Beiträge von hulki

    also ich kannte einen Profi sehr gut, er war arnold classic teilnehmer.
    Ich sagte ihm mal ( vor ca 10 Jahren, da war ich noch sehr jung) dass ich high-carb bin, 2 Beutel reis am Tag. daraufhin hat er gelacht und gemeint, dass er 12 Beutel Reis am Tag ist, und nur 30g Fett.
    Er hat aber auch 2 mal am Tag Cardio gemacht.

    Zitat von "silla"

    der bestreited keine wettkämpfe mehr
    was wohl auch der grund ist keine darüber öffentlich spricht oder erst nach seiner bb laufbahn
    die dosierungen stimmen sowieso nicht was der angibt
    benutzt wahrscheinlich u lab woher will den der wissen was in seinen tren drin ist
    und primo als wettkämpfer lol


    sagt er ja selbt, zumindest in bezug aus seinen hgh einsatz.
    er sagt dass er täglich 4.u.i. china suppe nimmt und das die 1-2 I.u. pharmaceutischem Grad entsprechen" (seine aussage nicht meine).
    über seinen kollgene (diesen mccarver oder wie der heißt) sagt er, dass er 15i.u. wax vom feinsten pharmaceutischen grad nimmt.

    zu carl ess , der typ sagt immer "bizep-trizep" :D ohne "s" am ende :D mag sein das seine tipps anfängern helfen, aber fortgeschrittenen, eher nicht. er rät ja auch von whey protein ab.


    meine erfahrung zum thema high-carb. wenn es saubere carbs sind und ich auch viel cardio mache, dann klappt das super bei mir. ich achte dann drauf dass ich vor dem cardio einen nierdrigen blutzucker spiegel habe, also morgens oder nach dem workout.
    meine carbs sind dann aber auch nur: reis, frisches obst (nicht viel), und maltodextrin mit´m postworkoutshake.


    low carb, wär gerne fettreich ist. ich mag fettreiche nahrung nicht

    Zitat von "persian91"

    Tut mir echt leid dass mein aller erster Beitrag Off-Topic ist, aber kai green und "pille-palle" training? Hast du dir mal Kai Greene Overkill angesehn? Kenne keinen der bei seinem Workout so fokusiert ist wie Kai. Btw der Kerl trainiert so hart dass ihm die Blutgefäße in den Augen platzen. Das nennste pille palle ?! :D


    Tut mir leid aber dem musste ich einfach widersprechen. Nicht´s für ungut. :w


    Ja in einem Video, da machen sie alle mal ne show. Erkundige dich mal genauer über kai und schau dir mal seinen lebenslauf an :lol: da ist fleiß nicht unbedingt FETT geschrieben, aber trägt hier ja auch nicht zur Sache.


    Man sieht ja hier bei Bostin, was innerhalb von einem Jahr möglich ist. Das ist ja ne wahnsinns Transformation.

    Ich finde es auch gut dass endlich mal einer die Wahrheit sagt.
    dieser Typ gibt sogar am ende seine kontakte und ist bereit jeden zu beraten. Ich finde ihn aber nicht schön. Wer in einem Jahr 40pounds zunimmt, kann keine qualitativ schöne muskulatur haben.
    ich bin auch nicht seiner Meinung wenn Er sagt:
    Nummer 1 : sind medikamente
    Nummer 2 : Nahrung
    Nummer 3 : Schlaf
    Nummer 4 : Training.


    Aber wenn ich sehe wie "pille-palle" kai green trainiert, kann training scheinbar schon nebensache sein :lol: oder wenn dorian yates sagt, er hat nur 3 std pro woche trainiert.
    oder kevin levoren, der sagte dass er nur 3 monate vor einem wettkampf anfing zu trainieren :lol:


    Synthol und Wax anwender gefallen mir garnicht. Die jungs aus der golden-era: arnold, tom-platz, frank zane usw. die sahen alle viel besser aus als unsere heutigen schwanger typen.

    Hallo Zusammen,
    Wenn man bei Youtube Bostin69 eingibt, findet man den Kanal eines bodybuilders ( alles auf englisch).
    Der Typ ist 21 Jahre alt und erzählt was er alles nimmt und was er schon alles genommen hat und er erzählt auch über zumindest einen anderen jungen Profi.
    Ich finde es zwar unterhaltsam, aber was der da mit sich macht ist echt krass.
    Der erzählt von seiner Vorbereitung. In den 12 Wochen hat er 4g AAS pro Woche genommen, sich insg. ca. 400ml synthol geballert, dazu noch gh, t3 :o:o:o
    Der ist erst 21 :o
    Er nahm 1,5g test , 900mg tren, 900mg drosta, 400mg primo, 400mg stanno pro Woche
    dann noch n haufen antiöstrogene, ghb6.
    ich will das garnicht alles aufzählen.
    Wenn sich jmd erfahrenes seine videos angeschaut hat, kann er ja mal sagen was er von dem typ hält.
    Also interessant ist seine "doku" alle mal. Aber wie man sich so einen schaden antun kann, kann ich nicht verstehen.


    grüße

    Konnte jmd mit der Geschmacksorte "grape" von neurocore etwas anfangen?
    Das hat mir so unmensschlich ekelhaft geschmeckt, dass ich mich ernsthaft gefragt hab ob es überhaupt einen mensch geben kann, der sowas runterkriegt.
    fruitpunch dagegen war okay.
    also auch wenn viele anderer meinung sind; ich finde jack3d micro nicht schlecht, von der boost wirkung. wenn man noch 2-3 gramm pures L-Arginin-alphaketogluterate dazu nimmt, hat man auch nen extremen pump.

    kann auch an der nahrung liegen, koffein etc.
    auch schon oft bei leuten die krasse low-carb diäten machen bemerkt worden.
    das argument von dem arzt "allgm eingriff in den hormonhaushalt kann leberwerte erhöhen" fällt auch oft auf.
    Sogar starke körperliche beanspruchung kann deine leberwerte erhöhen. die meißten trainierern ja extremst schwer.