Beiträge von ksharp

    hey, wenn thais abgelaufen sind sollte ja eigentlich egal sein sollten diese dunkel kühl gelagert sein. schaden sollte es keinen gegebn maximal kleinen wirkunsgverlust oder?


    ps: ja wegschmeissen neue ist besser aber jetzt frage rein theoretisch

    Ja wie gesagt ich kenne auch diese dosierungen 150 rum. Kollege hat früher auch so dosiert aber er meinte ihm langen eigentlich die 50 mg
    deswegen fragte ich ja ob sonst noch jemand erfahrung in dem dosierungsbereich gemacht hat

    Wollt mal wissen wie viel ihr so trinkt wenn ihr on seid. Meine damit jetzt kein cafe Wein Bier shake. Wasser Tee softdrinks eher. Habt ihr Unterschiede gemerkt wenn mehr oder weniger getrunken wurde.

    Kann mir jemand mal genau erklären warum ich in einer Testo Deca Kur von T4 profitieren soll? Einzig dass ich mir in dem Fall unnötig Hormone zuführe und danach vllt echt Probleme bekomme mit ihr. Dazu schreiben ja einige selbst es wird wenn in einer Diät eingesetzt die ich aber normal bei Testo Deca nicht fahre

    Ja des sind aber andere Voraussetzungen. Ich meinte eher wenn Mann Frau in club kennen lernt ist es sehr schwierig dass da einfach gute Freundschaft entsteht wenn jeder Partner hat. Wie auch wie sollte man des dem Partner erklären. Meine.beste Freundin hab ich auch nur weil sie vor Freund in kennen gelernt habe

    Ja echt so keine Ahnung die Mädels kannst doch heut nimmer einschätzen aber denke eher so Anfang 20 könnte aber eben.auch mehr oder weniger sein.
    Naja Net einfach eigentlich gehst rein und in Kabine gestern wurde halr Karte gemacht da hatte mehr Zeit. Weiss auch nicht ob sie nicht denkt mitleid etc

    Hey vorweg ich bin glücklich vergeben


    So gestern war ich im solarium und da war sie dann. Kennt ihr die Menschen die durch lächeln und ihre Art alles verzaubern ? Ja so jemand ist sie. Ich dachte nicht daran wie toll sie aussieht was sie tut sondern einfach nur die will ich kennen lernen.


    Naja und jetzt meine Problem
    1 ich bin 31 sie kann iwie zwischen 16 und 26 sein
    2 sie war echt süss hat immer wieder mal erwähnt sie sei neu hier wenn was nicht geklappt hat. Fand es dann etwas seltsam dass sie nur mit einer Hand am pc war was etwas den Eindruck machte sie habe keine Lust. Naja kurz bevor ich dazu ein spassigen Kommentar abgeben wollte sah ich dann ihr fehlt die linke Hand... kurz gedacht puh gluckgehabt in der nächsten Sekunde war ich wieder verzaubert von ihr.



    So was meint ihr soll ich machen. Da ich Jet ein Abo habe könnte ich sie öfters sehen was positiv als auch negativ sein kann. Danke Jungs

    Ok ich lehne mich jetzt mal etwas aus dem Fenster und behaupte die Mehrzahl hier will aufbauen. Alleine damit baue ich aber doch nicht auf eher nehme ich ab. Wie macht ihr des dann? Würde es mir für meine generelle Fitness helfen wenn ich neben meinen 3 Studio besuchen des als Art Radio noch 2 mal wöchentlich einfüge ?

    Da ich ehrlich gesgat kein Bock mehr auf des deutsche Sozialsystem habe ( rente iwann mit 85 damit ich für des ganze deutsche und ausländische faule pack arbeiten darf ) wollte ich mich mal ein bisschen schlau machen wie es da so aussieht.
    in österreich hab ich eher schlechte erfahrung gemacht, lässt sich nicht wirklich gut von leben. in der bayrischen hauptstadt in guten studios dagegen schon.
    in die schweiz würde dann eine physio und ein fitnessfachwirt gehen. physio ist klar der männliche part würde am liebsten im sale oder in der studioleitung arbeiten, Fläche nur bedingt.


    So hoffe jemand kann etwas dazu sagen.

    ihr wisst da die leuten ausm osten bezahlen damit die mit dir chatten :)


    glaubt ihr wirklich die mädels da hätten etils sowas nötig? desweiteren findet man auch immer mal wieder des ein oder andere bild was man auf diversen nude pics seiten her seit längerem kennt

    ja damit ärgern wir uns glaub alle rum.


    für die anderen heisst anabolika spritze in arm und morgen hat man 30 kg mehr muskeln, kleine eier und stirbt in 5 jahren...
    dass mittlerweile wahrscheinlich 40% der 80kg 6 monate trainierende mc fitler schon stoffen würde die meisten wohl vom glauben abbringen


    ps: ich habe auch zu denen gehört sogar noch schlimmer... naja ich war 20 jahre und hatte wohl nen falschen freund bzw der wollte was gutes aber kannte es auch nicht besser.

    Ich fassees nicht, wie gut sich das verkauft. Gibt es echt Leute, die glauben, das sei NATURAL möglich?


    Die GNBF-Leute stoffen auch schon im Gramm-Bereich.


    Naja 90 Prozent der Bürger glauben des. Der trainiert halt jeden Tag 3 mal und isst gut. Anaboloka nehmen nur Leute wie ruhl ...
    Leider sind die Leute so blöd vor allen Mädels. Ja keine Ahnung warum mein Freund immer wiede4 aggro Phasen hat, stark zu nimmt dann mal kein mehr hoch bekommt usw. Aber Anaboloka Nein nie