Beiträge von reyd963

Die nutzen wie alle anderen sarm und ph Shops eine Gesetzeslücke aus, deren Shop ist registriert in UK es ist 100% safe der Versand ist aus Deutschland. Der paki is ein schlingel und ist immer eigentlich recht zuverlässig.

Edit: das tudca wirkt nur wenn du es dauerhaft nimmst, ich empfehle dir ne Mischung aus tudca und NAC, und ja deren Hausmarke vitality ist legit

Ja, bis vor einiger Zeit war das so.

Jedoch habe ich vor Kurzem mal wieder ins Impressum geschaut.

Anscheinend funktioniert das so nicht mehr, und er hat eine auf den Deckel bekommen.

Im Impressum ist jetzt die DE Adresse.

Wie sieht es eigentlich von der rechtlichen Seite her aus?

Manche Prohormone und Designerhormone sind ja durchaus interessant.

Aber da der Shop in Deutschland ansässig ist, würde ich da nichts riskieren wollen.

Wie sicher ist es dort zu bestellen? Ich meine, wenn die Behörden den Laden mal durchsuchen

und die Rechner konfiszieren, kann man ja durchaus mit ner Hausdurchsuchung rechnen, oder nicht?

Superdrol, Ultradrol etc. sind ja bei beispielsweiße bei uns nicht zugelassen, oder täusche ich mich da?

Er ist kein Fan von kurzen On/Off Wechselphasen, was Orales angeht.

Ihm sind wenige Oraleinnahmen pro Jahr (2-3mal) lieber, darf dann dafür aber auch höher dosiert sein,

ab 50mg Dbol spürt er ordentlich etwas.

Leider hat er das Problem, dass er ziemlich schnell Wasser zieht, und dem wollte er etwas Tren und

Cardio entgegenwirken, während Deca und Dbol gleichzeitig im System sind.

ich fahren TestoP, NPP, dbol und während der dbol pause trenA.

Npp bzw deca muss dauerhaft drin sein, das ist ja das eigentliche masseroid

Siehe oben. Er würde das Tren gerne, während Deca und Dbol gleichzeitig drinnen sind, dabei haben.

Aber, es wäre sicherlich klüger Deca als Masseroid gleich anfangs reinzunehmen,

da bin ich deiner Meinung.

Wie wäre es also mit (ersten 4-6 Wochen)?:

700mg Testo E (300mg E3D)

350mg Dbol (50mg ED) (4 Wochen)

140mg Tren (60mg E3D)

350mg Deca (150mg E3D)

Danach wie folgt weiter:

800mg Testo E (340mg E3D)

500mg Deca (210mg E3D)

Ein Bekannter des Cousins eines guten Freundes plant demnächst wieder seinen Aufbau für die nächsten Wochen.

Dabei sein sollen laut Ihm Testo E, Deca, Tren E und Dbol (für 4 Wochen).

Die ersten 4-6 Wochen hat er sich folgendes überlegt (pro Woche):

420mg Tren E (180mg E3D)

350mg Dbol (50mg ED)

danach wie folgt 4 Wochen weiter:

190mg Tren (80mg E3D)

490mg Deca (210mg E3D)

Was haltet Ihr davon? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge was Dosierung der einzelnen Komponenten angeht?

Er selbst sagt, er hat mit Deca gute Erfahrungen gemacht, aber bis dato erst im 2:1 Verhältnis mit Testo zu Deca gefahren.

Caber und Exemestan stehen Ihm ebenfalls zur Verfügung.

Gutes Paket. Hat sich sicher noch was getan in den 1 1/2 Jahren ;)

Arme stechen hervor. Brust und Schultern find ich hängen nach. Aber das nur die persönliche Meinung

Da gebe ich dir Recht, Arme trainiere ich alle 2 Wochen sporadisch, die sind einfach zu stark,

die wachsen schon durch das Rücken- und Brusttraining zu sehr.

Meine Schultern sind okay, wie ich finde, aber natürlich nicht auf dem Niveau der Arme.

Und meine Brust wie du sagst, ist meine komplette Schwachstelle,

die wird immer zweimal pro Woche bombardiert. Sie wird langsam, aber das dauert noch,

bis sie auf dem Niveau ist.

In den 1 1/2 Jahren hat sich leider nicht viel getan. War zu der Zeit besser als ich es im Moment bin.

Hatte private Turbulenzen, und auch nahm ich nicht mehr das Spezialeiweiß, wie ich es zu der Zeit tat.

Aber das war ja auch die Diätphase, da nimmt man gerne mal mehr Eiweiß :D

Ich würde dir ebenfalls raten noch etwas Zeit anzuhängen. Normalerweise würde ich dir raten, weiter aufzubauen,

bis du auf deine Größe 100kg erreicht hast, und dann würde ich an deiner Stelle schön langsam Diäten, mehr als 90kg davon

bei 10-12% KFA würden sowieso nicht stehen bleiben, wahrscheinlich weniger.
    Wenn du jedoch im Sommer gut aussehen willst, mach es so wie mein Vorgänger geschrieben hat,

streng dich nochmal ordentlich an bis März/April und fang dann an zu Diäten.

Kleiner Off-Topic von mir:

Ich kann nichts zu londonanabolics sagen, jedoch habe ich mir die Reviews von Elixir aus den

UK- Foren durchgelesen, und die sind beinahe durchweg negativ von Ende 2017 und Mitte 2018.

Das Lab soll stark unterdosieren und einige wenige schrieben, dass sie von diesem Zeug

einen Abszess bekommen haben.

Wie die Qualität heute (2019) aussieht, kann man nicht sagen, es gab die letzten

Monate wenige Berichte im Internet.

Danke dir für die ausführliche Info, Arnolds . Aber denkst du nicht, dass sich die Achse schneller erholt, wenn vorhergehend die Eier durch HCG und die Testoproduktion wieder Normalgröße haben, vor der PCT?

Ich danke dir für deine ausführliche Antwort, paraman !

Hört sich alles sehr logisch an und ist alles durchweg verständlich.

Jedoch warum nur Tamox bei einer so langen Kur,

da fehlt mir ein wenig die Begründung um das zu verstehen, da eigentlich beide Wirkstoffe

synergetisch wirken und sich zudem ergänzen, was die verschiedenen Zeitebenen der PCT betrifft.

Da hab ich hier im Forum was dazu gefunden: