Beiträge von nevsehir

    Italianbeast ?
    Glaube kaum dass Er diesen Shop emofohlen hat
    Ashopin,, hab mir die Seite angeguckt, sry aber im Forum gibt es soviele Informationen und Quellen die als sichet eingestuft werden wieso kaufst du dann noch aus ejner unbekannten Quelle ? Virallem bei der ersten Bestellung mit einer Summe von 300€
    We are IFBB Supplier... Das glaubst du doch selbst nicht oder?

    Ja aber du fällst in ein Loch beim absetzen, keine Motivation keine Kraft mehr beim Training und wie kange es dauern wird bis deine Achse normal arbeitet kann dir auch keiner sagen
    Vorallem z.B bei der Nutzung von Tren kann das schon länger dauern.


    Vorallen ust vieles auch nur Wasser was du "aufgebaut" hast :kk:
    Wenn dein naturales Limit 90 kg wären und du sagen wir mal 93kg wiegsz am ende der Kur wirst du kaum die 90 kg halten können.
    Eher im Gegenteil, man sollte da schon realistisch sein.

    Wilkommen auf ExBB :)


    Ps: anzo du hast keine Ahnung ab Mintag bin ich voll da komme hier endlich raus :D ich brauch nicht nach griechenland zu fliegen fur sowas ein Anruf reicht aus :P
    Der Beast möchte wohl nicht mehr was voj dir wa.. du armer :lol:

    Das kann man so nicht pauschalisieren, wenn du absetzt muss deine Achse erstmal wieder anfangen zu arbeiten, das kostet Zeit und folgend auch wertvolle Muskelmasse die dabei flöten geht.
    Wie lange es dauern wird bis deine Achse 100% wiedet arbeitet kann keiner vorhersagen.
    Du kannst es aber natürlich so gut wie möglich überbrücken mit SERMs, Cortisolhemmer, DHEA VitaminC etc etc will ds jetzt nicht weiter drauf eingehen gehört zum Bereich absetzen
    Ein Freund hatte mal bis 100kg aufgebaut nach dem absetzen hatte Er noch 92kg was immer noch wesentlich mehr war als vor der Kur


    Falls aber die Grundlagen nicht vorhanden sind und man direkt anfängt zu stoffen bringt auch der beste "Stack" nichts. Man wird alles verlieren.


    De Beitrag soll niemanden dazu verleiten zu stoffen, dient nur zu informativen Zwecken.