Beiträge von -XXXXX-

    Wenn du vor kurzem die letzte deca injekt..hattest soll das die letzte sein!
    Deca ist schädlicher als Testo E....darum beginnst du jetzt mit E...
    Lasse das Propi..die ersten 3 Wochen in Kombination mit dem Testo E bei
    so:
    täglich propi /50 -75 mg reichen aus
    5 Tage/ Testo E


    nach drei Wochen fährst das E...alleine, 6 Monate
    Danach setzt richtig ab mit Clomi/Tamox, kannst auch mit Propi ausschleiche lassen.


    Und ernähre dich gut...Ohne Baumaterial kein Erfolg!


    Lg

    Zitat von "renekolar"

    Hallo Leute!


    Ich hätte eine kurze Frage zu dem Mittel Oxymethox. Was muss man bei der Einnahme beachten und vor allem welche Nebenwirkungen können auftreten?
    Würde mich über viele Antworten sehr freuen. :top:



    Informiere dich doch erstmal was du da nehmen willst


    LG

    Deine Trainingserfahrung ist zu mager um auf einen 3er zu wechseln


    Trainiere weiterhin Gk 3x /Woche
    6 Wochen Kraftausdauer 15Wd
    6 Wochen Hypertrophie 12 Wd
    6 Wochen Hypertrophie 10 Wd
    4 Wochen Hyper... 8 Wd
    6 Wochen Maximalkraft 4-6 Wd


    alle 2 Wochen Gewicht um 3-5 % steigern, ausgehend von 70% der Belastung also z.B
    Wenn du 70kg Bankdrücken machst bis zur letzt möglichen Wiederholung.....
    Fängst du mit 70% von diesen 70kg an. 2Wochen lang
    danach 75% danach 80%


    sobald du im 12 Wd Bereich beginnst auch wieder nach diesem Prinzip beginnen ok


    LG

    90 Minuten sind bezüglich Cortisolspiegel zu viel....
    Befolgst du beim Training die 3/0/1 Variante?
    So sind weniger Sätze nötig, Intensität und dadurch die Mikrotraumen in der Muskulatur höher, so erreichst du mehr!


    Ich würde beim Bankdrücken auch die 12/10/8 machen, du steigerst zu krass und der 3te Satz mit 4-6 ist auf Maximalkraft nicht Hypertrophie, wieso?
    Fliegende vor Butterfly machen da es eine Multigelenk-Übung ist, Butterfly danach als Isolation...


    Trizeps und Kabel...wenig geeignet für Masseaufbau....mach mehr Frei-Gewichte in allen Muskelgruppen...
    Joggen nach dem Beintraining, naja eher kontraproduktiv..


    Rücken/ Bizeps mach ich auch an einem Tag, so sind weniger Sätze Bizeps im Anschluss an Rücken nötig, natürlich nur wenn die Intensität passt


    Sonst sieht es ok aus! Bezüglich morphologischer Adaption



    LG

    Hi


    Ja am besten fährst erstmal anständig Testo....
    Für Anfänger zum Aufbau gut geeignet und richtig eingesetzt gibts auch keinen übertriebenen Wasserkopf :)


    LG

    Was soll den der Wechsel bringen...begründe das doch mal bitte...???
    C...soll eine etwas größere Wasserspeicherung bewirken...selbst diese Aussage ist umstritten...Die Wirkung ist demnach die Gleiche....Nebenwirlung höher
    Was das Absetzen mit Propi angeht hast du recht....doch das dauert auch um die 7 Wochen....
    Bei längerem Einsatz von E würde ich mir aufjedenfall Gedanken bezüglich Tamox...machen---) Gyno...


    LG

    Teso E und C sind beides depos,
    was ähnlich der Halbwertszeit ist.
    C... ist ein Carbon Atom länger was eine etwas längere Halbwertszeit nach sich zieht,
    dadurch fällt der kumulierungseffekt höher aus und damit die Nebenwirkung, auch die Aromatisierung.
    Das ist aber so gering, dass es fast keinen Unterschied macht.
    Schlussfolgerung: Ob du E oder C fährst ist im Prinzip das gleiche.....
    Ausschleichen bringt was wenn du Absetzen möchtest, natürlich mit Clomi und Tamo...


    LG

    Hi Adonis,
    Die Jungs haben nun mal recht...
    Esse erstmal anständig..so um die 500g Carbs täglich
    300g Protein und 120g Fett(2/3 Anteil unges..und omega nicht vergessen)
    ......
    Informiere dich erstmal auch über die richtige Ernährungsweise....was ich da oben geschrieben hab, ist eine Grobmenge...
    Aber wenn du das Stoffen nicht lassen kannst.....Fahr Testo E 250mg - 500mg alle 5 Tage - 6 Monate müssten bei dir ertsmal reichen...
    Absetzen mit Clomi...Tamo.... informiere dich richtig über das Absetzen...kann man auch viel falsch machen


    LG

    Hi Leut,
    Find ich super, das Thema....
    Mir wird auch ständig gesagt, ich sei nicht normal. Mal unter uns...das motiviert doch noch mehr..HHAHAH :lol:
    Aufjedenfall richtet sich mein ganzer Tagesablauf nach meiner Ernährung und meinem Sport, in meiner Freizeit bilde ich mich auch
    noch zum Fitnessfachwirt weiter.....also keine Zeit für andere Dinge 8)


    Ich merke aber das Freundschaften und Beziehung drunter leiden....es stimmt das man mit mir nicht mal in die Stadt kann.....weil ich nach drei Stunden
    meine eingeplante Mahlzeit benötige....Hin und wieder kann man zwar auf eine Alternative wechseln aber ich nehme nun mal lieber richtige Nahrung zu mir :o


    Hat jemand schon eine Beziehung dadurch kaputt gemacht ?

    Meiner Kenntnis nach ist Ausdauersport während einer kur in Ordnung,
    Eben nicht zu viel, weil auf Stoff der Muskel extrem wächst.
    Worauf ich hinaus will ist das Herz, bei extremen Ausdauer..... muss
    das Herz mehr Blut pumpen bzw. mehr Arbeit verrichten, wird es
    zum Standard wächst das Herz....den Rest kannst dir denken....
    Ausdauer ok aber meiner Meinung nicht mehr wie 3x die Woche

    Zitat von "mikka76"


    Ja stimmt aber so is es einfach nicht so umständlich.
    Auf...und bam rein....


    Die Eigentliche Frage:
    1. Hat jemand selber mal so ne Kur gefahren...., wenn ja
    2. Erfolge??
    3.Power??
    4. Feeling? Abgesehen vom Kater :top:

    Klar hätte es mehr gebracht.
    Man kann auch keinesfalls testo mit pro..... vergleichen.
    Aber du siehst das die oxys gut sind(stark beschleunigter Stoffwechsel).
    Wie gesagt, mehr essen, der Schlüssel zum Erfolg. Mein Bekannter hat zusätzlich zum
    Kalorientagesbedarf+Leistungsumsatz(Sport), 1000kcal mehr verdrückt.
    Ich muss sagen er sah nach 3-4 Monaten echt gut aus. Schöne Muskulatur mit nicht allzuviel
    Fett. Und ganz ehrlich! Was erhoffst du dir von 1/3 Dose, das ist
    Nix



    LG