Beiträge von jaykon

    Kommt auf Dosierung deine Roiderfahrung davor an und allgemein auf deinen Körper
    Manche merken es nach 2 Tagen mit 20mg andere erst nach 1,5Wochen mit 40mg ...

    gibt einiges Ulabs die gefaked werden, allerdings sind das international bekannte und nicht welche wovon wir noch nie gehört haben :D


    Anhand des Labels etc kann man öfter Labellabs erkennen bzw vermuten wo es herkommt daher doch teilweise interessant :w


    Er kennt das von Freunden :-? ist er selber etwas zu breit geraten ? :D


    Hoffe alles wieder Fit bei dir im Geschäfft da du dich ja nucht so hart Körperlich betätigen solltest ? ( Hab ich richtig verstanden ode?)
    WIe wärs mit Egoshootern oder sowas? kenne leute die nutzen das als Durckventil :w

    Natürlich aber ein Fähiger Chirurg dem man diesen Wunsch äußert für den ist das kein Problem sie komplett ruas zu machen. Und dann kommt auch sicher nixmehr nach :D

    Schwachsinn ein Nippel braucht keiner ernährungs sondern lediglich eine durchblutung :kk:
    Diese ist wird zwar auch durch das Drüsengewebe gegeben aber die durchblutung die aus den umliegenden Hautregionen kommt ist völlig ausreichen wie Lundi schon sagte wird der Nippel nur absolut Taub.
    Meine sind ganz raus gekommen und meine Nippel sind ach du Schreck 2 Monate später immer noch nicht abgegammelt! :o
    Steifel Nippel gibts jetzt halt nurnoch wenn ich Gänsehaut auf der Brust bekomme :D

    Taugen tun sie natürlich was solange man weiß was drin ist wie skolling schon sagte.


    Ist halt recht schwierig sie individuell zu dosieren bzw. unmöglich wenn für dich das Testo / Tren verhältniss nicht pass musst halt noch das Propi hoch fahren und hast nichts gewonnen was das Injektionsvolumen angeht :w

    :top: besserer Pump als Oxys+Methas?


    Ja werd auch nochmal nen cut einlegen so am 15. ca weil am 28. muss ich auf 6% sein :D


    Bin schon gespannt so wie ich das bei den letzten fight von meinem Gegner gesehen hab geht der wieder mit 15-16% in den Ring :D bei seinem fight vor 3 Tagen hatte er 97kg auf 1,90m mit geschätzten 16% kfa :kk:


    Der wird die Lachnummer im Ring :madmax:

    Sicher sein kannst dir nur wenn du einfach probierts :o +
    Da gibts so endlos viele fakes die einzelheiten hat kein Mensch im Kopf und kann auch so gut wie niemand unterscheiden

    Wenn dein Anwalt gut ist kannst da einiges rausholen vorallem für dich auch recht kostengünstig.
    Lass die Strafrechtliche Sache zuerst klären, wenn er da dann veruteilt wurde haste schon nen "titel" für die Zivilerechtlichen Sachen und somit viel Geld gespart :w



    Ja das BB so einen schlechten Ruf in der Bevölkerungs genießt ist nicht das gelbe vom Ei, allerdings stört mich das ganze kaum denn Nachwuchs gibts genug gerade die letzte 2-3 Jahre haben ja doch wieder recht viele zu diesem Sport gefunden. Vllt wirds ja wieder besser :w

    Ich glaub das Licht da ist eigtl aus Stylegründen da drin, aber wir wissen ja alle wie das meiste ach so Topgestylte billig zeug aus china nacher aussieht :D ich versteck sie in einer schublade :top:

    Zitat von "anzo51"

    I-need-money.jpg
    könnte doch glatt als nächstes kommen!


    und ich dümmerchen schiebe hass auf die "bettel" romas die einem hier teils echt heftig angehen.



    da kommt man ausm Freibad und dann sowas göttlich :D


    Deniz nein du bist nicht der einzige perverse hier :lol: :o :lol: ich glaube die ganze "crew" hier ist ziemlich pervers :gnd:


    Ich weiß ja nicht was der arzt das festgestellt hat aber auf dem Bild ist deutlich zu sehen das da nichts ist :o


    aber wer nen hohen KFA hat hat meist auch einen erhöhten Östrogenwert, evtl hat er einfach nur Wassereinlagerungen im Drüsengewebe ertastet den Drüsengewebe hat jeder das hat nix mit Gyno zu tun, JEDER hat von Geburtan Brustdrüsen solange bis er sie raus machen lässt oder sie 1 Stock diefer abgammeln :D

    Abnehmen :-?


    Er hat so wie es auf den Bildern aussieht echt nur das Minimal maß an Muskeln was überhaupt geht (sorry nichts gegen dich Persönlich)
    Nur um es mal deutlich zu machen mit einem niedrigen KFA würdest du jetzt aussehen wie ein bulgarischer Straßenhund.


    Das einzige vernünftige was du machen kannst ist dich sauber ernähren und gerade bei deinem Stand und früheren Essgewohnheiten gehts schon 3x nicht ohne einen Plan.


    Ep her und hart Trainieren dein KFA wird automatisch sinken, auch wenn du im Aufbau bist keiner kann mit einem guten EP und hartem Training geschätzen 20-25% KFa halten :w


    Also halt dich ran mit disziplin und du wirst in 6 Monaten schon deutlich anderst aussehen!


    Edit:


    zu deine Gyno, du hast kein Gyno.... du hast einfach nur eine absolut untrainierte Brust, das gepaart mit nem viel zu hohen KFA sieht dann so aus :hh: