Beiträge von methos

    Hi, ich bin interessiert an ECA. ich habe inzwischen mehrere Supplemente gefunden, und viel positives gehört. Nur über Xenadrine habe ich noch nichts gehört. Kann mir einer was darüber erzählen ? Danke, Methos.

    Hi, vielen dank für die Antwort. Meinst du es ist sinnvoll Koffein dazu zu mischen ? Vencipon N wurde ja fürs Abnehmen gemacht oder ? Oder ist die Wirkung mit Koffein besser ? Danke, methos.

    Hi, haben welche von euch schon Erfahrung mit den o.g. Mitteln gemacht, und können mir was darüber berichten ? Die sind beide Ephedrin basiert, haben aber kein Aspirin drinnen. Früher bei den Dymes war Aspirin drinnen wegen dem Herinfarkt-Risiko. Jetzt bei den Dymes Extreme und bei Vencipon ist keins drinnen. Ist es sinvoll gleichzeitig Aspirin dazuzunehmen oder ist da jetzt was anderes drinnen, das das Risiko aufhebt ? Danke, Methos.

    Hallo erst mal, bin hier neu. Ich habe mir das Forum seit ein paar Wochen angeguckt, und scheint eine ganz gute Info-Quelle zu sein. jetzt meine Frage : kann mir einer sagen, ob es einen Unterschied gibt zwischen Ephedrinhydrochlorid und Ephedrinalkoloid ? Wenn ja, was für einen ? Danke, Methos.