Beiträge von baumann

    -150g roh abgewogenen reis
    -300g huhn
    -150ml tomatensoße mit etwas süßstoff
    -200g gehackter broccoli
    -halber teelöffel chillipulver :D



    weihnachten ist vorbei und nach sylvester geht es sauber mit dem leichten kalorienüberschuss weiter.
    Bin im dezember bisher 3kg hoch.
      :lol:

    500g MQ
    150g Kirschen
    Süßstoff


    100g reiswaffeln



    fast schon täglich der fall.... :D


    Abendessen zuvor(18.30uhr)


    300g rinderhack
    100g (roh,abgewogen) reis
    80ml tomatensauce
    halbe zwiebel(gehackt)



    Donnerstag: push
    Freitag: pull
    Samstag: frei
    Sonn: Beine
    Montag: push/pull
    Dienstag:frei
    Mittwoch: Push


    Fahre ein extrem niedriges volumen mit 3 warmup und 1 rps pro übung.
    Max. 3 übungen pro einheit und alles ohne isos.
    Fahre die cycle max. 12 wochen oder bis ich nachts anfange schlecht zu schlafen.
    Dann ist 7-10 tage komplett pause angesagt.

    Zitat von "SKILL"

    Ich tippe auf Gyno den Fett zieht sich nicht ein wenn man friet die Drüsen schon und wenn mir kalt ist und meine Brustwarzen sich zusammen ziehen sind alles Perfekt aus.



    Die klassische gyno kannst du sofern keine knotenbildung unter der warze ist ausschliessen.
    Du hast warscheinlich ein prolaktin problem in kombi mit specktittchen.
    Nicht weiter schlimm und daran zu erkennen, das sie optisch eine veränderung zeit sofern kälte kommt.


    Gehe zu arzt und lasse deine hormonwerte bestimmen und die brust abtasten.
    Aber glaube mir, ne gyno ertastet man problemlos.

    Guten Abend alle zusammen,


    lese schon ein paar tage mit und wollte mich nun auch mal vorstellen.


    Alter: 37
    Größe: 200cm +-1
    Gewicht: 117
    Trainingszeit: 1992


    Habe soo viele dinge in punkto training,ernährung und co probiert, das ich mit darauf bezogen als dino bezeichnen kann.
    Aber zum glück lernt man in diesembesoneren sport nie aus.


    Momentane vorgehensweise:
    Training: DC 3er split bei 5 einheiten/week
    Kcal: 4500
    Nährstoffverteilung: 40% eiweiss/30%carbs/30% fett


    Wenn sonst noch fragen sind nur zu.... :top:

    Zitat von "justcena"

    ich kann hier jedem nur Epistane empfehlen, das zeug geht bei höheren Dosierung echt brutal ab...ich liebe es hin und wieder mal epi hinzu zu stacken :biglove:



    Was stackst du mit epi?
    Only habe ich keine guten gemacht.


    Dafür im moment aber mit sdrol.
    Alter schwede sag ich dir. :o


    Bin anfällig was lethargie betrifft und daher bleibe ich unter 15mg beim sdrol.
    Klappt bisher gut und die kraft samt dauerpump ist überirdisch...


    :)