1 Woche Sperre - wir wollen da mal lieber sicher gehen dass du auch wirklich erstmal paar Tage Ruhezeit hast
Beiträge von nevsehir
-
-
Nebivolol ist meines Erachtens die Beste Alternative für Sportler.
Cardio einbauen nicht extrem steigern sondern langsam hochgehen, 3x die Woche wirken da schon Wunder
Ich trainiere 5x die Woche, früher mit dem Auto hin und zurück, jetzt gehe ich zu Fuss zum Studio brauche ~15min, hin und zurück sind es schon mal 30min, laufe dann kurz nochmal 10min zum aufwärmen und am Ende nach dem Training Rudern 15minHab Cardio eher als Hindernis zum Masseaufbau betrachtet, aber muss gestehen dass das ein Fehler war.
Wenn man aufbauen möchte isst man halt nochmal mehr, hauptsache dem Herzen geht es gut !Ich brauche zurzeit kein BD Senker, verwende nur einen natürlichen Senker mit Kräutern wie Weissdorn, Knoblauchextrakt etc..
LG
-
Hey
Also erstmal hoffe ich dass es dir bald wieder besser geht.
Zu deinem Vorhaben
Ich würde hinsichtlich der eigenen Gesundheit keine Selbstversuche starten vorallem keine SARMs die nichtmals zulässig sind..
Da gäbe es schon deutlich bessere Alternativen die sich bewährt haben wie Deca etc..
Erstmal wie meinen Vorrednern schon erwähnt den Arzt aufjedenfall wechseln ! Die Inkompetenz heutzutage bei den Ärzten..LG
Nev -
Originale Apoware hat immer bissl mehr Inhalt, weil in der Spritze gut 0.1ml hängen bleiben. Bedeutet aber dass er in seiner Spritze 1ml haben solltw im normalfall kann man aber so nicht pauschalisieren..
Falls du dir sicher sein möchtest gehst du einfach zum doc und lässt dir deinen Wert bestimmen -
Ich hab Curve probiert normale aktuelle Version und muss sagen, war sehr gut !
Nur der Pump war nicht atemberaubend -
Manche Öle etc von einem bestimmtem Lab verträgt man sicherlich besser, allerdings sollte man nach einer Injektion nicht den Muskel stark beanspruchen in den man zuvor injiziert hatte, vorallem nicht wenn man keine Erfahrung mit dem Lab hat..
-
Da die Bitte aufkam einen Thread über den Shop zu eröffnen;
Bitte Erfahrungen und Bewertungen posten falls vorhanden !Nochmals :
Dieser Thread dient nur für informative Zwecke, ExBB und das Team distanzieren sich vom Handel mit Steroiden !
Jegliche Versuche werden geahndet. -
Ist ein normal eingetragener Shop, sind sehr kulant und nett !
Hast doch sicherlich ne Trackingnummer bekommen für die RoyalMail und anschliessend GLS, hast du schon nachgeguckt ?LG
-
Ob es so gut ist direkt beim sonnen sich MT2 zu knallen bezweifle ich.. weil viele Anwender nach der Injektion sich über eine verrötlichung beklagen die am ganzen Körper erkennbar wird, auch am Gesicht. Könnte zu Flecken am Körper führen beim sonnen, was auch nur eine kleine Nebenwirkung wäre in meinen Augen, könnte durchaus andere Folgen haben.
LG
Nev -
Bann wegen Handel.
Lg
Nev -
Diskussionen sind erlaubt, allerdings auf einem bestimmtem Level, also ruhiger angehen bitte..
-
Nandrolon Phenylpropionat
Kurzester Version von Deca.. -
BoldeU ist flüssig
BoldeCyp z.B dagegen nicht
Da aber sehr oft mit BoldeU gearbeitet wird sagt man das Bolde nur flüssig erwarbbar wäre -
Freut mich für diejenigen die ihre Sachen erhalten haben, Akra hat da Ehre bewiesen nicht jeder ist da loyal gegenüber seinen Kunden..
-
Heyho
Kennt sich jemand mit der Verträglichkeit von Steroiden und SARMs aus ?
Also in Bezug auf die Wirkung.
Gehen SARMS unter bei der Einnahme von Steroiden oder kann es durchaus bei bestimmten Sarms oder Steroiden Sinn ergeben sie miteinander zu kombinieren.
Einfaches Beispiel :
TestoE250mg E3d - OstarineGewünscht sind auch liebend gerne auch wissenschaftliche Berichte.
-
Zum Urologen gehen und mal alles abchecken lassen ?
Könnte ja aber auch Stressbedingt sein
Falls du Tren oder ähnliches genommen hast könnte man auch Prolaktinwerte in Betracht ziehen -
du kannst die Pausen ja variieren.. gibt dir neue Reize..
Viele Wege führen nach Rom
Hab z.B ne zeitlang bei einer Übung 1. Pause 20 sekunden Pause; 2. Pause 25 Sek; 3. Pause 30 SekWar damals intensiv am boxen, hat mir viel gebracht
-
Sie müssen Ihm nachweisen dass Er den überhaupt ne Straftat begangen hat.
Du musst dich nicht verteidigen, weil du ja schliesslich auch nichts begangen hast.
Polizeiliche Vorladung.. ignorieren
Staatsanwalt.. ? Anwalt einschalten Akteneinsicht. -
Du musst nicht hin.. Falls du Rechtsschutz hast kannst du es ja einschalten.
Da wird zu 90% eh nichts dabei rauskommen..
Würde nichts aussagen und Füsse stillhalten -
Gibt doch genügend Alternativen für Frauen.... wieso Steroide..
Vorallem wenn sie keine Wettkampfambitionen hat?
HGH, Peptide, Sarms, Arachidonsäure und jenes -
Du könntest zwei Mineralwasserkasten nebeneinander stellen ne lücke dazwischen lassen, dadrauf gehen, dir ein gürtel holen wo du Gewichte dran machen kannst und Kniebeugen machen, ist effektiv.
Oder mal Frontkniebeugen versuchen.. ich finde normale Kniebeugen bezüglich der Stange sehr unangenehm zu halten. -
Kreuzheben braucht kein BBler mache ich nicht.
Begründung ?
Für mich ist es ein muss. -
Sac Tava:
1kg Lammfleisch
Paprika, Tomaten, Zwiebeln -
Wer unter Bluthochdruck leidet, der sollte viel Knoblauch essen, Steroide ala Deca Thais Oxys vermeiden, wenn nötig sogar das Supplement Creatin; da Wasser aufgezogen und der Bd automatisch ansteigt.
Arginin und Citrullin können helfen..
Ich verwende zurzeit Nebivolol als Medikament niedrig dosiert.. soll für Leistungssportler am besten geeignet sein laut meinem Nephrologen -
Da ich nebenberuflich manchmal als Metzger arbeite und wir zurzeit Opferfest haben, werden gut alle 2-3 stunden 300-500g fleisch gegessen, 3 Tagelang von morgens bis Abends.. bin aber fix und fertig