Beiträge von -XXXXX-

    Hallo zusammen


    Da ich vor einer Weile gute Erfahrungen mit IP von tb hatte und eine Weile nicht mehr geordert habe.....
    Meine Frage.....kann jemand was zu den Produkten sagen bezüglich Bestellungen aus eigener Erfahrung


    Ist die quali noch so gut wie vor nem Jahr ?
    Liefern die noch ?


    Ich weiß die sind vor einiger Zeit hops gegangen aber ne offizielle Seite gibt es noch und die Stellen auch noch roids her

    Hatte einer das jelfa Omnaden schon gefahren


    Akra hat des im Sortiment, nur gibt es davon viele Fälschungen....


    Hat einer Erfahrung damit ?

    kann dir das Brawn an Herz legen bei einer dosierung vn 30 mg geht gut was... bei einer dosierung von 60 mg merkst kein unterschied zu 30 mg ... erst ab 90 mg geht so richtig die post ab...



    Brawn ist ausverkauft, hab jetzt mal die GH pro geholt, hoffe der Preisunterschied macht was her.
    Hast du 90 dosiert? Wie wars ?
    Da kannst ja schon Wachs fahren bei dem was an Kohle bei 90 draufgeht

    Musst mal schauen...
    Hab jetzt nur das 400er gesehen....


    Überlege ob ich des mal testen soll, anderseits sind die höher dosierten Roids oft nix

    Mein Feedback zu mk677 von DNA.
    Seit einem Monat intus
    Der Schlaf war viel intensiver und erholsamer, war morgens zwar manchmal total platt aber das lag sich nach einem Kaffee.
    Verbesserte Regeneration und ein fülligeres körpergefühl hatte ich auch.
    Vom Hungergefühl hatte sich nichts verändert, der Appetit war so wie ohne mk.


    Insgesamt hatte das mk aufjeden Fall positive Wirkung auf mein Wohlbefinden.


    Jetzt überlege ich das weiter zu nehmen


    Will jedoch das von Brawn oder die GH PRO
    Mein Ziel ist Wachstum !


    Wer kann mir aus eigener Erfahrung empfehlen

    Welches Deca hast den drinnen, das von Akra?Hab es nämlich rumliegen und soll richtig knallen.
    Werde heute damit beginnen 300mg e3d

    ja hab das Akra drin.
    Bin recht zufrieden damit
    Hab 400 e5d, Muskulatur ist fülliger geworden.
    Gehe demnächst auf 600 dann wird's Intressant

    Hab das Low tren im Stack mit deca und high Testo.
    Seit nem Monat drin


    Schlaf ist gut trotz Leichtem schwitzen, wenns heiß ist schwitze ich allerdings wie die sau bei 300mg...


    Seit einem Monat in den Aufbau gewechselt und dank dem Tren sauber und nicht so aufgedunsen...
    Gute Form und Adern gut sichtbar,
    Kraft und Ausdauer gestiegen

    Bei mir wirkt das Tren ganz gut....
    Das Akra Zeug ist bisher ganz gut


    Aber jemand Erfahrung mit Decabol und speziell die BD PRODUKTE ?!

    Umgestiegen von Cooper auf akra.
    Seit 2 Wochen hab ich jetzt deca, Testo und tren e drin.
    Keine Leistungseinbrüche!
    Was mir sehr gefällt sind die Kristalle im tren.
    Hoffe in zwei Wochen merk ich das tren ordentlich.
    Sieht sehr potent aus die Brühe


    Wer hat schon das tren e länger drin??
    Dosierung scheint tatsächlich bei vollen 150 zu liegen

    Hey Italien hatte das gleiche Problem...
    Das Wetter hat mich so zerfetzt, beintraining ging nichts mehr obwohl meine beine
    Echt power haben.....
    Trainiere normalerweise jim wendler Allout+myoreps
    Also kaum pause und schweres Gewicht


    Habe meinen Mineralienhaushalt erhöht und beintraining umgestellt


    Schwere Sätze ca 6wd Bereich und längere Pause


    Hin und wieder mache ich 10x10 mit 50% 1RM- Bewegung 302


    Habe so ähnliche Belastung und weiterhin fortschritte


    Vllt hilft des dir ja

    Phenom deca wirkt ganz ok....
    Hatte 500 drin


    Hatte noch Dias, Oxa und turinabol von denen


    Hatte alles gewirkt



    Wieviel hattest deca drin ??
    Das Testo akra auch gut ?

    Wie stehen eure Erfahrungen und Meinung bezüglich deca von akra....


    Wer hat das schon paar Wochen drin....


    Bisher hatte ich Cooper Testo und phenom pharmacy deca drin und will umswitchen und das akra testen

    Habe das mk677 von DNA bekommen


    2 Tage intus und


    Das mit dem müde werden und gleich pennen kann ich nicht bestätigen.


    Hungergefühl bisher gleich wie davor.
    Dosiere 30mg abends


    Vielleicht bracht mein Körper paar Tage und drauf zu reagieren....

    Ich dank dir für die Antwort


    Habe jetzt leider das DNA schon bestellt...
    werde es mal 1 Monat testen und dann relativ schnell merken ob es bei mir wirkt

    Wie lang hast jetzt das gh pro drin?


    Der ein oder andere meint das soll eine leichte Version vom richtigen hgh sein und die Ergebnisse sollen echt super sein...


    Wie sind deine Erfahrungen bisher ?


    Lg

    Die Zeit vor dem Training bis 14:30 würde ich nur protein und etwas fett zu mir nehmen, über 2-3 Mahlzeiten....
    Nach dem workout 75 Prozent der gesamten Carb Menge mit ordentlich Eiweiß
    3 stunden späte 25 Prozent Carb mit Eiweiß, wäre ca 18 Uhr


    Danach abends so um neun Fett mit protein



    So hast ne höhere Fettstoffwechselrate, außerdem solltest nach dem workout auch Carbs zu dir nehmen, Katabol bleiben nach dem workout, davon halte ich nichts...


    Für kcal Menge brauchen wir mehr Infos von dir