Beiträge von khoehman

    Das Antidot bei einer DNP (Vergiftung) Überdosis heiß: DANTROLEN!!!!!!


    Wenn man DNP anwendet, sollte man sich das vorher irgendwie besorgt haben. Das ist der Traubenzucker zum Insulin. Das Naloxon zu Heroin, das Atropin zu einer Nervengasvergiftung etc.


    Also, es ist Schwachsinn, dass es kein Gegenmittel gibt! Die Ärzte kennen sich damit nicht aus. Wie denn auch?


    Es ist, als würde JEDER sich mit tragbaren Bose-Boxen auskennen. Aber kaum einer kennt eine Thodio-Box. Würden sich die Leute mal mehr für Biochemie etc. interessieren, hätten sie schon längst richtig Ahnung von der Materie!


    DNP ist risikoärmer als Insulin. Denn beim Insulin laufen die Prozesse viel schneller ab und man hat kaum noch Zeit zu reagieren! Nur....jeder Depp weiß, dass man einem Ohnmächtigen erst mal Zucker verabreicht! Und Mio. von Menschen benutzen Insulin. Das heißt, man schöpft aus einem riesigen "Erfahrungspool". Bei jedem 1.Hilfe Kurs ist das Pflicht (der Umgang mit Zuckerpatienten etc.). Doch leider fehlt hier das Seminar: Der Umgang mit einer DNP Überdosierung!


    Zucker ist bei einem Insulinkoma kein Garant fürs Überleben, erhöht aber die Überlebenschance immens! So ist es auch bei Dantrolen! Ist kein Garant fürs weitere Überleben, doch die Wahrscheinlichkeit, dass man aber überlebt, ist sehr sehr hoch!


    Wir sollten viel mehr hinterfragen, als gleich in Aktionismus, zu verfallen, Beiträge "aus Schutz" zu sperren und alles nachzuplappern, was der Vater des Schwagers, dessen Bruder, davon der Freund und dem sein Enkelkind mal gesagt hat!




    "Was ist denn passiert? Wieso bekomme ich kein Brot mehr?!"


    "Naja....irgendsoein Attentäter hat vor seiner Tat Brot gegessen, und jetzt haben die es damit in Verbindung gebracht und über Nacht Brot verboten!"


    "Ahja, klar,........das macht ja eigentlich Sinn! Jetzt, wo Du es sagst.....fast jeder Häftling hat mal Brot in seinem Leben gegessen, das muss ich gleich weitererzählen"


    Just my 2 cents ;)

    Ihr Vollhorste!!! :D :D :D :D Ja....bitte kauft alle Nitraflex, damit ich reich werde. Der einzige Haken an der Sache: Das Zeug gibt es hier nicht!


    Man, man, man.....ich wollte lediglich eine Art Bewertungsthread für Supplements eröffnen!


    Und ja, ich hatte vorher noch NIE irgendwelche Booster genommen, weil ich beim Ansehen der Gewichte schon enorme Zuwächse bekam. Und jetzt dachte ich mir, WTF...YOLO....und jetzt gibst Du mal so richtig Gas! Daher kam ich überhaupt auf die Idee, diese Booster auszuprobieren. Und da ich fast alle 14 Tage in den Staaten bin, habe ich mir drei verschiedene geholt. Mir persönlich gefällt 1.M.R. am besten. Das eine Supp ist mir zu schwach (Animal Rage) und das andere viel zu krass (Nitraflex).



    Bekomme ich auch den "Godfather" Status, wenn ich in 419 verschiedene Themen einfach nur ein paar Smileys poste?! :D ;)




    Hard work CAN beat talent, but when talent is hard working, it can not be beaten by anything! ;)

    Nach gefühlten Jahrtausenden des Stilllebens, wollte ich mich auch mal wieder beteiligen. Ich dachte mir, ich mache mal eine Art Bewertungsthread für Supplemente auf. Darin sollten die Wirksamkeit, Preis bzw. Preis/Leistung, Pump, Fokus, Kraft, Motivation bewertet werden.


    Ich fange mal mit was neuem an, welches hier nicht so bekannt, eventuell sogar gar nicht bekannt ist, nämlich dem NITRAFLEX von GAT (German American Technologies).


    Als ich es das erste mal genommen habe, war ich irgendwie total neben der Spur und hatte einen üblen Tunnelblick in Bezug auf Training. So extrem, dass ich es nicht mal bemerkte, wenn ich angesprochen wurde (wie lange ich denn noch die Übung am jeweiligen Gerät mache). Ich hatte mein Ziel immer klar vor Augen! (Das Ziel sind Deine 12 Wiederholungen im nächsten Satz......dieser Satz ging mir nur noch durch den Kopf). Danach: " Okay, Bankdrücken fertig, jetzt muss ich zum Seilzug" Ich war wie ferngesteuert! Um ehrlich zu sein, habe ich es drei mal genommen und seit dem nicht mehr angerührt. Hat mir ein bisschen Angst gemacht


    So, nun aber zu den jeweiligen Punkten:





    Preis: 44US $ + Tax, da in den USA gekauft


    Wirkung: was soll ich dazu sagen?! Krass und irgendwie angsteinflößend. So kenne ich mich nicht...so fokussiert und nur auf eine Sache bedacht, nämlich den Satz mit maximalem Aufwand und bestmöglicher Leistung zu Ende zu bringen. Normalerweise bin ich ja auch mal ein Waschweib und laber mit den Leuten rum, aber da.....puuuuhhh.....Junge, Junge, hingegangen, abgeliefert, fertig!




    Preis/Leistung: Soll das beste und stärkste Preworkout Supplement auf dem US Markt sein.




    Pump: War ziemlich gut 4,5 von 5 Sternen, aber da reagiert ja vielleicht auch jeder anders


    Fokus: Zu krass! Für mich: schon fast BEÄNGSTIGEND!!!!!


    Kraft: 3,5 von 5 Sternen. Ich war zu sehr mit mir selbst beschäftigt und dass ich die Wiederholungen zu ende mache. Habe leider nicht darauf geachtet bzw. achten können.




    Die Motivation war der Hammer: Gute Laune und Lust gehabt irgendwas zu heben, reißen, zerstören, abzureißen!






    Fazit: Da es für mich der allererste Booster überhaupt war, kann es gut möglich sein, dass es viel zu heftig für mich noch ist. Obwohl ich, wie beschrieben, erst mit einem halben Scoop angefangen habe.


    Habe danach das 1.M.R. ohne Creatine (also auch US Version) genommen und fand es viel besser als das Nitraflex. Da hat man sich ja noch unter Kontrolle. Beim Nitraflex ist man wie eine Maschine, programmiert um zu trainieren und abzuliefern. Und man säuft auch wie ein Kamel! Während des 45-60 minütigen Hardcore-Workouts 3 Liter. OHNE CARDIO zu machen!

    Zitat von "Cyonix"

    Na ja man kann ja auch einiges falsch machen und das ganz zb multiplizieren :D


    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2




    Du meintest wohl eher "muschiplizieren"..... :D

    @ Otter


    Da hast Du auf jeden Fall recht.


    Und an alle anderen, die immer noch an die Zahnfee glauben: Natürlich hat The Rock noch nie gestofft. Der hat nur Eiweiß zu sich genommen. Sogar Creatin war ihm zu hart. Das ist ihm zu sehr auf die Nieren gegangen. Er hat halt vorher das Video vom Mr.California geguckt und sich bei ihm Tipps geholt: 8-12 mal am Tag essen, was man will, soviel man will und ein paar Eiweißshakes. Macht das mal, dann seht Ihr auch aus, wie The Rock. Natürlich auch vom Gesicht, denn das Eiweiß verändert es ja das Aussehen :sun:

    Aaalso....ich wollte mal meinen "Diätplan" vorstellen.


    Training:


    Morgens: 1 Std. Cardio auf nüchternem Magen, vorher Einnahme von Hydroxycut 2 Tabletten und 250mg Aspirin (unabhängig davon supplementiere ich auch Abseits des Trainings jeden Morgen mit Vitamin B 100 Komplex, Mariendistel, 2000mg Vitamin-C, Sägepalm-Extrakt, Cranberry-Extrakt).


    Abends: Krafttraining 4 er Split ( 1.Tag: Rücken, Bizeps. 2.Tag: Brust, Trizeps, 3.Tag: Beine, 4.Tag: Schultern, 5.Tag: Pause (morgens eventuell nur Cardio), 6.Tag: Pause.




    Ernährung:


    Morgens, direkt nach dem Aufstehen: 60g Whey von ON mit Wasser (50g E, 1g K, 0g Fett, 200kcal.)


    Nach dem Cardiotraining (mittags): 100g reis (gekocht) mit 200g Hühnchenbrust (gekocht) und 300g Gemüse (Zucchini, Aubergine, Brokkoli....im Wechsel) (40g E, 30g K, 0g Fett, 280kcal.)


    3Std. später (15-16Uhr) 60g Whey mit Wasser und ein Low Carb Eiweissriegel - (9g Kohlenhydrate aus mehrwertigen Alkoholen, davon 1g Zucker, 20g Eiweiss, 3g Fett) (70g E, 10g K, 3g Fett, 350kcal.)


    Vor dem Training (17 bzw.18Uhr): 4000 mg Arginin und Ornithin, 30-50g Gummibärchen (30g K, 0g E, 0g Fett, 120kcal.)


    Nach dem Training (ca.19Uhr): 60gr Whey mit 6-8g Glutamin (50g E, 0g K, 0g Fett, 200kcal.)


    1 Std. Später (ca.20Uhr): 150g Feldsalat mit 200g Hühnchenbrust und Joghurt-Dressing selbst gemacht (40g E, 2g K, 2g Fett, 190kcal.) wenn vorhanden, Nüsse ca. 50g


    Vor dem Schlafengehen (ca.22Uhr): 50g Casein mit Wasser (30g E, 2g K, 1g Fett, 140kcal.) + Supplements (1g Fischöl, 50mg Zink, 500mg Magnesium, 500mg Chondroitin & Glucosamine)




    Gesamtmenge:


    280g Eiweiss, 75g Kohlenhydrate, 7-30g Fett (je nachdem ob mit oder ohne Nüsse), ca.1500-1800 kcal. auch da wieder je nachdem mit oder ohne Nüsse.


    Flüssigkeit: 4-5 Liter Wasser am Tag


    Fazit:


    Begonnen habe ich am 15.11.2012 da habe ich noch genau 99,7 Kg gewogen, heute morgen (01.01.2013, 6 Wochen später) hatte ich 84,5 Kg auf der Waage. An Muskulatur habe ich nicht wirklich was eingebüßt, aber das ist dann eher Veranlagung, denke ich.

    Nee...Bluthochdruck ist es nicht. Der liegt konstant bei 110/70. Und ich muss mich auspowern, damit ich nachts halbtot ins Bett falle und schlafen kann.



    Und xxxooxxx:


    Nicht mehr die jüngsten?! I never grow up, I was born grown.....grew down! :)



    Gruß, K.

    Hmm.....ok....ne Party mache ich schon seit drei Monaten nicht. Also, GAR NICHT. Bin gerade in der Trennungsphase von meiner Freundin da ist mir alles andere als Party im Sinn.


    Aber danke schon mal für die Antworten, werde heute mal bewußt auf die Atmung achten (war eigentlich der Meinung, dass ich darauf achtete, naja).

    Hallo Leute, ne kurze Frage:


    ich habe gestern Rücken trainiert, und wer mich kennt, der weiß, dass ich nie aufgebe und IMMER bis zum letzten gehe. Nur gestern ist mir etwas passiert, dass ich noch nie hatte. Nach meinem 3.Satz Rückenstrecker, wurde mir plötzlich schwarz vor den Augen, und ich bin kurz getorkelt und zum Glück mit nem anderen aus dem Studio kollidiert. Der hat mich aufgefangen, weil er sehr wahrscheinlich sah, was los war, und in der nächsten Sekunde kam ich wieder selbständig auf die Beine. Ich meine, ich hatte schon des öfteren Übelkeit bzw. dreimal sogar Erbrechen, aber das war immer nach einer harten Kniebeugeneinheit. Ok, gut, was anderes kenne ich auch nicht. Entweder trainiere ich richtig oder gar nicht.


    Gibts aber irgendwas, was man dagegen machen könnte? Übelkeit ist ja ok, ab Ohnmacht......ist schon ein bisschen peinlich. Wäre um jeden Rat dankbar.


    Gruß, K.

    Sehr guter Post. eine Frage habe ich noch:


    Hast Du vielleicht allgemeine Dosierungsangaben wann, wieviel von was genommen werden sollte? Gehe ich richtig in der Annahme, dass irgendwann eine Überschneidung beider Wirkstoffe stattfindet und man danach das Clomid herabsetzen und das Tamox erhöhen muss? Wenn ja, wie ist denn dann das genaue Ablaufschema?



    Gruß, K.

    @tomtomtom


    Boaahh....das ist knapp 10 Jahre her, muss mal gucken, ob ich noch irgendwo was habe. Ob es veröffentlicht wurde, weiß ich nicht genau. Nee....kein Sodbrennen oder dergleichen, nur eben leichte Blähungen und einen weicheren Stuhl. Eigentlich die "normalen" Kennzeichen bei einer Vitamin C Überdosierung. Ich nehme sie auch oft mit einer Mahlzeit ein. Ich kann Dir jedoch eine Doku empfehlen, da wird das Thema mit NOCH höheren Dosen behandelt, auch mit Studien. Dosen von ca 100g!!!!! pro Tag. Und zwar in der Krebstherapie. Die Doku heißt "Food Matters" und auf Deutsch heißt sie "Du bist, was Du isst".
    Ich muss auch sagen, dass ich statt der "normalen" Vitamin C das "Ester-C" aus den Staaten nehme. Ist auch dort erheblich teurer, aber wirklich besser. Den ihr Werbeslogan heißt ja auch "Ester-C....The better Vitamin-C". Die sind fast doppelt so teuer wie die "normalen" Vitamin-C Tabletten. Hier in Deutschland habe ich sie noch nicht gesehen.


    Auch mein Arzt sagte mir, dass man bei wasserlöslichen Vitaminen eigentlich nichts "falsch" machen kann. Alles, was nicht benötigt wird, scheidet der Körper eh aus. Weil damals meine Freundin der Meinung war, man könnte alles mit der normalen Nahrung zu sich nehmen, bis sie eben die oben erwähnte Doku sah ;) Naja...wie Frauen manchmal sind :)


    Hoffe, dass ich Dir damit ein wenig weitergeholfen habe.

    Minimum 1000mg?! Das ist ja reiner Wahnsinn. Da platzt einem ja dann der Kopf. Na gut, ich fange dann mit Testo only an. Würden auch e7d gehen oder sind da 5 Tage wirklich besser?

    Ui, erstmal Respekt, dass Du den Entschluss gefasst hast, Dich zu verändern. War sicher nicht ganz leicht, die Ernährung und Lebensweise umzustellen. also...Hut ab! Und was Dein Bauch angeht.....ich glaube ja fast schon, dass es mit Straff nix mehr wird. Man sieht ja auch bereits einige Hautrisse. Das soll Dich aber nicht demotivieren. Behalte Deine veränderte Einstellung bei. Finde ich gut!

    Naja.....man könnte ja die Insulin-Produktion "natürlich" ankurbeln. Ich kenne ja auch viele WK-Athleten, die kein Insulin zu ihrem Wachs genommen haben, weil sie einfach nicht damit rumhantieren wollten. Klar....das Insulin ist ja dann das i Tüpfelchen.....nur ohne wäre es ja auch kein Weltuntergang....denke ich mal.


    Du meinst quasi als "Nachbrenner" wenn mit normalen Roids nix mehr geht?! Die Lipolyse beim Wachs soll ja nach DNP die stärkste übehaupt sein.

    Na gut, wollte ja auch kein Schwachsinn verzapfen, sondern einfach sachliche Infos haben. Ist ja auch noch kein Meister vom Himmel gefallen ;) Dann werde ich mal T-Only probieren.....wobei mich die Kobi mit Wachs schon reizt :)

    Wie meinst du "Meilen entfernt vom Wachs"? Wissensmäßig oder traningsmäßig? Ich dachte, wenn ich das mal mache, dann RICHTIG. Und Wachs funzt ja nur in Verbindung mit Testo. Und da ich eh eine Schildrüsenunterfunktion habe, passt es ja wie die Faust aufs Auge. Hätte somit alle drei Komponenten verfügbar (außer Insulin, aber da habe ich zu viel Respekt vor). Ich will ja nicht nur mein Dickenwachstum in der Muskulatur stimulieren, sondern neue bilden, und die Zellteilungsprozesse finden ja leider unter Wachs bzw. IGF-1 statt.

    Ich habe ja nicht gesagt, dass ich das GENAUS so machen will, sondern ob ich es so machen könnte. Ich bin für jeden anderen Vorschlag dankbar. Will mir halt nicht unnötig das Zeug reinballern. Habe irgendwie Schiß vor dem Wachsbauch. Bin halt einer, der nicht 12 Bier auf einmal trinkt, sondern über die Nacht verteilt ;) wie gesagt, was die Roids angeht habe ich persönlich null praktische Erfahrung an mir selbst sammeln können.


    Sind 4 I.E. besser?!

    Ist ein hervorragender Antioxidans und ab ca.10g wirkt es stark antikatabol. Hab mal an meiner Uni an ner Studie/ Doktorarbeit mitgemacht. Das ging über 4 Monate. Mit Messungen des Muskelgewebes etc. Deswegen habe ich auch wirklich EXTREM wenig Muskulatur in der "Diätphase" abgenommen.
    Wenn Du jetzt das hochdosierte Vitamin C in Verbindung mit Aspirin (300mg) nimmst, potenzierst Du die antikatabole Wirkung nochmals um ein Vielfaches. Deswegen ja auch morgens. Ich hatte einen kleinen Tippfehler in meiner Umschreibung, morgens vor dem Cardio 3000mg Vitamin C mit Aspirin. Tage ohne Cardio morgens "nur" 1000mg (natürlich kein Aspirin) aber sonst alle 3-4 Std. wie gehabt!


    Kann sein, dass jeder Körper anders reagiert, doch bei mir wirkt es (immer noch) und bei den übrigen Probanden damals ebenfalls.


    Gruß, K.

    Ach ja....eines hatte ich vergessen. Ich habe zwar keine praktischen Erfahrungen mit Roids, doch eines ist ja sicher:
    Die Dosis macht das Gift! Und somit auch die Ausprägung der Nebenwirkungen. Deswegen auch die "geringen" Dosierungsvorhaben von mir!