Beiträge von Ben_Ben_Ben

mein lieber mann...2 ml ed subkutan....aha...kann ich mir nicht vorstellen....

Kannst das ausführen? näher beschreiben? zumal der Effekt mit deinem beliebten Mönchspfeffer sich ja gut anhört. Hast dazu eine Quelle/Belege?

Bin mit dieser Kombination völlig unerfahren!

...solltest dich VOR ALLEM WAS DANN NOCH KOMMEN KANN (in 3-5 Jahren) mal selbst um dein essen kümmern.

1. Überlegen und AUFSCHREIBEN, was und wieviel du brauchst um 3g Protein/kg Körpergewicht am Tag zusammen zubekommen

2. Selber einkaufen und zubereiten, vorkochen, in Tuppa/Plastikboxen portionieren

3. Regelmäßig, INSBESONDERE als HARDGAINERN ALLE 3 STUNDEN ESSEN am besten 5000-6000 kal und mehr, soooo viel du kannst....

DANN WIRST DIE ERSTEN ERFOLGE IM SPIEGEL UND AUF DER WAAGE SEHEN!!!
    Wenn du dann noch hart trainierst wird dich die erste konsequente Creatin-Kur schon mal 3 kg nach vorne Bringen....und das für 20 Euro

Wach auf, Roids sind kein Zaubermittel, einmal gespritzt un du siehst aus wie Superman....

Es hat in der tat etwas belustigendes wie unbedacht du hier auftauchst...aber glaube mir, ich war auch hardgainer...anders wird es nichts! und zwar nie im Leben!

Reem hats ja gemacht...war wohl ein zermürbungskampf und Frank sah übel aus...

habe echt n bissl rumgesucht....NIX ZU FINDEN!!!!

Hat jemand n link zu dem ganzen Kampf???

Mag the Reem auch...obwohl ich bei einem Kommentar auf utube lachen musste, als ihn einer als ALISTEROID OVEREEM ankündigte :lol:

ALSO: links zum full fight bitte unten reinhauen

Hm...ist wohl ein Supplement, das gut vermarktet werden möchte....

Ich habe KEINE Erfahrungen mit der EInnahme. Das www gibt einiges her....aber die Wirkung ist noch NICHT durch pharmakologischen Studien belegt.

Traditionally, dendrobium plants have been used in Traditional Chinese medicine. Today, dendrobium is showing up in pre-workout supplements used to boost physical and athletic performance. Some experts are claiming that dendrobium will be the next hot stimulant supplement. Some are touting it as a replacement for the stimulant dimethylamylamine (DMAA).

How does it work?
    Dendrobium contains several chemicals. Some of these chemicals might have effects in the body. They might lower blood pressure, increase blood sugar, and reduce pain. They might also increase the chance of seizure. However, none of these effects have been studied in people. Therefore, the effects of dendrobium in people are not clear.
    check:http://www.webmd.com/vitamins-…IngredientName=DENDROBIUM

oder

DENDROBIUM NOBILE is a standardized Dendrobium nobile extract with a high-potency alkaloid content. Dendrobium Nobile extract works similar to ephedrine or 1-3 DMAA – It also has very similar origins, dating back thousands of years to chinese traditional medicine.
    check: http://www.dendrobiumnobile.com/

Offtopic: Mein lieber Redbull-Rafi, hier einige Empfehlungen für dein Schriftdeutsch.

Da wir ja eine freundliche und helfende Gemeinschaft sind erlaube ich mir, dir diese gut gemeinten Hinweise zu geben.
    Dies soll nur DEINEM persönlichen Vorteil dienen....egal ob du Muttersprachler bist oder einen Migrationshintergrund hast.

den oder denn?

Diese beiden Wörter werden oft verwechselt. „Den“ kann in zwei Formen auftreten:

1. „den“ ist ein bestimmter Artikel im Akkusativ Singular: männlich: den Mann und im Dativ Plural, männlich, weiblich und sächlich: den Männern, den Frauen, den Kindern

2. „den“ kann auch als Relativpronomen verwendet werden: Ein Freund, den ich heute traf, ist lange Zeit krank gewesen.

„Denn“ (Doppelkonsonant nach kurzem Vokal) ist eine Konjunktion und leitet oft eine Begründung ein: Nora schlief während der Fahrt, denn sie war sehr müde. oder: Wann kommst du denn endlich. oder: Warum denn nicht? oder: Wo hast du denn lesen/schreiben/laufen gelernt?

UND

Bitte auch mal das "Plural" N benutzen.... ein Steroid, mehrere Steroide....also heißt es korrekt: weg mit den Steroiden

Meinen Bildungsbeitrag habe ich geleistet. Letztlich wäre/ist es auch unfair derartige "versehentliche" Unkenntnis kommentarlos hinzunehmen!

In diesem Sinn, toi toi toi