Beiträge von nevsehir

Ja ich nehme auch keine Booster durchgehend bzw kaufe auch keine mehr.
    Arginin, Carnosyn und CEE tuen auch ihre Arbeit da reicht mir der Pump

Wenn man aber nach 8 Stunden lernen; noch um Nachts 1 Uhr trainiert, da ist so ein Hardcorebooster sehr verlockend ^^

Ich verwende nur noch selten einen Booster; meist nur Probepackungen die ich geschenkt bekomme von Supphändlerkollegen

Die Zeit die ich meine da hab ich zum jedem Training eine Portion genommen
    (Machte damals in meinen Augen auch nicht anders Sinn, Tag 1 einnehmen Tag 2 nix nehmen ? Was hab ich davon dass ich nur träge bin und keine Lust auf das Training habe bringt mir in meinen Augen dann nichts, wenn dann richtig)
    Ich vertrete allgemein die Ansicht wenn man schon etwas macht dann richtig, ist halt meine Einstellung
    (Ist keine Weiterempfehlung an andere, nur meine Auffassung)
    Da ich auch mit sehr schweren Gewichten arbeite, kam es für mich auch nicht in Frage in ein mentales Loch zu fallen.

Allgemein NW
    - Blutdruck
    - Sucht
    - mentales Loch
    - Herzrhythmusstörungen
    - verschlechterung einiger Werte (auf welchen Stoff kann ich leider nicht sagen weil ich vielzuviele unterschiedliche Booster zwischendurch drin hatte)

ich würde ja sagen..
    Weil indirekt :D
    Durch die ganzen Stims die enthalten sind erhöht sich der Blutdruck extrem ! Ich habe eine zeitlang nur sehr spät Nachts trainiert, sodass am Ende mir die Lösung blieb booster zu verwenden ( Jack3d etc)
    1. Brauchte ich nach jeder Woche entweder mehr portionen oder nen anderen Booster mit anderen Inhaltsstoffen.
    2. Hab den Blutdruxk erstmal nicht beachtet dachte mir kommt von anderen Sachen :rolleyes: aber nein nach dem Absetzen der Boostee regulierte sich mein BD wieder.
    3. Meine Leberwerte und Blutfettwerte wurden schlechter. Medizinisch kann ich es nicht erklären, es war aber meine Erfahrung dass die Werte sich verschlechtert hatten
    (Mein stack an suppss hatte sich nicht geändert ;) )
    Mein Schlaf war allgemein auch schlechter nach 4 Wochen..