. erst 89kg 11% kfa stolz wie oskar, dann depri aus irgend ein grund - wieder abgemagert trainingspause - und nun wieder auf einmal von 0 auf 200 direkt stoff einwerfen und gib ihm' ... dein geistliches gleichgewicht ist vollkommen durcheinander,.. denk mal drüber nach..


    Du hast zu 100% recht.
    Ich bin ein extremer mensch.
    Mein geistliches gleichgewicht ist am arsch nach einem rivotril/valium entzug ist das normal denke ich wohl.
    Ich penne 3 stunden maximal in der nacht.

    Also findest du das alle ex junkies,psychos trolle sind?
    Back to topic pls.
    Ich nehme jetzt 4x7,6mg danabol ds(sind unterdosiert nur 7,6mg drin keine 10)+250mg testo e week oder e5d was findet ihr besser?

    Zitat von "conner2"

    Depressiv wegen Gewichtsverlust, :kk: und gleich erstmal 250mg aufm Klo !!!! :gnd: Du bist ein Held!!!! Du solltest das vorher mal beim Psycho-Doc klären lassen da stimmt etwas nicht mit dir. Was ist wenn du mal kein Stoff mehr nimmst oder nehmen kannst ? Bringst du dich dann um ? Deine schlechte negative Phase wird also mit Stoff bekämpft. Wie wäre es denn erst mal clean zu trainieren, aber das geht wohl zu langsam. Schnell muss es gehen und dann auch schnell gegen die Wand :madmax: .


    Hast du was gegen rivotril?
    Und wie findest du xanax und valium du troll?

    Was wichtig ist weil ich zurzeit noch bisschen depressiv bin (wegen gewichtsverlust) keine steroide die miese laune machen (auf tren war ich verdammt angepisst.)
    Heute das erste mal wieder trainiert vor dem training 2 dbols geschluckt und aufem klo 250mg testo e von eifelfango injeziert und aufgehts.

    Kur ist es eh nicht^^.Ist ein daueron aus testo e in verschiedenen dosen+manchmal stacks.
    Ich muss schnell die alte form wieder haben.
    Komme sogut wie an alles ran.

    Ich bin zurzeit auf tiefem kfa und wenig gewicht aber der kfa ist nicht top 12%.
    Es ist sommer und ich sehe in meinen ganzen Xl-shirts aus wie eine lauchgestalt.
    Ich muss verdammt schnell gewicht gewinnen.
    Wie wäre es mit 250-500mg apo testo e7d+50mg ulab oxy ed?
    Oder eher nen hohen testo only?
    Denke aber der tabletten stack ist besser so krieg ich mehr wasser zurück?

    Zitat von "marinoso"


    Und fettige schweine diäten.
    Naja meine besten werte waren 89kg bei 11%kfa.
    Ich habe eine krankheit gehabt gefolgt von einer depression also nerv mich nicht.


    Soll ich auf 750-1g apo testo gehen oder lieber ein stack?

    Zitat von "AD GLADIOS"

    Lauchgestalten sollten erstmal futtern...


    Und fettige schweine diäten.
    Naja meine besten werte waren 89kg bei 11%kfa.
    Ich habe eine krankheit gehabt gefolgt von einer depression also nerv mich nicht.