Beiträge von ksharp

hey, wenn thais abgelaufen sind sollte ja eigentlich egal sein sollten diese dunkel kühl gelagert sein. schaden sollte es keinen gegebn maximal kleinen wirkunsgverlust oder?

ps: ja wegschmeissen neue ist besser aber jetzt frage rein theoretisch

Ja wie gesagt ich kenne auch diese dosierungen 150 rum. Kollege hat früher auch so dosiert aber er meinte ihm langen eigentlich die 50 mg
    deswegen fragte ich ja ob sonst noch jemand erfahrung in dem dosierungsbereich gemacht hat

Wollt mal wissen wie viel ihr so trinkt wenn ihr on seid. Meine damit jetzt kein cafe Wein Bier shake. Wasser Tee softdrinks eher. Habt ihr Unterschiede gemerkt wenn mehr oder weniger getrunken wurde.

Kann mir jemand mal genau erklären warum ich in einer Testo Deca Kur von T4 profitieren soll? Einzig dass ich mir in dem Fall unnötig Hormone zuführe und danach vllt echt Probleme bekomme mit ihr. Dazu schreiben ja einige selbst es wird wenn in einer Diät eingesetzt die ich aber normal bei Testo Deca nicht fahre

Ja des sind aber andere Voraussetzungen. Ich meinte eher wenn Mann Frau in club kennen lernt ist es sehr schwierig dass da einfach gute Freundschaft entsteht wenn jeder Partner hat. Wie auch wie sollte man des dem Partner erklären. Meine.beste Freundin hab ich auch nur weil sie vor Freund in kennen gelernt habe

Ja echt so keine Ahnung die Mädels kannst doch heut nimmer einschätzen aber denke eher so Anfang 20 könnte aber eben.auch mehr oder weniger sein.
    Naja Net einfach eigentlich gehst rein und in Kabine gestern wurde halr Karte gemacht da hatte mehr Zeit. Weiss auch nicht ob sie nicht denkt mitleid etc

Hey vorweg ich bin glücklich vergeben

So gestern war ich im solarium und da war sie dann. Kennt ihr die Menschen die durch lächeln und ihre Art alles verzaubern ? Ja so jemand ist sie. Ich dachte nicht daran wie toll sie aussieht was sie tut sondern einfach nur die will ich kennen lernen.

Naja und jetzt meine Problem
    1 ich bin 31 sie kann iwie zwischen 16 und 26 sein
    2 sie war echt süss hat immer wieder mal erwähnt sie sei neu hier wenn was nicht geklappt hat. Fand es dann etwas seltsam dass sie nur mit einer Hand am pc war was etwas den Eindruck machte sie habe keine Lust. Naja kurz bevor ich dazu ein spassigen Kommentar abgeben wollte sah ich dann ihr fehlt die linke Hand... kurz gedacht puh gluckgehabt in der nächsten Sekunde war ich wieder verzaubert von ihr.

So was meint ihr soll ich machen. Da ich Jet ein Abo habe könnte ich sie öfters sehen was positiv als auch negativ sein kann. Danke Jungs

Ok ich lehne mich jetzt mal etwas aus dem Fenster und behaupte die Mehrzahl hier will aufbauen. Alleine damit baue ich aber doch nicht auf eher nehme ich ab. Wie macht ihr des dann? Würde es mir für meine generelle Fitness helfen wenn ich neben meinen 3 Studio besuchen des als Art Radio noch 2 mal wöchentlich einfüge ?