Beiträge von chorzowski

    Testo p von Rox war Bombe! Eben so Testo P von Baku, auch Bombe. Aber bei dir war ja alles untersosiert. :-thumb2-:

    ja war es, und jetzt? ist ja schön das es bei dir so geknallt hat, bei mir eben nicht.

    und was soll jetzt stimmen? Zuerst wirkt slles wie es soll und dann alles unterdosiert? Ist doch ein Witz wenn jeder bewerten darf. Und der grösste Witz dass ich überhaupt noch etwas dazu sage wenn ich ja weiss was für Leute hier alles bewerten. Dieses Bewerten wird auch immer lächerlicher.


    das einzige was hier lächerlich ist, ist dieses sofortige in schutz nehmen sobald jemand was negatives schreibt. habe schon öfter bei akra sachen bestellt und bis jetzt war auch immer alles top und war zufrieden...warum sollte ich mir jetzt so ein scheiss hier ausdenken?

    habe leider auch nur schlechtes zu berichten seit meiner letzten bestellung...testo p von rox, testo p/e und drosta p/e von baku mmn alles unterdosiert. vorallem seitdem ich wieder auf einses meiner stammlabs gewechselt habe ist der unterschied doch schon ziemlich deutlich. habe noch susta von baku rummliegen und werde das die tage mal aufbrauchen, hoffentlich ist das einigermaßen zu gebrauchen

    Hey chorzowski ,mein Freund! Endlich mal ein Masteron-Spezialist, der Drosta P+E getestet hat :-thumb2-:


    Wie würde dein Nachbar das Drosta E mit dem P vergleichen? Wirkt es genau so gut, oder sollte der Leonidas doch lieber auf einem Drosta P bleiben?


    LG


    mein nachbar merkt ansich keine grossen unterschied. aber vom befinden her scheint ihn das drosta p wohl doch etwas mehr gepusht zu haben, kann aber auch placebo sein...normal wäre er bei p geblieben aber die ganze piekserei geht ihm immoment irgendwie ziemlich auf den sack deswegen der wechsel auf e :grin:

    so mein nachbar hat auch mal eine testbestellung gemacht und ist sehr zufieden mit akra. service ist top und freundlich und er bekam immer innerhalb eines tages antwort. lieferug war auch ca innerhalb einer woche da.


    zu den produkten, testo e , testo p, drosta e und p( alles von baku) und mt2 wirken alle so wie sie sollen:-thumb2-:

    wundert mich das mma hier noch garnicht genannt wurde...gibt mMn nichts besseres was auf der straße hilft. ansonsten würde ich boxen, kickboxen/thaiboxen den ganzen selbstverteidigungs kampfsportarten immer vorziehen vorallem weil man da nicht nur austeilt sondern auch selber schläge einstecken musst....krav maga würde auch noch gehen aber da braucht man wie hier schon gesagt wurde einen guten trainer.

    achja der Günther....
    Für die neuen die ihn vllt noch nicht kennen, drauf klicken und ab 3:35 gucken :D
    https://clips.team-andro.com/w…-bei-oliver-geissen-teil2


    Absolute witzfigur der typ, lungert schon seit Jahren mit seinen fake accounts in Foren rum und labert nur scheiße... Weiß noch als er hier mal vor einiger Zeit mit einem seiner accounts irgendeine pädophile scheiße gepostet hat mit nem link zu einem Kinderforum, komplett durch der Typ..

    ich kann mir das echt beim besten willen nicht vorstellen.. Fahre selber gerade deren testo p, bolde, drosta p, ari und dbols und alles wirkt top..das einzig negative was ich merke und so früher nicht hatte ist das das drosta und testo p beim injizieren abundzu leicht brennen und ziemlich stark katern aber knallen tut's.


    Hab aber auch immer nur beim int. Store bestellt, kein plan wie die Sachen beim eu store sind....hab bis jetzt aber auch nie was schlechtes gehört


    Hoffe echt das es nur fehlproduktionen sind die nicht wirken ansonsten würde es einfach mal wieder zeigen das früher oder später immer beschissen wird... Kenne nur eine handvoll Labs die über Jahre hinweg durchgehend top Qualität liefern und das sind fast nur solche die man nur unter der Hand bekommt... Viele der Labs die öffentlich zu haben waren/sind, über shops oder was auch immer haben früher oder später immer mehr nachgelassen.... Gabs hier auf exbb ja alleine schon genug Beispiele..

    Würde mich auch ziemlich wundern wenn das so stimmen sollte und pharmacom unterdosiert. Bis jetzt hab ich nur von ein paar einzelnen gehört das sie unzufrieden waren und meistens waren das dann auch solche die kein plan von garnichts hatten und sahen auch dementsprechend scheiße aus. Ich selber nehme auch fast nur pharmacom Produkte und hatte nie irgendwie Einbrüche oder sonst was.

    würde ich auf keinen Fall riskieren, wenn dann nur mit roa. Als ich damals mit dem Stoffen angefangen habe uhatte ich auch nur leichte Akne auf dem rücken. Mit der Zeit wurde das dann immer schlimmer und schlimmer bis es dann zu der typischen roidakne mutiert ist die man so aus Bildern kennt, habe heute noch auf dem rücken Narben davon.


    Außerdem ist typische roidakne nicht Oberflächlich sondern es bilden sich eben auch hauptsächlich tiefe Knoten unter der haut. Wenn du die jetzt schon hast versichere ich dir das es auf Stoff erst so richtig ausbrechen wird.

    Warum?

    Naja die Frage ist warum nicht? biggrin.png pusht den Stoffwechsel und bleibe schön hart und trocken. Meine Schilddrüse ist sowieso im arsch vondaher macht es keine unterschied ob ich durchgehend nehme oder nicht

    nehme seit gut nem halben Jahr durchgehend t3, immoment 80mcg auf 1g testo und 700mg drosta und keine Spur von muskelverlust :D

    Mein Nachbar nimmt es seit 4 Wochen, hat von apo ari auf pharmacom gewechselt und kann keinen unterschied feststellen, also alles top :thumbsup:

    hatte mal deren testo und war top. Habe aber auch schon von einigen gehört die nicht so zufrieden waren mit dem lab. Kollege meines Cousins hat noch deren tren und bolde rumm liegen was in paar Wochen zum Gebrauch kommt, sobald er berichtet weiß ich mehr -guenni-

    Nach welchen Kriterien den ?Weitergabe von Kontaktdaten?
    Bestellmenge ?
    Bewertung abgabe ?

    naja wird schon seine Gründe gehabt haben. Halte ich ansich für ne gute Sache, zeigt halt das darauf wert gelegt wird das nicht jeder spacken die addy hat und sonstwas damit macht, scheiße dann natürlich wenn man selber zu den aussotierten gehört :lol: aber was will man machen, lieber zu viel ausotieren als zu wenig und dann am Ende der gefickte sein. Gibt ja auch genug alternativen :thumbsup:


    @goodpump fahre gerade das drosta und tut soweit was es soll

    Kollege wird demnächst auch mal paar sachen testen, hört sich bis jetzt ziemlich top an das lab, vorallem auf das drosta ist er gespannt :D

    so gebe mal Bewertung von Kollege weiter :D


    • Bestellt wurden testo e, drosta e und ari. Soweit ist er sehr zu frieden, ballert alles wie es soll. Zum service, mit der beste den er seit langem gehabt hat, immer relativ schnell ne Antwort bekommen und Lieferung dauerte auch nur wenige Tage. einzige negative Sache ist das auf Mails nicht mehr geantwortet wird, schade da soweit top lab