Beiträge von Timing

    Guten Abend!


    hat schon mal jemand etwas von Ares Pharma gehört oder besser noch, kann jemand ein Feedback zu deren Produkten geben?



    Danke

    Hallo,


    ich habe jetzt 8 Wochen mit 900mg Susta von GS (Woche) hinter mir, bin am 09.04. auf 750 Testo E Titan (Woche) umgestiegen.


    Also entweder bilde ich mir das ein aber ich finde das ist ein unterschied! in positiver Weise...


    Es gibt ja schon einige die nicht zufrieden sind mit Titan, ich kann das bei Testo E nicht nachvollziehen.

    Ich freue mich ja das man darauf hinweist!
    Was ich aber nicht verstehe wieso nicht einer der Betroffenen die Batch/Lot Nummer
    Postet!!!
    Meine Testo E wirken.
    Klar das ich nicht sagen kann ob der volle Wirkstoff enthalten ist.
    Das können aber hier wahrscheinlich die wenigsten!?
    Ihr könnt ja gerne mal ne Analyse mit Datum hier anhängen....


    Danke für die Hilfe!

    so ich werde die nächste Woche mal ein Blutbild machen lassen und sehen was der Testospiegel sagt...


    hm, das mit dem wi..en das ist nicht so oft wenn übrehaupt... wenn man so eine Probe abgiebt darf man(n) eh 3-5 Tage nicht schütteln an der Palme...


    ja keine Ahnung von was das kommt... ich werde bis zu nächsten Probe mal Tribulus nehmen, habe gelesen das es die Spermaproduktion anregt ( soll sogar Wisenschftlich bestätigt sein )


    naja ich werde ja sehen ob sich was verändert...


    nur von einem 10tel auf 100% zu kommen kann ich mir nicht vorstellen ..



    Naja schönen Abend noch !!

    Hallo in die Runde,
    keine Ahnung ob ich richtig liege aber :
    Die Testosteronproduktion hat etwas damit zu tun das Spermien produziert werden.
    eine schlechte Testosteronproduktion bedeutet weniger Spermien ( also nicht die Flüssigkeit selber ) eher die darin enthaltetn Spermien.


    ich dachte das evtl die genanten Supps etwas damit zu tun haben können ??


    nach einer Untersuchung habe ich erfahren das ich nur ca. 10 % an Spermien habe als normal... deswegen meine Frage..
    Ich werde jetzt mal alle supps weglassen und einen neuen Test machen lassen.


    Ich verwende seit ca. 10 Jahren keinen Stoff mehr, könnte es sein das ich daduch ein Schädigung erlitten habe ?? ( also von dem damilgen Konsum )


    Ja deswegen habe ich die Frage reingestellt....


    Danke !


    wünsche noch einen schönen Tag !

    Hallo in die Runde,
    wer hat Ahnung von dem Einfluss von Supplementen auf die Spermienproduktion ( Menge ) und die Testosteronproduktion ??


    Also ich meine kann sich durch das Supplementieren die Spermienanzahl verringern und der Testospiegel verschlechtern ? :-?


    z.B. Pre Workout Supps, Booster, BCAA, L-Glutamin und Protein ....


    Wäre echt interessant zu wissen was sich da tut.


    Vieleicht hat ja jemand das Know How hier zu antworten :top:


    Kein Tribulus.


    Vielen Dank !!