Beiträge von Elsken123

    Also mein Ziel ist es abzunehmen verbrauche 3500kcal Pro Tag an Trainingstagen 4000kcal mit dem Plan bin ich bei 2700 kcal 250 g Kohlenhydrate 280 g Eiweiß 80 g fett das sind auch die Makros

    Was würdest du mir vorschlagen was kann ich ändern? Ich verbrenne halt durch die Arbeit ne Menge komme bei traingstagen auf 200-250 g Kohlenhydrate an nicht traingstagen auf 150

    Hallo er's mal zu mir bin 25 Jahre 1,76 cm 88kg Körperfettanteil von 14% möchte euch meinen Plan zeigen und will wissen was ihr davon haltet.Arbeite sehr hart auf dem Bau ist mein lowcarb Plan


    6 Uhr 100g Haferflocken 50g whey


    9 Uhr 5 Eier 2 Vollkornbrot Scheiben mit je 2 Scheiben gouda und putenbrust


    12:30 250g hänchenbrust und 150g Reis uncle benz Express


    16:45 Training danach 50g whey


    17:30 das gleiche wie um 12:30


    19 Uhr 150g hähnchenbrust


    22 Uhr 250 g Magerquark mit 25 g whey


    Was haltet ihr von dem Plan ?

    Guten Tag
    Habe heute Post von Zoll bekommen
    Sie konnten meine Sendung Sendung außerhalb der eu nicht zur Verzollung anmelden daher wurde ihr Paket beim Zollamt für sie hinterlegt. Ich soll zum Zoll und die 28,50 nachträglich bezahlen.

    Mache grade selber diese Phase durch, es geht einem wirklich sehr schlecht hatte auch verletzungsbedingt 4 Monate pause. Habe jetzt wieder angefangen zu trainieren und muss sagen so einen Muskelkater hatte ich nie :D. Hatte meine verletzung mit 90 kg jetzt wiege ich 74-.- habe so nicht mal lust zum Training oder irgendwo raus zu gehen weil ich mir so dünn vorkomme. Habe dafür sehr am Bauch zugelegt ich weiß ganz genau wie du dich fühlst, aber du musst dich motivieren wieder regelmäßig trainieren zu gehen. Im Kopf ging in den ersten Monaten erst nix, aber als ich mit dem Training angefangen hab wurde mir erst bewusst wie viel ich verloren hab an kraft und masse versuche jetzt das beste draus zu machen lass dich nicht hängen und wenn du wieder Gesund bist fang ganz langsam wieder an

    bin auch 21 hab mich körperlich und vom aussehen her stark verändert wie ich finde vorher ein gesicht wie ein bubi
    jezt ne fette wasserbirne bart ohne ende aber mein umfeld gibt nur positives von sich das ich so bessere aussehe natürlich wissen die nix vom stoff :D

    Trombose Zumgluck nicht war im mrt es ist nur Gelenkflussigkeit im Handgelenk hab dadurch die Schwellung und höllische Schmerzen ich glaube er hatt falsch getroffen bei der injektion Scheiß artzt

    Hab das gleiche hatte beim Training immer große Schmerzen im Handgelenk bin dann zum handchirurgen und hab dort eine cortison spritze bekommen ja seit dem ist gelenkflusdigkeit bei mir im Handgelenk und kann nix mehr machen sitze hier mit einer Schiene

    bin mitten in der Kur das war jetzt vor einem Monat zirka und ich hab es weiter genommen ich hab aber keinen Kraftverlust oder Gewicht nur voll oft Aggro schlecht drauf und müde