Beiträge von ed209

    Danke schon mal für die Anworten. Zum Thema Wallet


    1.Bringt mir eine Hardewarewallet wie z.B. Ledger Nano hardware wallet eine höher Sicherheit wie ein Dienst z.B. blockchain?


    2.Reicht eine Hardwarewallet wenn man nur über bit4coin bitcoins kauft oder muss man sich zwingend noch irgendwo registrieren lassen.?

    Alles typische Symptome fürs Impingment – ich konnte kaum den Föhn halten. Bizepstraining würde ich dennoch reduzieren weil der Bizeps den Oberarmknochen ans Schulterdach drückt. Rücken würde ich zweimal die Woche einmal mit Brust und einmal ohne trainieren, da wird der Bizeps genug beansprucht.


    Fürs Bankdrücken gilt Schultern nach unten – grds. sollten die Schultern immer hinten und unten sein - und Brustkorb raus, Griff etwas über Schulterbreite und Ellenbogen zeigen nach innen und im Supersatz mit einer Ruderübung ausführen. Gleiches gilt für Schrägbankdrücken. Fliegende mit KH durch Kabelzug ersetzen und für sich einen schmerzfreien Winkel rausfinden.


    Frontheben mit Daumen nach oben ausführen und Hantel durch Teraband ersetzen, Schmerzen dürften dann weg sein oder Übung ganz sein lassen. Bei allen Schulterdrückübungen und Latziehen von oben sollten die Arme leicht nach vorne angewickelt sein und die Ellenbogen nach vorne und nie nach außen wie ein T zeigen.


    Die ruckartigen Bewegungen und das Werfen werden immer ein Schwachpunkt bleiben - damit muss man leben. Aber sonst sehe ich mangels Entzündung und aufgrund des Alters gute Chancen das Problem in den Griff zu bekommen.

    Es ist sicherlich zwecksmäßig ein Nahrungsergänzungsmittel auch wenn keine Entzündung vorliegt zur Gelenkpflege einzunehmen - bei mir Omega 3 und Bromelain. Laut Vorstellung bist zu 26 Jahre alt, in dem Alter sollte der Körper noch über genug Knorpelsubstanz verfügen, es sei denn man hat von klein auf Leistungssport betrieben.


    Der Knorpel ist okay und die Entzündung ist weg nun muss das Impingement - die Enge unterm Schulterdach - wegtrainiert werden und es sollte im Rahmen der individuellen Möglichkeiten gedehnt werden.


    Die Schmerzen bei bestimmten Übungen müsstest du noch genauer beschreiben(Bei welchen Übungen? Welcher Winkel? Maschine oder frei?). Mein Traingstipps sind:


    -Stellung der Ellenbogen bei allen Drückübungen überprüfen
    -Zughilfen verwenden und wenn möglich daumenlos greifen
    -Brust/Rücken zusammentrainiern
    -Rotatoren vor jedem Oberkörpertraining bearbeiten (Außenrotation)
    -Bizepstraing reduzieren oder erstmal ganz weglassen
    -eher mit 15 WH trainieren als mit 6-8

    Bei Bitcoins stellen sich für mich einige Fragen - bin kein Computerfreak. Vielleicht ist jemand im Forum, der das Thema umfassend erläutern kann. Wenn es schon eine gut Beschreibung gab, bitte ich Hinweis unter welchem Thema.


    Meine Fragen:


    1. Wird eine spezielle Software benötigt, wenn ja welche?
    2. Wo und wie kann ich ein Konto eröffnen?
    3. Wie zahlt man vom Bankkonto darauf ein oder geht das nur über Handelsplätze?
    4. Wie sieht es mit der Sicherheit aus und wie schützt man sich?


    Für eine Erläuterung wäre ich dankbar - ich denke das Thema wird sicher auch andere interessieren.

    TB 500 hat nochmal richtig was gebracht danke für den Tip in dubio pro reo. Bankdrücken voller Bewegungsspielraum gehen wieder 10x150 kg sehr sauber. Bestleistung vor Impingment waren 8x180 kg aber nicht so sauber. Ich weiss ist schlecht für die Schulter.....geht aber nicht ohne.

    Ich werde trotzdem zur Physiotherapie müssen, ich bekomme die Trigger Punkte nicht auf.


    Der Schmerz ist so schlimm da muss ich irgendwann aufgeben und weg von dem Ball


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

    Ich hätte noch zwei Vorschläge:


    1. Sprich mal mit dem Orthopäden über eine Stoßwellenbehandlung. 3-6 Sitzungen und dann abwarten ob die eine Verbesserung bring. Mir hat die von allen Anwendungen am meisten geholfen.


    2. Kannst ja mal deinen TP hier posten. Vieleicht kann man da noch was ändern. Wichtig wäre auch zu wissen, wie du dich auwärmst und bei den Übungen ob Multipresse/Maschine/Kabel oder freie Gewichte verwendet werden.

    Hört sich sehr gut an bei in dubio pro reo. Freut mich riesig :top: dass es sich so positiv entwickelt hat. Dips find ich auch gut, weil gerade im oberen Bereich der Übung der Oberarmknochen vom Schulterdach weggedrückt wird. Ich geh halt nicht so tief.


    Würdest du nach den nun gemachten Erfahrungen nochmal einen Eingriff machen lassen ?

    Versucht doch mal die folgende Kombi kann man abends vorm TV in ca 10 min 3 mal die Woche ausführen.
    1. Außenrotation und hinter Schulter mit dem Teraband/Tube leicht trainieren
    2. Die o.g. Triggerpunkte bearbeiten
    3. Die unten gezeigte Dehnübung langsam ausführen
    Internal-Rotator-Stretch-1-Kopie-210x300.jpg?zoom=2&resize=210%2C300
    Internal-Rotator-Stretch-2-300x247.jpg

    Blackroll, ich verwende den kleinen Blackroll Ball oder Tennisball geht auch und diese Punkte bearbeiten entweder an der Wand oder auf den Rücken liegend. Man sieht hier ja gut wohin die ausstrahlen. Die Schmerzen in den Bereichen dürften die meisten kennen.


    infraspinatus.gif

    Die Fitness You Tuber gehen mir schon lange auf die Nerven. Was bilden die sich ein. Holen sich die Infos aus Foren wir dem unsrigen und treten dann auf You Tube als Saubermänner auf. Bei vielen sieht man doch genug Nebenwirkungen vom „Juice“ Haare, Stimme, Haut, Atmung – kommt wohl vom Kreatin.


    Die sind alle auf You Tube um Gewinn zu erzielen. Sei es durch Werbung für hochpreisige Kleidung und Supplements - Karl Ess, Probro - ihren Shop zu pushen - Muskelmacher - oder wollen sich als saubere Personltrainer profilieren - Lukas, Ritzke usw…


    Goko hat viele gute Video gemacht, aber das Münzer Video war schon pietätslos. Und zu SARMs kann jeder seine Meinung haben, aber der Markt regelt doch die Nachfrage. Selbst wenn die o.g. Shop sie nicht mehr im Sortiment haben, wird der Bedarf eben über andere Quellen innerhalb der EU gedeckt.


    Okay Rambo ist schon ein Spezialist, manchmal sehr direkt und er fühlt sich schnell angegriffen. Aber ist das nicht gerade menschlich,das zu sagen was man denkt und nicht der ganze angepasste You Tube Mist. Er hat nie einen Hehl daraus gemacht dass er M.L. supportet und die Gutscheincodes und Proben wurden dankend angenommen.


    Die You Tuber würden doch für Klicks, Abos, Daumen ihre Seele verkaufen.

    Hallo,


    bin selbst 43 und denke, dass man immer neue Impulse setzen kann auch, wenn man zu hause trainiert. Meine Vorschläge sind :


    1. Mit Tubes oder einem Expander – kosten nicht viel - kannst du neue Reize setzen z.B. beim Seitheben und Trizepsstrecken
    2. Ich würde eher im Wiederholungsbereich zwischen 8-15 trainieren- besserer Pump und weniger verletzungsanfällig
    3. Gegenspieler trainieren z.B. Brust/Rücken, Bizeps/Trizeps ggf. im Supersatz
    4. Zentrale Übung sollte aber die Kniebeuge sein, sofern kein Knie/Rückenproblem besteht. Würde auf Frontkniebeuge umstellen und sie nach dem Prinzip der Atem/Superkniebeuge ausführen. Genaueres kannst du nochmal googeln, zusammengefasst führt man 20 Wh mit einem Gewicht aus mit dem man normal 10-12 Wh ausführt. Immer kurz pausieren und tief atmen bis man die 20 Wh voll hat. Dann direkt im Anschluss einen Satz Überzüge zur Dehnung des Brustkorbes. Diese Kombi führt man zweimal die Woche jeweils einen Satz aus. Mal 10 Wochen ausprobieren und sehen was passiert – die Atemkniebeuge hört sich leichter an als sie ist.


    Viel Erfolg :sq:

    Vkingod: Ich meine Fliegende mit KH im liegen und die Maschine. Kabel - wohl wegen des anderen Winkels - und Drückübungen sind okay.


    dubio pro reo: Bolde/Deca haben ganz eindeutig eine Verbesserung gebracht. Ich versuch es mal so zu beschreiben. Ich habe das Schulterproblem und ein Knurpseln in den Knien bei tiefer Kniebeuge jedoch ohne Schmerzen, nach ca. 4 Wochen Bolde war das Knurpseln einfach weg!! Wenn die Schulter mal wieder schmerzte waren die Schmerzen auch schneller weg. In bestimmten Winkeln, wo normalerweise Schmerzen waren, waren keine mehr. Und der Bereich fühlte sich subjektiv stabiler an. Deca im Anschluß brachte nur eine geringfügige Verbesserung. Es wird nicht mehr hundertprozentig, aber die Kombination hätte ich schon früher probieren sollen.


    Vorschläge für Barbare: Facepulls am Anfang machen und Brust/Rücken im Supersatz trainieren z.B. Bankdrücken und direkt danach Rudern vorgebeugt. Achte bei allen Drückübungen auf die Stellung der Ellenbogen - kein 90 Grad Winkel sondern eher 45 Grad abgespreizt. Nackenziehen sehe ich auch kritisch, aber wenn es hilft und in dubio pro reo hat ja auch gemeint mit leichten Gewicht.


    Und danke für die Komplimente :) , hab angefangen als Lee Haney Mr. Olympia war , verdammt wir werden alt….

    Es schön zu sehen wie sich das Thema von in dubio pro reo entwickelt hat. Viele konnten sich durch den Erfahrungsaustausch nützliche Tipps und Tricks holen und ihr Training entsprechend umstellen.


    Bei mir fliegt nun eine Übung endgültig aus dem Programm und zwar die fliegende Bewegung. Egal ob an der Maschine oder mit der Kurzhantel, ich klemm mir in regelmässigen Abständen die Sehne ein. Fliegende rest in peace.


    Seit sechs Wochen supplementiere ich 250 mg Testo und Deca ed7. Ich meine, dass die positive Auswirkung auf die Flexibilitat des Bindegwebe im Vergleich zu Boldenon geringfügig besser ist, aber auch bei gleicher Ernährung mit einer merklichen Wassereinlagerung einhergeht. Das zweimalige Training der hinteren Schulter und des Rücken pro Woche macht sich langsam bemerkbar.


    Grundsätzlich muss man sagen, dass es sich beide Boldenon eher um ein Wettkampfsteroid handelt. D.H. man wird erst mit einer Wettkampfdiät die Wirkung des Stoffes im Hinblick auf die Vaskularität wirklich erkennen.


    Boldenon war als Vebonol bis in Mitte der 90ziger in Deutschland gut verfügbar.
    Ein gängiger Wettkampfstack Anfang der 90ziger war Testo P, Winstrol, Vebonol, und die letzten zwei Wochen noch Winstrol Tabletten. Trenbolon spielte damals keine Rolle. Fin
    aject – das einzig jemals von einem großen Pharmaunternehmen hergestellte Tren A - wurde nicht mehr produziert und Parabolan war schlecht verfügbar. Mitte der 90ziger hielt dann HGH auch bei den Amateuren den Einzug und die Karten wurden neu gemischt.


    Des Weiteren hat sich gezeigt das Boldenon im Gegensatz zu den Wettkampfsteroiden Winstrol und Trenbolon positiv auf das Bindegewebe auswirkt. Der große Nachteil ist die Verschlechterung der Blutfettwerte. Man muss sich das immer vor Augen hat, die Todesfälle im Kraftsportbereich resultieren hauptsächlich durch Herzversagen – hohe Blutfette über einen langen Zeitraum – und Nierenversagen – Diuretika. Ein längerer Einsatz von Boldenon scheidet demnach aus.


    Will man dennoch im Hobbybereich einsetzen sollte man folgendes beachten:
    Omega 3 zuführen, Blutbild vor, während und nach der Einnahme, nur in Kombination mit Testo und Grundlage muss eine richtige Diät sein.

    Endlich mal jemand der die Stoßwelle ausprobiert hat, mich freud es riesig, dass es dir besser geht :thumbup: , da hat das Thema schon mal sein Ziel erreicht. Bei mir ist es so, dass sich die Wirkung ca. 3-4Wochen nach der letzten Stoßwellensitzung entfalltet. Während der Anwendungen sind die Schmerzen eher stärker.


    Es ist entscheidend, dass du jetzt eine Therapie gefunden hast, die dir hilft. Es wird wahrscheinlich nicht einhundertprozentig und die Schmerzen werden auch nach einer Fehlbelastung oder Fehlhaltung wieder kommen. Aber du hast nun ein Gegenmittel gefunden.


    Jetzt heißt es, keine ruckartigen Bewegungen zu machen, Rotatorentraining, dehnen, Triggerpunkt bearbeiten und wieder Spaß am Training haben.


    Oldschool never dies

    Das war ein Infraspinatus Triggerpunkt ist wahrscheinlich aktiv. Bild zeigt wohin der ausstrahlt. Mal mit einem Tennisball oder Blackroll Ball ca 60 bis 90 sec. bearbeiten. Anfangs schmerzhaft, aber Schulterschmerzen dürften danach besser sein. Einfach mal probieren!



    infraspinatus.gif

    Würde bis auf weiteres auf ed7 gehen und Blutwerte checken lassen.


    Bevor du einen Eingriff machst, lieber noch eine zweite oder auch dritte Meinung einholen. Stoßwellentherapie hast du noch nicht ausprobiert.


    Du musst immer eins bedenken, wir haben in Deuschland eine Zweiklassenversorgung und der Facharzt arbeitet gewinnorientiert - der Porsche muss ja bezahlt werden. D.h der Privatpatient bekommt die meisten Anwendunegen erstattet und da werden erstmal Anwendungen verschrieben bis es nicht mehr geht. Beim Kassenpatient wird oftmals zu schnell operiert, weil die Ärzte/Krankenhäuser nur daran verdienen. Viele Reha-Maßnahmen werden einfach nicht oder nur anteilig bezahlt.


    So sieht es leider nun mal aus. Also geht mit den MRT-Aufnahmen nochmal zu einem anderen Arzt. Bundeswehrzentralkrankenhäuser haben Spezialisten, da sie viele Olympiateilnehmer behandeln. Falls eins in der Nähe ist sollte man einfach mal nachfragen. Die haben halt viele Erfahrungswerte durch ihre Sportler.


    Auf jeden Fall Kopf hoch- immer dran denken am Schluss werden die Toten gezählt.

    Gibt die Seite Anabolic Lab die Produkte angeblich unabhägig testen. Die haben auch ein paar Sachen von dem o.g. Lab getestet. Hier der Link:




    LINK ENTFERNT NEVSEHIR

    In der Jugend Speerwerfen, Discuswerfen, schlechte Technik, zuviel Krafttraining,noch nicht ausgewachsen u.s.w... da gings los, ist halt immer einigermaßen geheilt, weil man in der Jugend viel kompensieren kann, da man sich noch im Wachstum befindet.


    Im Body Building wurds nach ca 17 Jahren akut. Hab auch zu schwer trainiert. Ursächlich ist jedoch die Belastung in der Jugend gewesen - würde ich heute nicht mehr machen.

    Hallo,


    noch ein paar Tips zur Behandlung. Ich würde Cissus Omega 3 und Bromelain weiter nehmen und wenn möglich auf Ibu verzichten. Es gib zwei Formen der Stoßwelle radial und fokussiert. Fokussiert ist stärker aber auch teurer. Hol dir von mehreren Ärzten Angebote als Selbstzahler - würde mit 50 € pro Behandlung rechnen radial auch günstiger.


    Zur Behandlung selbst. Lass es ohne ördliche Betäubung machen, damit du dem Arzt Rückmeldung geben kannst, wo der Schmerz am größten ist. Die haben nicht unbedingt Erfahrungswerte von Kraftsportlern. Der Arzt sollte die Leistung so hoch einstellen, dass du es gerade noch auhalten kannst dauert ca 10 Minuten - das kann schon ordentliche Schläge geben evtl. musst du Gehörschutz tragen. Es kann sein, dass der Schmerz die nächsten Tage stärker ist, würde eine Woche zwischen den Behandlungen Abstand lassen.


    Nach 3 bis 6 Behandlungen sollte man eine Verbesserung spüren.


    Viel Erfolg

    Hallo,


    hier mal eine Studie zum Thema - Nandrolon Decanoat und Belastung erhöhen die Stärke und den Aufbau der Supraspinatus Sehne.


    http://flexcellint.com/PDF/AJSM2004.pdf


    Man finden schon einiges wenn man die englischen Begriffe eingibt z.B.: tendon elasticity , steroids, collagen synthesis. Sind aber i.d.R kostenpflichtig wie hier die deutsche Doktorarbeit - Die Effekte von Dihydrotestosteron und Wachstumsfaktoren auf menschliche Knochenzellen.


    http://www.diplom.de/e-book/21…sfaktoren-auf-menschliche


    Als die Dopingtestverfahren noch nicht so ausgereift waren, war Nandrolon sehr populär insbesondere wenn es darum ging, nach einer Verletzung schneller zu regenerieren. Das macht den Einsatz gerade bei mehrtägigen Radrennen so interessant. Hier noch ein Zitat aus einen Bericht über den Freiburger Arzt Dr. Keul der viele Sportler in den 70er versorgte...ich meinte natürlich behandelte.


    ..."Mit den Forschungsaktivitäten der Abteilung Rehabilitative und Präventive Sportmedizin befasst sich die vom Rektor der Universität eingesetzte Evaluierungskommission. Beispielhaft soll hier lediglich eine Studie von Professor Keul erwähnt werden, in der er ganz offen die Anwendung von Anabolika bei Sportlern befürwortet und ein Verbot dieser Arzneimittel als nicht empfehlenswert ansieht (Keul et al. 1976).


    Die Studie bezieht sich auf eine Untersuchung an 15 Gewichthebern, die über zwei Monate Nandrolondecanoatverabreicht bekamen, 6 Gewichtheber, die über drei Jahre Nandrolondecanoat einnahmensowie auf 57 weitere Sportler, die anabole Steroide applizierten (26 davon ebenfalls Nadrolondecanoatund 31 Sportler nahmen alkylierte Steroide). In der Zusammenfassung steht folgendes: „Es konnte kein Hinweis für eine Schädigung durch Nandrolondecanoat gefunden werden, so daß die generelle
    Behauptung einer Schädigung durch anabole Hormone nicht gerechtfertigt ist. Fünf Schädigungenbzw. Funktionsstörungen wurden bei 31 Sportlern sowie drei Gewichthebern der Testserie nach verabreichten alkylierten anabolen Steroiden beobachtet. Nach Absetzen der anabolen Steroide bildeten sich die pathologischen, biochemischen Befunde wieder zurück, so daß es sich wahrscheinlich um einereversible Funktionsstörung der Leber gehandelt hat."...


    Ich denke, man kann festhalten das Nandrolon und chemisch verwandte Substanzen (Bolde, Dianbol) sich grundsätzlich positiv auf die Regeneration und das Bindegewebe auswirken.