Beiträge von ksharp

Ich gebe grad deca eine letzte chance mit 500mg die Woche. Wir wissen alle wir brauchen viel ew allerdings wie viel ist immer so eine Sache. Die einen sagen 1,5~2 die anderen schwören auf 4g

Jet mal an alle die deca schon mehr mals benutzt haben, wie ist eure perfekte ew Dosierung und wie haben sich mehr bzw weniger bemerkbar gemacht ?

Warum Zahl ich für fette die 300kg wiegen und sonst was mache. Müssen ihm kh ???
    Warum Zahl ich steuern für iwelche faulen Deutsche, Rumänen oder sonst wen dass die h4 bekommen ??????

Meine Werte sind komischer Weise immer gut. Egal ob 50mg napos oder 200mg oxy. Und Nein keine fakes teils Blutdruck so im arsch dass nasenbluten bekam, jeder Orgasmus von 20 min extrem kopfweh gefolgt wurde usw.

Mir geht's auch darum dass die letzten Jahre viel getrunken habe und Jet vor 12 Tagen als Beziehung fast am Ende war ich gesagt habe Schluss damit. Und leider sagen die Werte nicht alles was wirklich in der Leber los ist

Hat jemand Dosierung Empfehlungen für die 3 Sachen ? Verpackungsverordnung ist ja bei uns meist nicht zutreffend

Meine Werte sind komischer Weise immer gut. Egal ob 50mg napos oder 200mg oxy. Und Nein keine fakes teils Blutdruck so im arsch dass nasenbluten bekam, jeder Orgasmus von 20 min extrem kopfweh gefolgt wurde usw.

Mir geht's auch darum dass die letzten Jahre viel getrunken habe und Jet vor 12 Tagen als Beziehung fast am Ende war ich gesagt habe Schluss damit. Und leider sagen die Werte nicht alles was wirklich in der Leber los ist

Gibt es frei käuflich iwas was wirklich gilft? Mariendistl oder ähnliches traue ich nicht wirklich. Oder hilft doch nur zum doc gehen und Leber Wäsche machen