Beiträge von nevsehir

    Zitat von "mikka76"

    Klar schaffe ich das ohne, aber sie geben mir nicht nur Sicherheit und "Fesseln" mich förmlich an die Stange/Hantel, sonder mit ihnen gelingen mir 1-3 zusätzliche WH, die ich sonst nicht sehr sauber ausführen könnte und genau diese WH machen den Unterschied aus.


    MfG


    Ist bei mir genauso :top::sq:

    In einer Absetzphase kombiniert mit Tamoxifen könnte man es gut gebrauchen da es die Achse schneller wiederherstellt und es nicht zu einem Rebound Effekt wegen den Östrogenen kommt


    --》... Non-suicidal inhibitors like arimidex which have the potential for a heavy estrogen rebound after discontinuing its use. This also means that estrogen stays low for a while after you stop using Formeron.

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.jwsupplements.co.uk/Formeron.html">http://www.jwsupplements.co.uk/Formeron.html</a><!-- m -->
    Hat jmnd vllt Erfahrung mit dem Produkt ?
    Ich finde es sehr interessant vorallem wegen dem Vergleich mit HCG und Clomid
    decreases number of progesterone receptors-
    increases HPTA actiivity similar to HCG and Clomid together-
    inhibits 91% of aromatase enzyme production- anabolic and androgeniic- 'suicide inhibitor' of aromatase-
    Decreases SHBG by 34%-
    inhibits DHT formation and activity-
    decrease prostate concerns such as BPH-
    Continues to increase HPTA function above natural levels

    Die Pillendose von Weider find ich cool 8)
    Allerdings muss ich pumper Recht geben wegen den Engpässen etc..
    Ich war gestern genau um 9 Uhr da, bis 12.30Uhr war alles in Ordnung, ab 13 Uhr wurde es richtig schimm (sehr voll und man konnte sich nicht richtig bewegen einige Treppen wurden gesperrt etc) sodass ich um 2 Uhr nach Hause gefahren bin

    Jaaa :D
    Bei Optimum Nutrition haben die immer tüten verteilt in denen tshirts und samples waren
    Bei scitec hab ich auch ordentlich abgeräumt :D die Athleten sind großzügig die geben immer mehrere,der eine hat mir 20 Proben gegeben :o:top:

    Nein soweit ich weiss muss du FIBO Power kaufen dadurch kannst du in beide Hallen
    Ich bin am Samstag da :) wird es jetzt einen EBB Stand geben wenn ja wo wird dieser sein ?

    Im groben kannst den gesamten Körper in 9 Bereiche unterteilen:
    Quadrizeps
    Beinbizeps
    Waden
    Brust
    Schultern (Nacken)
    Bizeps
    Trizeps
    Rücken
    Bauch


    Für jeden dieser Bereiche gibt es eine sogennante Masseübung bzw Grundübung. Ich würde dir empfehlen jedes dieser Übungen in dein Trainingsplan einzuführen
    Verusuche Maschinenübungen zu vermeiden, je freier du trainierst, desto besser. Der Vorteil liegt auf der Hand. Kleinere, unterstützende Muskeln, die an der Übung beteiligt sind, werden zusätzlich beansprucht


    Beine :
    - Kniebeugen --> Quadrizeps
    - Beincurls ---> Beinbizeps
    -Wadenheben (stehend) --> Waden


    Brust: - Bankdrücken ! Neben Kniebeugen und Kreuzheben die beste Übung überhaupt um Masse aufzubauen
    Schulter: - Schulterdrücken
    Bizeps: - Langhantelcurls
    Rücken: - Kreuzheben
    - Langhantelrudern
    Tizeps: Dips
    Bauch: Beinheben


    Du könntest z.B einen 3er Split nehmen :
    1. Beine + Schultern
    2. Frei
    3. Rücken + Trizeps
    4. Frei
    5. Brust + Bizeps
    nach jedem Training 1-2 Saetze Bauch
    Für kleine ( z.B: Bizeps) Muskelgruppen 6-9 Saetze, grosse ( Rücken ) 12-16 Saetze

    Ich hatte "Hellburner" von Peak, ist ein Fatburner mit Koffein Ephedra yohi etc., am Ende der Einnahme war zwar die Boosterwirkung nicht mehr so stark wie am Anfang allerdings war meine Herzfrequenz weiterhin sehr hoch und ich war immer noch am schwitzen, sodass man davon ausgehen kann dass die Wirkung auf den Fettstoffwechsel (konstant)erhalten bleibt, vllt gibt es aber einen kleinen Unrrschied aber meiner Meinung ist der jetzt nicht so grossartig

    Also du gehst zu den Staenden plauderst mit den bissl etc..
    ich hatte letztes Jahr 30-40 Proben bekommen und 4 Tshirts, mal sehen wie viele es dieses mal werden :D

    Wenns günstig war dann isses ja ok :D in der Defi ideal meiner Meinung nach, hatte sehr geringen Muskelverlust sodass ich auch keine Angst hatte etwas mehr Kalorien zu verbrauchen aufm Laufband nach dem Training
    Im Vergleich zu Olimp Bcaa xplode fand ich es besser

    Von den 5gramm schaffen es aber nicht alle in deine Muskeln, ich nehm es30min vor dem Training weil ich dadurch einen stärkeren Pump bekomme (vllt ist es ja auch nur Einbildung)
    Und wenn du es nur einmal nimmst dann nach dem Training

    Hm sry hab deinen Beitrag erst jetzt gelesen
    Allerdings wurde mir empfohlen, was ich auch besser finde, 3 Tabletten vor dem Training zu nehmen und danach

    Krea7 is gepuffert, du brauchst nur 3 tabletten am Tag, an Trainingstagen 30min vorm Training (geiler pump+kraft) und nachm Training 3 Tabletten, an freien Tagen morgens 3 tabletten

    Mit "stark" meinte ich keinen tribulus testo booster.. Activate extreme enthält z.B Mucuna pruriens ist standardisiert auf L-Dopa ein enorm starkes natürliches Mittel zur Stimulation von GH/Testosteron, zudem halt noch die Östrogen Kontrolle
    Wurde dadurch schön hart und kraftwerte gingen auch hoch