Beiträge von TattooTim

    Zitat von "DagoDuck"

    wenn du nix an deiner dosierung/stoff änderst, würde es sinn machen, ana während der gesamten kurlänge zu nehmen, sonst kommt das wieder. östrogen geht ja wieder hoch sobald du ana nicht mehr nimmst.


    hab die methas rausgenommen

    ja hab mir gedacht sobald es ganz weg ist eine woche weiterhin 0.5 eOd dann eine woche 0.25 eOd und dann ganz raus damit.
    kleine anmerkung: ich nehms immer vor dem schlafen gehen. die ersten drei male hatte ich am nächsten tag leichtes übel sein und schwindelgefühl. jetzt ist aber alles gut

    danke jon
    und danke an die andern für die hilfe!
    werde berichten obs besser oder schlechter wird.


    hab vor ner stunde ne halbe anastrozole genommen... sind ja mal echt scheiße zum teilen!
    habs aber einigermaßen hinbekommen. denke ich investiere mal 2,50 für nen tablettenteiler

    Zitat von "schizophrenic"

    Tamox ist imho unnötig, weil Anastrozol bereits effektiv die Bildung von Östrogen unterbindet. Tamox hindert ja nur das Östrogen daran dass es an die Rezeptoren in der Brust andockt. Siehe Studie: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/12090977">http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/12090977</a><!-- m --> . Anastrozol ist vom gesundheitlichen Aspekt her am besten verträglich. Danach kommt Tamox solo und anschließend tamox + anastrozol. Würde sagen probier es erst Mal mit ari und später kannste immer noch tamox mit reinnehmen. Hier wird immer gerne vergessen dass Tamox erhebliche NW haben kann, u.a. auch Krebs. Daher sollte man es nicht nehmen wenn es nicht unbedingt gebraucht wird.


    gut zu wissen!!
    gut bleib dann beim Anastrozol 0,5mg alle zwei tage danke!

    nein nehm seit februar 250mg testo e e5d und da ich mich auf einen bankdrückwettkampf vorbereite hab ich mir gedacht ich probier mal 30mg methas ed dazu...
    nehm metha seit 4 wochen.
    hab tamox anastrozole parat

    hey sportsfreunde ich hab ein problem!
    hab gerade einfach mal provisorisch kontrolliert, ob ich eventuell einen knubbel in der brust habe.
    beim zusammendrücken der brustwarzen kam ganz leicht eine klare flüssigkeit aus meinen brustwarzen!!
    was kann das sein? eine enstehende gyno?? knubbel hab ich keine jucken tun sie auch nicht macht mir aber jetzt doch schon sorgen...

    unterarm-curls im hohen wiederholungsbereich + sehr konzentrietre reverse lh-curls oder hammercurls.
    hat mir persönlich sehr geholfen!


    meine unterarme sind damals als ich sie noch bewusst trainiert habe auf einen hohen wiederholungsbereich von 15 bis 20wdl sehr gut angesprungen.
    liegt mMn daran das die unterarme eine muskelgruppe wie waden und bauch sind die eh im alltag schon viel und ausdauernd beansprucht werden und deswegen auf viele wiederholungen besser reagieren.

    Zitat von "NAC"

    Ja klar und ich bin der Weihnachtsmann. :)


    MIR REICHTSSSSSSSS ICH WERDE EUCH ALLEN EIN GEFALLEN TUN UND HIRNAMPUTIERTE HIER SPERREN!


    jaaaa sprich mal ein machtwort :top:

    das böse "f-wort" sagt man aber auch nicht :D
    reagieren frauen meist sehr ärlergisch drauf ;)
    aber mal im ernst:
    die studioleitung gibt eine hausordnung bekannt und die gilt dann auch. heißt es besteht hausrecht und damit können die dich aus gegebenen anlass auch kündigen.
    persönlich bin ich der meinung du hast mit deinem ausraster überreagiert auch wenn ich ihn durchaus nachvollziehen kann!
    entweder gilts für alle oder für keinen. denk mal eher du hast einfach pech gehabt das es ausgerechnet dich erwischt hat.
    wenn du weiterhin da trainieren willst halte ich eine persönliche entschuldigung bei der dame für angemessen. denk mal sie wird nachsichtig sein (immerhin verdient sie an dir als kunde auch)

    hab die kh jetzt reduziert auf etwa 300 am tag.
    ergebnis: hab heute morgen nach dem pieseln 107,4 auf der waage gehabt.
    form viiiiel besser!
    kraft steigt trotzdem sehr gut!
    mach demnächst bei einem studiointernen bankdrückwettkampf mit.
    vor zwei wochen 140kg 3x3
    vor einer woche 142,5 3x3 (war grenzwertig)
    heute 145kg... geplant waren 3x3... ABER! keine ahnung wo die kraft aufeinmal herkam aber anstatt 3 gingen 5 wiederholungen! es folgen 4 sätze mit jeweils 3 wiederholungen plus im letzten zwei sehr langsame negativ wiederholungen.
    ich merke es läuft :D

    ja ok da geb ich dir recht :D
    hab da auch nur bestellt weil ich die zughilfen apt motivator unbedingt wieder haben wollte und ich die in sonst keinen anderem deutschen shop gefunden habe (nachdem meine alten nach fast 8 jahren zwar noch einigermaßen ok aber nicht mehr so schön waren)

    schlechte libido trotz testo?
    hattest du noch was anderes in der kur außer testo und bolde?
    hcg wäre ne gute idee nur wenn deine freundin nix davon mitkriegen soll wirds natürlich schwer (vermute mal das ihr zusammen wohnt)