So ich hab es jetzt weggehauen.
Kinderwunsch ist doch größer als andere Sachen.
Bin bei dem ganzen Thema jetzt raus.
Aber gibt ja auch schöne andere Themen
So ich hab es jetzt weggehauen.
Kinderwunsch ist doch größer als andere Sachen.
Bin bei dem ganzen Thema jetzt raus.
Aber gibt ja auch schöne andere Themen
Hey,
Kann man eigentlich sein Konto auch komplett löschen, falls ich es nicht kann, kann mich eventuell ein Admin diesbezüglich anschreiben, danke
Du wirst doch wissen, wie ein ranziges zu altes Öl riecht, oder?
Tatsächlich nein.
Hab auch gelesen Deca hat einen sehr bissigen Geschmack und Geruch
Optisch anschauen, Geruchstest, Geschmackstest.
ggf. eine Einzelinjekt machen an einer Stelle und schauen was passiert.
Aber ja in der Regel ist sowas generell weit über MHD haltbar, nutze aktuell etwas das schon 2017 abgelaufen ist.
Sorry aber auch nach 18 Jahren hab ich noch nie an einer Ampulle gerochen oder gar getrunken
Wie sollte es riechen oder schmecken?
Aussehen ist klar, also klare Flüssigkeit.
Bei einer test injektion, am besten dann only und nicht mit testo aufziehen?
Servus,
Weiss jemand wie lang die Deus Deca noch nach MHD haltbar sind? Geht 1 Jahr drüber noch?
Waren dunkel und kühl gelagert.
hey, wenn thais abgelaufen sind sollte ja eigentlich egal sein sollten diese dunkel kühl gelagert sein. schaden sollte es keinen gegebn maximal kleinen wirkunsgverlust oder?
ps: ja wegschmeissen neue ist besser aber jetzt frage rein theoretisch
Ja wie gesagt ich kenne auch diese dosierungen 150 rum. Kollege hat früher auch so dosiert aber er meinte ihm langen eigentlich die 50 mg
deswegen fragte ich ja ob sonst noch jemand erfahrung in dem dosierungsbereich gemacht hat
Bringt des was? Ein Kollege meinte er nimmt selber nicht mehr wie 50mg. Ich kenne es eher mit Dosierung 150mg
Hey, hat zufällig iwer ein zeugnis was er kurz fotografen könnte und mir schicken könnte bzw halt den text.
Hab damals wegen der Elixia pleite keins mehr bekommen und in anderer stelle naja lief net so gut
Danke schonmal
Wenn gleichzeitig. Wenn zu erst susta dann braucht ja später wieder des E bis aktiv wirkt