Beiträge von oomasteroo

    Hey Freunde


    Bei meinem aktuellen Blutbild ist der Cholesterin Wert etwas erhöht,
    Welche Möglichkeiten gibt es das er nicht weiter steigt..
    Gibt es was zusätzlich zum einnehmen oder ernährungstechnisch auf spezielle Sachen achten...


    Danke schon mal

    Guten morgen.


    Gestern Abend musste ich leider etwas Blut bei unseren netten Helfer abgeben, Grund war da der tester auf etwas positiv anzeigte...
    frage ist jetzt überprüfen die nur die Drogen Sache, oder kann zwecks Steroiden auch was auf mich zu kommen?


    Und bitte keine blöden Antworten oder sonstiges

    Hab auch so meine Probleme mit dem Nacken..
    Bis jetzt wissen die Ärzte da auch nicht viel.
    Als ich aber das letzte mal bei einem Psychologen war zwecks nem artest für ne Vollnarkose, haben wir auch das angesprochen. Er meinte das ich mal zu nem Neurologen gehen soll und da mich mal durchchecken lassen soll.
    Könnte unter anderem Stress bedingt oder einfach nervlich bedingt sein.

    hatte einen Tattoo Termin genau am Anfang der iso Kur, würde jetzt aber nicht 6 Monate warten bis ich denn erst fertig machen kann...
    Mein Arzt meinte es könnte einfach schmerzhaft sein sonst nichts
    hatte beim abheilen nicht so das Problem bis auf das durchs eincremen in der tattoowirung lauter kleine Pickel entstanden sind.
    Hatte ich bis jetzt bei keinen einzigen Tattoo..
    Meine haut wirkt jetzt auch nicht übermäßig trocken. Hab nur im Gesicht extrem trockene hat

    Hey jemand Erfahrung wie sich die haut verhält beim tattoowieren, wehrend der Einnahme von iso.
    Im Beipackzettel steht ja was drin das man sich in der zeit zb keine Piercings stechen lassen soll da es sonst zur narben Bildung kommen kann.
    Frag mich wie das wohl beim tattoowiren ist.

    Zitat von "raveya"

    Haha nein


    Nur hatte mal Viagra aus APO und dachte Kopf platzt danach und ulab damals was ich hatte war zwar schwächer aber kein Hammer Schädel


    Genci soll ja Nice sein dann teste ich das


    Ich persönlich finde die von genci ihr Geld nicht Wert... Hab sie jetzt 3 mal ausprobiert. Wirkung ist nicht der Hammer beim letzten mal ging's mir am nächsten Tag so dreckig noch dazu...
    Zudem hab ich einem Freund welche gegeben damit ich noch eine zweite Meinung habe. Aussage von ihm sind scheisse...

    Ich schrieb ja auch etwas!
    Da die stimmungsschwankungen auch etwas auf die Psyche schlagen, wenn man eh schon anfällig auf sowas ist trägt das zumindest etwas fürs Wohlbefinden bei!

    Zitat von "dennis wooolf"

    Habe 500 für die diät genommen ohne probleme und wurde sehr gut trocken in verbindung mit mast.
    Mein kollege nimmt 1 Gramm + 60mg dianabol am tag und baut so zur zeit super auf, kein aufschwemmen keine nw's, einfach gut.


    Wenn das propionat 50 mg 1ml hat, Heist das quasi das man sich jeden Tag über 2 ml Ballert..

    Zitat von "dennis wooolf"

    Top 3 meiner Lieblingsroids.
    Sehr gut mit testo und tren in der Diät. Oder mit Hoher Dosierung gut für qualitativen Aufbau.
    Nebenwirkungen hautbild, haare meistens, ich hatte wenig Probleme, soweit ich weiß keine gyn Gefahr.


    LG


    einiges ist mir schon bekannt..
    Interessant wer noch die Dosierung..
    Mal liest man von 150-200 mg die Woche. Wieder wo 400 mg die Woche..


    Gyn Gefahr sollte nicht sein da es keine Umwandlung in Östrogene gibt..

    Da ich mich mom über Masteron (Drostanolone Propionate) interessiere, jedoch nichts gescheites darüber finde, dachte ich mir eine kleine Erfahrung Sammlung könnte nicht Schaden...


    Es wer toll wenn jeder seine Erfahrungen, bzw. Alles wissenswerte darüber reinschreibt...
    Wie war er zufrieden, was gibt es zu beachten etc.

    Zitat von "bblegend"

    So ein Quatsch hab ich ja noch nie gehört


    Die machen doch keine HD nachdem du vernommen werden solltest.
    Uhaft :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:  
    Sowas wird während den Ermittlungen entschieden und nicht nach Abschluss.


    Wenns wirklich so WIld wär wie du sagst hätten die gleich ne HD gemacht.



    ich gebe dir recht.. nach dem für die polizei alles abgeschlossen ist gibt es keine u-haft.. U-haft = Untersuchungshaft. die bekommt man werend denn ermitlungen um nichts bei seite zu schaffen können oder Änliches... nachdem die Polizei die untersuchungen abgeschlossen hat ist alles erledigt und es wird dann nur noch über das strafmaß entschieden...

    Zitat von "LittleG"

    --> Wenn ich abends Sprite hab ich das Gefühl das ich noch schlechter schlafe als sonst.


    e braucht doch eh länger bist es wirkt... kann also nicht sein



    Das ist mir bekannt, war bei mir erst 2 mal. Daher hab ich's immer vermieden abends zu Spritzen
    Ich schlafe allgemein schlechter seit ich on bin..

    Zitat von "i.n.o.x"

    ja was spritzt du denn?testo e oder p?bei testo e kannst du e3d,e4d sogar e5d aber e5d würde ich nicht empfehlen wegen schwankung.bei e3 oder e4d kommt es auf die stunde nicht an aber vor dem training in den trainierenden muskel zu spritzen ist nicht gut!du solltest dann nach dem training spritzen und das auch allgemein.bei testo p hast du eine hwz von 30 stunden also wäre ed angebracht aber e2d ist auch ok verspühre dort kein unterschied.testo p kannst du natürlich vor dem training nehmen aber nicht in den muskel den du trainieren willst dann erst danach oder nen anderen muskel,viele denken bei der gabe vom testo p vorm training das sie gepushter sind was aber nur einbildung ist,ich merke dort auch kein unterschied!so fertig :)


    Danke!
    War schon mal hilfreich


    ich mim testo e und deca e3d
    Deca setz ich jetzt wieder aus


    Es ging mit Primär darum ob man es vermeiden sollte in den Muskel der trainiert wurde danach noch ne Spritze rein zu jagen..


    Wenn ich abends Sprite hab ich das Gefühl das ich noch schlechter schlafe als sonst.

    Es war eine ernsthafte frage!


    Ich geh mal davon aus das selbst du dein wissen nicht mit der Schaufel gefressen hast, sondern durch fragen und lesen bekommen hast...
    Daher frage ich auch ganz normal, somit wurde ich auch normale Antworten erhalten wollen!


    die frage war nicht mehr und nicht weniger ob es besser ist vorm Training oder nach dem Training zu Spritzen.
    Ist ja möglich das es nach dem Training nicht so optimal ist, sich in denn eh schon gereizten Muskel noch ne Nadel rein zu jagen!