Beiträge von oomasteroo

    Was nach'm Training Super geht ist fettarmer Magermilch Jogurt.
    wobei man denn mögen muss.


    der Geschmack von meinen letzten schakes ist eig ganz okay. nur wenn er unten ist flackt ich in der früh da und beweg mich erst mal nicht ;(

    Hey mal wieder eine dumme frage :D
    Vielleicht haben ja auch mehr das Problem.


    Warum ist es mir immer nach'm trinken des Shakes schlecht? nach'm Training ist es am schlimmsten, da würd ich am liebsten kotzen.
    an der Marke kann es nicht liegen da ich es bis jetzt bei verschiedenen Herstellern hatte..
    Da ich des jetzt schon Jahre durchzieh will ich das jetzt mal gelöst haben wovon das kommen kann..

    Na ja nach par Jahren Erfahrungen sollte es da keine Probleme geben...
    Wie gesagt war erst seit denn Rücken Schmärzen. der Muskel war zur der zeit recht verkrampft, was ich auch beim Spritzen merkte. Die Letzte zeit war's beim spritzen wie immer.
    nur merk ich halt ständig die arschbacke.
    Und ne Roid Kater is es ned

    Hatte vor ca 4 Wochen wieder Probleme mit meiner Bandscheibe, durch die schutzhaltung hatte ich ca eine Woche Schmerzen. Es zog vom Steißbein über in die arschbacken.
    Da ich immer in denn Arsch spritze war das auch etwas unangenehm. Zog beim Spritzen unangenehm und musste mir ewig zeit lassen..
    Nun ist das aber doch schon ne Weile her und ich merk immer noch ein ziehen in der rechten Backe..
    hat jemand nen tip was das sein kann? denk mir vll vom spritzen, wobei ich mir das aber nicht so recht vorstellen kann.


    Werd jetzt aber mal denn Muskel auslasen und das Zeug wo anders rein jagen.

    Wenn du es letzte Woche getestet hast, wie kannst du dann jetzt eine Aussage darüber machen?

    ist aber nur für 4 stunden und da hast du dann ja einen höheren druck der das ausgleicht.
    ist auch nur in der diät sinnvoll zu nehmen um muskelabbau zu verhindern und die braunen fette zu verbrennen.
    wenn du auf stoff bist lasse es weg da du sonst durchdrehst...ist nen scheiß herzgefühl

    Ist für mich eh uninteressant. Bin ganz zufrieden mit dem was ich dran hab mir gefält das extrem definierte nicht zu sehr. Hab mich da nur mal bissl schlau gemacht.
    Ein Freund wolte welche..
    Hab da unter anderem was gelesen das es manche als boster einsetzen..

    Ne über das Zeug weis sie nicht Bescheid
    Nur das es mich mom etwas runterzieht durch ihren kack was sie fabriziert hat..


    Aber abwarten wie es kommt, man weis ja nie wie sie wirklich denken

    So mal ein kleiner Feedback.
    schwitzen in der Nacht ist da. wach öfters auf um das Kissen umzudrehen..
    Zudem bekomm ich Probleme mit Depressionen, so das ich schon an einen Abbruch nachdenke. Mal schauen wie es die kommende Woche wird.


    Vorm verbessert sich, merk es besonders im bauch Bereich.
    Schwitzen beim Training ist auch mehr geworden.
    das Training selbst ist schon recht schön drauf, ne gewisse Aggressivität ist da und man kann sich schön rein steigern....

    So mom pendelt es sich wieder etwas ein..
    sie gibt sich mühe mir entgegen zu kommen und ihre Sachen besser zu machen..


    werds mal weiter im Auge behalten und sollte es bei mir nicht besser werden dann absetzen.

    Ich sag mal ich bin durch die lieben Exen die ich bis jetzt hatte stark geschädigt.
    Und das Problem ist das sie mir die letzte zeit immer abgesagt hat, Also wir haben uns recht wenig gesehn, nicht so wie es eig sein sollte.
    das war schon bevor ich mit dem tren angefangen hab..
    nun ist es am letzten Wochenende einfach zuviel des guten gewesen so das ich eig für mich wntschieden habe das mich das ganze so nicht glücklich macht.
    ich brauch einfach Sicherheit und ständige Absagen wegen irgend welchen gründen gibt mir die nicht...


    sie meinte auch sie weis nicht an was es bei ihr liegt das sie mir ständig absagt aber sie versucht es halt zu ändern...


    So jetzt kommt mein Ding woran ich Schuld sein vermag, das ist aber nicht der Auslöser vom tren. Tren verstärkt das nur vll bissl, hab ohne auch schon gehabt nur nicht so extrem...
    Ich fang halt an bei jeder Kleinlichkeit gleich misstrauisch zu sein, denk über alles negativ und das sie sich eh nicht endert, da ich einfach schiss davor hat das sie mich damit wieder entäuscht..
    Bin einfach nicht der man der wenn er jemand ins Herz geschlossen hat eine scheißegal Haltung an Tag legen kann..


    Vllt ist jetzt das Problem etwas klarer :D

    Nun ja fahr es ja eig eh niedrig da ich mich dran teste..


    Der Seratonin Wert regelt doch das auch etwas wenn ich mich nicht ihre.. Gibt's da nix dafür?


    Sicher wird es wieder, wer es so wie ich's gern hätt wer ja alles perfekt.. Nur macht man sich halt wegen nix wahnsinnig und da musst ich irgendwie raus kommen

    Testo doppelt so hoch wie tren..


    na ja ich bin ja durch das tren nicht scheisse zu ihr oder sonstiges...
    es legt ja eher an ihr sie musste halt mit ihrem verhalten etwas anders sein mir gegenüber.


    aktuell ist das ja soweit geklärt, nur durch die ganze scheisse was die letzte Woche war, verstrickt man sich mit seinen Gedanken so extrem, das man an allem zweifelt.
    Denk das Problem kennen einige

    Hey eisenfreunde


    Das trenbolon scheint mir doch ganz schön zuzusetzen. Ausgerechnet jetzt kommt noch Stress mit der Freundin mit dazu, da ich was es Beziehungstechnisch angeht sehr empfindlich bin zieht mich das ganz schön runter..
    Hänge da jetzt in einem ziemlichen Loch..


    Gibt es Möglichkeiten da bissl gegen zu steuern?
    Muss ja denk ich was geben was man mit einnehmen kann um die Nebenwirkung zu unterdrücken