Beiträge von oomasteroo

    nachdem ich nichts gefunden habe und ich mir heute mal die frage gstellt habe, ob es evtl ein problem da stellt, fang ich mal an..


    normal spritz ich immer zur gleichen uhrzeit, je nach dem auf welchen tag es fällt ist das machmal vor dem training.
    heute bin ich allerdings eher im training, so fällt das spritzen auf danach wenn ich zur gleichen zeit spritzen will...


    jetzt hab ich mich gefragt ob es eine optimale zeit gibt und, ob es nach dem training ein problem da stellt da der muskel ja ziemlich gereizt ist.

    Zitat von "ehemaliger-08"

    terumo gibts bei msg-praxisbedarf.de musst allerdings auf 20€ kommen... (kauf dir dort urinbecher mit deckel da kannst du perfekt pulver für shakes vorbereiten....einer kostet 6ct und top qualität!)


    die EMLA creme hatte ich schonmal selber, muss allerdings 30-60 min einwirken bis du was spürst...also einfach rein mit der nadel! ist ja voll umstänlich ne stunde vorher das drauf...


    tolle seite danke :top::top::top::top:
    undich geh immer in die apo.. teures zeug da

    Zitat von "klingon"

    Davon gehe ich auch aus, als Pfannkuchen oder Rührei wäre die Aufnahme morgens viel zu langsam, gerade in Verbindung mit dem Öl zum braten.


    warum zu langsam?
    wenn man schnell isst hat man es inerhalb 10 minuten unten.... dazu noch nen schönen shacke und alles is super....

    Zitat von "DoZay"

    Hallo,


    ich habe mal in einem Ernährungsplan gelesen, morgens 10 Geschlagene Eiweisse zu sich nehmen.


    Die Frage was ist das genau ( was ist gemeind damit ) bzw, Roh essen?



    einfach wie Rühreie machen...
    kommt morgens auch in meinen EP. vor. dazu noch 2 vollkorntoast.
    für denn besseren geschmack einfach etwas pfeffer und paprika dran.

    hab mir gestern mal eine zinksalbe gekauft, ist bombastus zinkpaste dab. kostet nicht mal 5 euro...
    muss sagen ich bin echt positiv überrascht, hab sie gestern 2 mal aufgetragen und man merkt schon eine verbesserung.
    man muss nur drauf achten das man es nicht vor dem weggehen aufträgt, da sie weiße rückstände auf denn shirts hinterläst....

    meine eigene erfahrung ist das testo aleine nicht so krass das gesicht verändert, aebr seit ich deca mit drin habe, hat das gesicht schon an vorm angenommen.
    backen sind etwas dicker geworden und der hals auch. im spiegel fällt mir das nicht so auf. aber als ich die woche neue bewerbungsbilder gemacht habe is es mir stark aufgefallen als ich denn vergleich hatte.. die alten sind ca 3 monate älter..


    ich persönlich finde es nicht so schlim passt zum rest gut dazu.

    Im Endeffekt hast du genau so wenig dazu beigetragen mit deiner Beleidigung und im Endeffekt auch nur sche..ß gelabert. Aber im Gegensatz zu dir, habe ich meine Standpunkt hier festgelegt und hab auch persönlich mit den Herr geschrieben um ihm paar Tipps geben!!!


    Lg[/quote]



    ich bin normal nicht der ständig sowas schreib, aber es nervt einfach wenn man an einem thema auch interessse hat. das man immer diese sinlosen komis lesen muss.... man würde beiträge viel schneller durchlessen können wenn der ganze schund drausen wer!


    es sollte keine beleidigung an deine person sein, nur nerven diese sachen irgendwann...
    deshalb ist jetz da auch schluss damit und alles is gut.


    nun ja wenn ich keine ahnung habe halte ich auch die fresse, hab ja auch nicht kluggescheissert
    es ging ja auch nur drum das er nach einen tip gefragt hat! deshalb kann man auch erwarten das wenn jemand helfen kann einen sinvollen beitrag abgibt....
    dein komenthar war einfach überflüssig....


    oder hast du deine erfahrungen mit der schaufel gefressen????? ich geh mal stark davon aus das du dich damal auch irgendwo erkundigt hast und dir tips eingeholt hast....



    warum wegen protein shakes zum arzt gehen für eine überwachung?
    hörte sich am anfang an als würdest du sterioide nehmen wollen....
    wenn man das so liest kommt es rüber das du dich über eiweis shakes und sonstige supliments informiert hast

    Zitat von "DerAllwissende"

    hi wollte mal hierzu was sagen.


    die anleitung ist ja seh ausführlih jedoch mache injizier ich bequemer.
    aufziehen ganz normal, injizieren tu ich aber mit einer insulin nadel, ohne desinfizieren und benutze spritze und nadel häufiger.
    hatte bisher nochnie ein problem damit, weiß niht ob ih da sie große ausnahme bin wollte aber mal bescheit sagen



    dann mal viel spas mit ner 0,7mm nadel.....
    am besten noch vom freund draufhusten lassen und am bode runter werfen.....

    Zitat von "profesor"

    Dann lass es beim Training mit dem Peter-Pan-Kostüm ordentlich krachen :sq:



    borat anzug wer bestimt eleganter :D

    gehts beim sport nicht eigentlich darum SPORT zu machen und nicht geil auszuscheuen????


    ich muss es mir immer wieder denken wenn im studio diese aufgestylten markentypen kurz trainieren und dann nur an denn stellen rumlaufen wo die medls sind....


    sollten malmehr zeit ins Training inwestieren, anstat vorm trainnig 1 stunde vorm spiegel zu stehn.

    ich verkaufe sie am nächsten haubtbahnhofan die junkis. wenn ich genügend geld zusammen habe kaufe ich mir neue. das is dann Recycling :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Zitat von "burn-hard"

    Man weiß eben nur nie wer mit seinen Wichsgriffeln darin herumgefingert hat :D




    das stimt aber wenn es ein gutes lab ist spricht nichts dagegen.... zudem weiß man es ja bei dem ganzen fake´s auch nicht wer sein schwengel reingehängt hat :lol: :lol: :lol:

    ich habe in denn anfangszeiten original tes aus apo gefahren.
    bin jetzt aber umgestigen auf u lap wahre.


    bin damit voll zufrieden würde sagen es wirkt deutlich besser. Nebenwirkungen wie pickel oder sonstiges ist genau gleich geblieben, kein unterschied festzustellen....
    wenn ich vergleiche, was ich in der apo bezahle für ein original, oder beim vertrauensmann für (originale) wo man ja nicht immer so sicher sein kann was es jetzt genau is. oder das gute u lap zeug.


    da steht schnell fest wer gewint. u lap, wirkt persönlich gesehen besser und ist für mich um mehr als die hälfte günstiger....

    kleine knubbel hatte ich schon hin und wieder, da hab ich mir nie gedanken gemacht...
    ich sag mal der knubbel ist gefühlt 2 cm breit und 3 cm lang..


    Länge der nadel is 3 cm sollte somit nicht das prob sein hat ja schon 30 mal gepasst..


    mach mir nur gedaken obs jetztim fettgewebe ist und nichtrichtig aufgenommen wir. wer ja schade drum :D

    hallo! nachdem ich nichts finde wo ich einen neuen beitrag erstelle veruchs ichs jetzt einfach mal hier, vllt kann mir ja jemand weiter hellfen.


    ich neheme jetzt schon seit längeren ......!
    bis jetzt war immer alles super beim spritzen. nur war es heute anders. beim asperiert kamm etwas blut somit hab ich die nadel wieder raus, neue drauf und bischien wo anders angesetzt. da passte auch alles. nur ist mir jetzt aufgefallen das jetzt die stelle etwas geschwollen ist, also wenn man mit der hand drübermassiert ist da eine feste stelle zu spüren.
    ich spritze in den hintern!
    kann es davon kommen da ich erneut angsetzt habe, oder hab ich mirdas zeug ins fetgewebe gesprizt. wobei mich das wundern würde da ich an der stelle noch nie ein problem hatte...


    danke schon mal im voraus....