Beiträge von ksharp

    [/quote]



    da muss ich coclite recht geben habe mal tren vor 4-5 wochen 10 wochen lamg gefahren am anfang hatte ich keine probleme zumindest mit der libido aber nach 7-8 wochen war meine libido sowas von im arsch dass glaubt mir keiner....deshalb habe ich ja auch nach weiteren 2 wochen den scheiß abgesetzt und für mich entschlossen das ich im leben nieeeeee wieder tren fahren werde!!!meiner meinung nach hat tren im hobby bb berreich nichts zu suchen da es verdammt viele nebenwirkungen hat angefangen bei der phsyche bishin zu extremen schlafproblemen.[/quote]


    wie war denn dein verhältnis testo zu tren ?
    phyche denk ich ist auch großteil wie man sonst drauf ist, ich komm auf tren super klar kollege leider garnicht.
    und des schwitzen, ja mei mich störts nicht, freundin fands immer "lustig"

    Das Tren wasser entzieht wäre mir auch neu, hatte in meinen bisherigen kuren damit eigentlich immer gut aufgebaut in verbindung mit testo
    desweiteren findet wasserspeicherung dann doch meist in der küche stattfindet oder nicht?