Beiträge von baumann

Zitat von "butterbean63"

Oh Mann mein Freund, eben nicht!! U-Lab ist nicht U-Lab, es gibt U-Labs die auf Qualität und Hygiene sehr großen Wert legen und das seit Jahren, frage jetzt bloß nicht welche, macht keinen Sinn hier, natürlich kannst Du kaufen wo Du willst, bedenke doch HCL ist ein Seuchen-lab, aber ok jeder wie er meint!

Dir alles Gute!

Das ist doch so nicht richtig butterbean.
    Ich ordere schon lange und vor allem nichtgerade wenig und kann nixnegatives sagen.
    Letztes jahr ist eine charge schon etwas schmerzhaft gewesen und mir wurde aktiv ersatzware angeboten.
    Die lot 5706 hatte ich zum glück nicht in gebrauch.
    Mit der 5710 fahre ich wie immer sehr gut und sie wirkt wieder einmal gut.

Kannst du etwas zu meinem posting zuvor sagen?

Ich denke auch das in jeden lab etwas passieren kann.
    Ich habe vor mir die agyptische cidos von hcr zu ordern.
    Kann jemand generell sagen wie die fake/nicht fake quote ist?
    Habe oft gelesen das sie gut sein sollen und vor allem sehr verträglich sind.

Hier mal der link:
    LINK ENTFERNT !

2,40 euro pro ampulle ist denke ich sehr günstig.
    Die charge von ap sollte ja passen welche ich zusätzlich ordern möchte.

Werr kann näheres sagen`?

EDIT : Link wurde entfernt ! Verwarnung ! ~ yildirim

Zitat von "lundgren"

das ziel für februar wurde heute shocn erreicht hahahha

wollte es heute langsam angehen lassen und bankdrücken wurde 140x 8 und danach 160 x2
    irgendwie genial wenn ich bedenke da ich 2 tage davor ncoh krank war

danach ging mir zwar schnell die erngie aus aber die 160x2 gehören mir :D:D:D

Starke leistung kleiner mann.
    Bitte denke aber daran, das deine schulter warscheinlich irgendwann zu mucken anfängt.
    Wünsche es dir nicht aber bei solchen gewichten geht es selbst bei jungen kerlen irgendwann nach hinten los.
    Ich z.bhabe mir durch schweres BD leider die schulter platt gemacht.
    Bin aber auch schon ein alter sack.....

Bei mir hilft in diesem punkt deca deutlich besser als dbols. :)

Testo E HCR Lot : 5710 gestern injeziert.

Verpackung:2
    Optik:2
    Keine trübfärbung sondern wie ich es kenne sehr klar.
    Heute nacht nach inject ordentlich geschwitzt und bis jetzt keinerlei kateranzeichen.
    Habe ein gutes gefühl...

Insgesamter ablauf war wie immer super und es ist nichts auszusetzen.

:)

Raus mit dem entzündungsherd.
    Ein eitriger zahn kann auch auf die pumpe gehen und das herz extremst schädigen.
    Ab zu zahnarzt und danach wird es dir besser gehen.

Ich fahre 700mg testo e3d und 280mg deca e3d von growfast.
    Das einzige problem was ich habe wäre das dauer pumpgefühl und eine neue garderobe.
    Ich vertrage es wunderbar.

Bei jedem leider unterschiedlich, aber am lab liegt es sicher nicht.

Zitat von "marinoso"

Ich hab schon einmal injeziert 100mg^^ Fühle mich gut ausser das ich nen kleinen abszess am arsch habe.Den behandel ich grade mit ibuprofen und da merke ich das er langsam weg geht.Soll ich einfach weiter 100mg e0d fahren für 3 wochen?

Dann ist es kein abszess..... :w

Zitat von "mr. astroid"

Woher weisst du das sie fehl am platz sind? Fuehle dich bitte nicht angegriffen aber wieso sollte ich dir glauben wenn du selber nicht mal roiderfahrung hast.

Und drosta werde ich nie wieder fahren weil meine haare rieseln als waere es Weihnachten

Er mag zwar keine roids genommen zu haben, hat aber augenscheinlich mehr ahnung als du.
    Bei deinem kfa ist winstrol überflüssig, da du einfach noch zu "fett" bist .
    Tren und winnis sind für dein herz eine katastrophe.
    Von den blutwerten her sage ich mal lieber gar nichts.
    Wenn dann noch ephe ins spiel kommt solltest du damit rechnen das du deinem körper unnütig schaden zufügen wirst.
    Und ich rede nich von langzeitschäden.
    Kenne jungs welche auf tren/ephe einen infarkt hatten.

Da du aber eh nicht abzuhalten bist hoffe ich das du sauber wieder da rauskommst.

Zitat von "FabianLutz"

Mein Ziel ist es, so komisch wie es sich auch anhöhrt, so viel Muskelmasse in kurzer Zeit aufzubauen wie nur möglich. Dass es nicht bei einer Kur beiben wird bin ich mir bewusst ;)

Deine ungeduld kann ich verstehen, hatte jeder von uns.
    Irgenwann wirst auch du merken das dein vorhaben mit schnell und viel auch mit steroiden nicht klappt.
    Es sind nunmal keine wundermittel.

Wenn du dich für steroide entscheidest dann sollte man es richtig machen oder gar nicht.
    Warum sollte ja klar sein.

Nehme zwei kps am tag.
    Muss heute abend mal nachsehen wie die dosierung genau ist.
    Bin gerade auf der arbeit.

Nein, der rote kopf geht nicht zurück, da WWB die blutdicke etwas abschwächt.
    Aspirin möchte ich präventiv nicht nehmen, da ich meinen magen noch etwas behalten möchte.

Ich mache nichts dagegen.
    Soweit ich weis erhöht sich "nur" die zahl der roten.
    Dadurch wird das blut etwas dicklicher wo man aber bei passendem blutdruck sich eigentlich keine sorgen machen muss.
    Ich nehme schon seit jahren white willow bark als ersatz für aspirin wenn ich hohe dosierungen fahre.
    Das bedeutet bei mir ab 1g testo die woche.
    Alles was drunter liegt verursacht bei mir keine rötung.

Zitat von "Vincent63Vega"

Nope, bin nich inner Diät. Trinken tue ich ganz normal. Vor allem vorm Schlafen versuch ich immer möglichst wenig zu trinken, damit ich nachts nich so oft pinkeln muss. Meistens wach ich ja auch auf, ohne Pinkeln zu müssen. Wache einfach auf, guck auf die Uhr, und penn kurz danach wieder ein.

2,25mg waren für mich, vom Fit sein am nächsten Tag, schon ne gute Dosis. Mich stört lediglich das Einschlafen. Habe ich einfach zu große Erwartungen ans Mela und man schläft davon nich gleich nach 5-10mins ein oder passt was anderes nich?

Wie lange ist der abstand von einnahme bis bettzeit?
    Etwa 30-60 min. zuvor solltest du sie schon nehmen,da sie erst dann ihre wirkung entfalten.
    Zum durchschlafen allerdings ist melatonin gar nicht vorgesehen, sonder es ist lediglich ein schlafhormon welches den körper auf schlafen einstellt und müde macht.

Über den rest lässt sich wie immer streiten.
    Nur eines ist kompletter nonsens.

Süßstoff erhöht den blutzuckerwert nachweislich NICHT und in folge dessen stösst produziert diebauchspeicheldrüse kein insulin.
    PS: freue mich immer über sachliche kommentare... :)

Zitat von "DerSpritzende"

Du bist gaggeis?

Was macht die Arztkarriere? :lol:

Kommst wohl nicht voran, wenn du dir deinen Stoff immernoch bei U-Labs besorgen musst :D

Kommst einfach die tage mal in die HSK nach wiesbaden.
    Finden würdest du mich im bereich "innere medizin".
    Erkennen wirst du mich auch.
    Freue mich auf ein ausführliches vier augen gespräch mit dir.

Achso ganz vergessen.
    Du kommst eh nicht ..... :lol:

Kinners, was ist den hier los?

Der echte gaggeis bin ich und das thema süßstoff ist selbst unter experten heiss diskuttiert.

Naja katz, oder auch bibi genannt.
    Du bist und bleibst ein freak.

:kk:

Zitat von "Augenweide1"

die meißten wo das fett wie bei mädchen einlagert wird (hüfte, arme , brust )sind blutzucker peaker entweder zuviel süßigkeiten oder das gegenteil also süßstoff fresser.
    ist deine ernährung sauber bis auf vieleicht 3 tage im monat? außer direkt nach dem training haben kurzkettige kohlenhydrate nix beim essen verloren.

ansonsten gibt es auch einen zusammenhang zwischen bandscheiben problemen bzw unterer rücken probleme und hüftspeck. der körper versucht diese stellen zu schützen und lagert dort einfach zuviel wasser ein...dort kann ein medizinischer bandscheibengürtel helfen den man mal 2tage die woche für 3-4 stunden trägt dann wird da auch weniger wasser eingelagert.

Würde mich über eine genaue erklärung freuen.... :)