Beiträge von TattooTim

    hallo zusammen


    das clen überwiegend in der diät eingesetzt wird ist mir schon klar aber da durch clen auch die kraft gestiegen werden kann wollte ich mal fragen wer bereits erfahrung damit gemacht hat

    ich selber habe testo e 500mg die woche
    und alpha tren h e2d
    hat bei mir persönlich superfunktioniert! beste kur ever :D
    dazu noch p-5-p und mönchpfeffer und hatte lümmeltechnisch keine probleme

    Zitat von "-Colt-"

    Wieder mal ein super beispiel das Leute die vorher einige Zeit Natural trainiert haben und somit eine gewisse Grundlage haben (140kg Bankdrücken Clean ist ja auch schonmal ne ansage! )massiv besser auf Stoff ansprechen, der WAHNSINN was du da ein einem Jahr erreicht hast, ganz ehrlich! von 140 auf 200kg BD und 20kg zugenommen ist schon sehr sehr gut!


    Ich würd auf 500e4d gehen.


    habe vorher 9jahre clean trainiert!
    wobei ich aber natural würde ich sagen so gut wie am möglichem limit war, da sich die leistungen sehr lange nur seeehr langsam gesteigert haben.
    würde auch jedem empfehlen so nah wie möglich an sein naturales limit zu gehen bevor man zu roids greift

    So Leute neues Jahr neue Kur und ich bin mal auf eure Meinugen gespannt!
    Aber von anfang an...
    Habe ende Januar 2013 angefangen mit 250mg Testo E e5d (also standart erstmal)
    Bin aber nach 12 wochen auf 500mg die Wochen übergegangen wobei ich geblieben bin bis dezember!
    hab in der zwischenzeit erfahrungen mit dblos, oxys, bolde und tren gemacht.
    Mein fazit daraus: dbols find ich super! oxys so lala hab ich viiiiel wasser und fett gezogen bei gleichbleibender ernährung...
    bolde hab ich zwei mal angefangen aber beide male kurz darauf wieder abgebrochen, da ich davon sehr starke pickel bekomme! allerdings auch guten pump plus adern aber egal.
    so nun zum tren... einfach ein traum von roid für mich! hatte 10wochen tren h von alpha pharma. drei ampullen die woche und habe bereits nach zwei wochen sichtbare erfolge gehabt. kraft und masse stieg unglaublich an! an nebenwirkungen hatte ich, dass ich beim sport und beim sex abartig viel geschwitzt habe. libido war da aber war verändert. lust war da nur war es schwer für mich zum orgasmus zu kommen. beim sex hat es sehr lange gedauert und auch handbetrieb dauerte teilweise mehr als ne halbe stunde was ich vorher in 5 minuten erledigt hatte...
    hatte aber auch mal tren e von biosira.. müll! keine wirkung bei 400mg die woche + paar mal übelsten trenhusten gehabt und leichte nierenschmerzen.


    mein ergebnis:
    von 95kg auf 112kg aufgeaut bei niedrigeren körperfett (leider vorher nicht gemessen aber sichtbare besser).
    maximalleistung im bankdrücken von 140kg (clean) auf 200kg gesteigert (größtenteils in der tren phase. hab insgesammt 8monate speziell auf bankdrücken max. leistung trainiert)


    jetzt aber für meine planung für 2014:
    ziel ist ganz klar masse und kraft wobei mir kraft wichtiger ist
    bin zZ auf 250mg testo e die woche.
    noch drei wochen und ich hab es 10 wochen so gefahren
    danach überlege ich entweder weiterhin 500mg Test e die woche zu gehen oder auf 750 zu erhöhen. was meint ihr dazu?
    würde dazu gerne für 8 bis 10 wochen 30mg dbols nehmen
    würde gerne auch mal clen für 6 wochen zur kraftsteigerung ausprobieren.
    alpha tren würde ich auch gerne wieder nehmen, allerding ist meine quelle überraschend deutlich teurer geworden und das ist im moment leider nicht drin... vielleicht zum sommer hin.


    so bin offen für tipps meinungen kritik aller art

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.c-of-c.de/shop/index.php?cat=c39_Bankdrueckshirts.html">http://www.c-of-c.de/shop/index.php?cat ... hirts.html</a><!-- m -->


    hier gibbet welche mit erklärung.
    hab selber aber bisher keine erfahrung damit gemacht


    hier noch ein link aus einem anderem forum
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.luxus-body.de/forum/kraftsport-f53/tipps-zum-umgang-mit-dem-bankdrueck-shirt-t315.html">http://www.luxus-body.de/forum/kraftspo ... -t315.html</a><!-- m -->

    so anchdem ich mich heute morgen nochmal ausgeschissen haben, hab ich mir dann imodium gegeben.
    nester tipp überhaupt! war sofort wieder gut und ich konnte drücken ohne das was in die hose ging :D
    danke nochmal an alle

    ich hab glaube ich so 8 stück.
    stell die nach jedem gebrauch in die spülmaschiene. dann fangen die auch nicht an zu stinken ;)
    einzigster kleiner nachteil ist das dadurch nachnund nach der aufdruck verblasst aber da störe ich mich nur sehr wenig dran. wechseln tu ich erst wenn einer kaputt ist

    hallo sportsfreunde


    ich hab im wahrsten sinne des wortes ein scheiß problem...
    das klingt jetzt wahrscheinluch mehr als blöd aber folgendes:
    seit anfang der woche hab ich dünnschiss. dss geht soweit das schon mehrmals am tag auf klo muss.
    aber das eigentiche problem ist das ich morgen bei einem bankdrückwettkampf bin und da keine lust auf einen "unfall" habe (ich denke mal ihr wisst schon was ich meine...)
    kann mir einer sagen was ich jetzt am besten essen soll damits wieder etwas fester kommz?

    wie oft ich diese frage hier nun schon gelesen habe :D
    also nein sie testens nicht! wenn du bullig ausschaust fragen die vielleicht schon aber das verneinst du einfach.
    wärend der zeit kann man nicht stoffen? ich sag mal so wärend der grundausbildung mit sicherheit nicht aber je nachdem was du beim bund machst geht das natürlich! frag mal die leute die im stab oder sonst wo im büro sitzen wie anstrend und zeitraubend ihr job ist :D

    hey jungs ich wollte mal meine playlist aktualliesieren und suche gute musik zum (ich sags mal ganz romantisch) poppen.
    jemand vorschläge?
    dachte da an sowas wie the weeknd - what you need
    wers nicht kennt einfach mal bei youtube suchen

    wenn der arzt ein großes blutbild gemacht hat müsstest du ja sehen ob der östrogen oder der prolakin spiegel erhöt ist.
    wenn östrogen zu hoch ist ari wenn prolakin dann prolakinhemmer oder natürliche alternative p-5-p und mönchspfeffer

    so dann gebe ich auch mal meien mt2 erfahrung an.


    habe mir 3 vials mit 10mg bestellt. hab die 10mg in der vial mit 3ml bw gemischt.
    einschleichen
    tag 1 0.25mg
    tag 2 0.5mg
    tag3 0.75mg
    ab tag 4 1mg ed
    bin typischer mitteleuropäer. helle haut aber nicht blass mit blond brauen haaren.
    nach 1 1/2 wochen bin ich dann mal für 20minuten auf die sonnenbank gegangen und war schön leicht knusprig braun anstatt rot wie sonst immer! hab jetzt meine zweite vial leer und war in der zeit insgesammt 4 mal auf der sonnenbank und drei mal im garten sonnen und bin unglaublich brau! sieht einfach nur toll aus :)
    bin schon von frauen gefragt worden ich spanier bin oder so :D
    nw ganz leichte übelkeit kurz nach dem spritzen. machs aber immer direkt vor dem schlafen also störts mich nicht. spontan erektionen aber zum glück nur selten :P


    ich persönlich finde mt2 klasse :top:
    werd jetzt aber nur noch erhalten und nicht mehr sonnen gehen da es mir schon reicht

    Zitat von "abuleh"

    Hi,


    Zum Thema Nippel:


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/post293753.html?hilit=Nippeln%20zu%20spielen#p294411">post293753.html?hilit=Nippeln%20zu%20spielen#p294411</a><!-- l -->


    danke für den post.
    ich lass meine nippel so weit es geht ja in ruhe nur irgendwie muss ich ja kontrollieren ob es weggeht oder?
    meine brustwarzen haben such rein optisch nicht verändert. jucken nicht und fühl auch keine knubbel.
    nehm jetzt 0.5mg anatrozol eod 20mg tamox ed 4mg mönchspfeffer und mein p-5-p kann ich montag in der apo abholen.
    hoffe es wird dadurch besser

    gerade nochmal kontrolliert...
    also nachdem es ja anfangs besser aussah ist es jetzt wieder was stärker geworden - FUCK!!
    links nach wie vor so gut wie nix recht kam so viel wie am anfang!
    was kann ich tun?
    will jetzt mit tamox 20mg ed starten hab echt kein bock auf gyno!
    meint ihr eine erhöhong vom anastrozol auf 1mg eOd oder 0,5mg ed würde sinn machen?
    wie siehts aus mit einer einname von p-5-p und mönchspfeffer (von wegen prokalin hemmen)?



    mach ich ja nicht. hab jetzt das zweite mal kontrolliert