Beiträge von baumann

    Zitat von "LittleG"

    heutzutage normal :)



    Viel schlimmer sind noch die, welche überhaupt keine wortbedeutung erkennen.


    Mein vater hat schon zu meiner jugendzeit gesagt, das deutschland wegen mangelnder schulbildung verblöden wird.


    Wie man sieht schreitet es unaufhaltsam voran....

    Zitat von "JonWeider"

    Der E36 ist als M3 ein extrem zuverlässiges Auto, um das mal ins rechte Licht zu rücken.



    Leider sind einige gute und zuverlässige autos ( u.a auch clk und slk) stark in eine schiene gedrückt worden.
    Auch ein so schönes auto wie der 3er Bmw.


    Ich hoffe man versteht was ich damit sagen wollte? :)



    Ich mag deine einstellung und teile deine meinung meist zu 100%.
    Schön von einem alten hasen(bin selbst bald 40) mal sowas zu hören.


    Ich sah heute im training zwei jungs an der drückbank.
    LH Bankdrücken frei haben sie gemacht.
    :(


    Am liebsten hätte ich sie kommentarlos am kragen hochgehoben und vor die tür auf den parkplatz gesetzt.
    Oh ne sorry, in ihren E 36.... :D


    Voll mit roids bis oben hin,dumm wie brot, 100% training ohne wachstumsreiz und nicht in der lage einen klaren satz zum formulieren.
    Als ich vor 20 jahren begann wären sie von guido(damaliger besitzer) nach dem probetraining des hauses verwiesen worden.


    Ich habe schon lange niemanden mehr richtig effektiv und schwer trainieren sehen.
    Und brocken sehe ich eigentlich immer im studio.


    Könnte noch ewig weiter littleG, aber ich höre hier mal auf.... :)

    Zitat von "pikass"


    Das sich manche Leute für super schlaue halten .



    Das hat damit recht wenig zu tun.
    Es geht um Grundwissen welches so gut wie nie zu finden ist.
    Die Menschheit verdummt .....


    Kann LittleG gut verstehen..

    ...das ich seit gestern wieder durchfall und erbrechen habe.
    Letzte woche war ich schon 3 tage zwiebackpatient.


    Was mir meine tochter so alles aus dem kindergarten mitbringt..... :(

    -Testo E 400mg e3d
    -Dbol 40mg e0d
    . 60mcg t3


    Dbols kommen 12 wochen rein und das t3 auch.
    Testo dauerhaft.
    Überlege das t3 dauerhaft zu nutzen, da der aufbau mit wenig fettzunahme sehr sehr gut klappt.
    Kann es nur empfehlen.


    :)

    Zitat von "Augenweide1"

    ist keine gyno! einfach nur tittenfett vom vielen unrat essen und trinken vor deiner sportzeit. haben in der heutigen zeit viele jugendliche verwächst sich wenn du anfängst dich vernünftig zu ernähren .und nen jahr richtig sport durch ziehst.


    kfa ist doch unintressant bei der masse. wird dir niemand nen orden umhängen selbst wenn es 5 % wären. nutze die nächsten 2 jahre aber nicht mit diäten. sondern mit sport und super sauberen essen.du wirst nie wieder so leicht zu nem guten körper kommen wie in diesem alter.also vergeude diese wichtige zeit nicht mit kfa schauen und diäten.
    du hast zu wenig supstanz am körper das es definiert gut ausschauen könnte. also iss und trainiere. :)



    Passender kann man keinen Rat geben.
    Klasse posting!


    :):top:

    Zitat von "schizophrenic"

    gaggeis ist/war ein user auf der Zähne. Das ist aber ganz klar nicht der echte gaggeis, sondern einer von den hunderten Troll accounts hier im Forum.



    Ja, das ist der bibi.
    Oder auch katz genannt.
    Der originale gaggeis bin ich.

    Zitat von "Chris_Cross24"

    testosteron dazustacken ist wohl zu spät, bin aus der Kur schon seit mehreren Monaten draußen. Dachte das pendelt sich wieder ein, wenn die Hormonwerte wieder normal sind.......Vielleicht liegt es wirklich an den Androgenrezeptoren, dass da irgendwas faul ist.


    Oder macht es sinn jetzt mal Testo auszuprobieren um zu schaun, ob sich da was bessert?



    Denke das ein hormonungleichgewicht vorhanden ist trotz guter testowerte.
    Dies muss behoben werden und ohne fachliche meinung und rat schlecht machbar.
    Mit testo p würde es warscheinlich wiederpassen, was aber die hauptursache nicht beheben wird.


    Ich persönlich kämpfe im moment mit meiner libido bei 375mg e3d.
    "Härtungsprobleme" habe ich aber zum glück nicht.


    Hoffe das bleibt so und dir wünsche ich viel glück.
    :)

    Man könnte wie ich es z.b gemacht habe und mein vorposter schrieb ,sich mal eine woche oder zwei alles aufschreiben was gegessen wird.
    Natürlich zuvor und danach wiegen.
    Mit 45kcal/kg körpergewicht habe ich begonnen und ruckzuck nach unten korrigiert.


    Kein mensch muss solche unmengen essen.

    Also ich befinde mich im aufbau mit 50mcg täglich.
    Das spürbare wirken in punkto heftige schwitzattacken z.b begann bei mit 8 tage nach der erhöhung von 12,5mcg auf wie oben genannt.
    Hatte 4 einschleichtage.


    PS: vom hungergefühl wollen wir aberlieber nicht reden.
    Recht brutal im moment.


    Vielleicht hilft es dir etwas toni.


    :)

    Bei ihm und auch seinem trainingspartner hattesich bei mir die frage nie richtig gestellt.
    Diese genetikheuchlerei mancher gnbf athleten oder natural fotomodels geht mir gehörig auf den senkel.


    Was ist so schlimm daran zu sagen das steroide nimmt?
    Wobei aktive nennung natürlich gar nicht geht.


    Teilweise finde ich diese flunkerei lächerlich und finde das sie dem sport genauso schaden wie diskopumper.

    Das werden die synergistischen effekte der einzelnen wirkstoffe sein.
    Wir alle wissen ja, das esda schon nette kombis und booster gibt.


    PS: den vpx powershock schon getestet?
    Die 1,5-2 fache menge der empfehlung und ab gehts.
    Die bcaas welche enthalten sind lassen einen echt nicht ermüden und sofern die wirkung nachlässt gibt es keinen down effekt.

    Zitat von "neurocore2"

    hmm , was könnte davon Juckreiz erzeugen, ich nehme an das Schizandra :)



    Nö, das beta alanin ist die ursache.
    Verschwindet aber mit der zeit sofern man es klassisch einnimmt.
    In kombi mitmonohydrat ging bei mir die post ab.


    Mein booster vorm training sind 400mg coffein und 1,5 liter wasser..
    Das wasser pumpt auch kräftig.
    Teste mal.... :D



    :)

    Zitat von "Manhunt"

    Gar keine schon seit einem Jahr. Jetzt wo ich so zugenommen habe, sieht man das noch mehr. Nur wenn es kalt ist und ich frier sieht man es nicht?!?




    Ist eigentlich ein anzeichen von fetteinlagerungen im brustbereich.
    Eine klassische gyno verschwindet nicht optisch sofern sich die warze zusammen zieht.


    Du bist einfach zu fett an den warzen.... :D

    -Herzwandverdickung um 4 mm
    -libido und potenzschwankungen
    - schulterverletzung durch überlastung


    alles in allem noch recht erträglich aber ich denke die quittung kommt noch.
    Natürlich wusste ich schon zuvor worauf ich mich einlasse.

    Dehnungsstreifen sind einzig und alleine eine sache der veranlagung.
    Dafür verantwortlich ist das bindegewebe.
    Es gibt keine chance vorzubeugen oder sie irgendwie weg zu bekommen.
    Leider muss man sich damit abfinden.... :)

    Man muss einfach zu gutgläubig sein um zu denken, das dort alle sauber sind.
    Es gibt durchaus jungs welche natural unterwegs sind.
    Die erkennt man sofort an der form und masse.
    Einige richtig gute(will keine namen nennen) sind z.b so trocken und mit dafür ordentlicher masse ausgestattet, das man echt blöd sein muss es zu glauben.
    Dann kommt natürlich das überbewertete thema "genetik".
    Und zu der testvariante sage ich lieber nichts, denn diese finde ich mehr als peinlich.
    Macht den sport noch unglaubwürdiger.
    Wenn so etwas wie die gnbf aufgezogen werden soll, dann aber bitte nicht aus der hosentasche sondern professionel und mit sponsoren welche das geld für richtige tests bereitstellen.




    Sofern du ein problem mit dem einschlafen hast helfen dir 1-3mg melatonin definitiv.
    Bei durchschlafproblemen eher nicht.
    Dafür könntest du Schlafsterne nehmen.
    Google einfach mal danach und informiere dich über den wirkstoff.


    Das problem wirst du schon in den griff bekommen.


    :)