Beiträge von Dr_med_Rasen

Kämpfe mit dem gleichen "Problem".
    Würde mir gern eins stechen lassen aber nehme grad Iso.
    Aber ich denke hier wird dir keiner eine Antwort darauf geben können. Das kann wenn dann ein Arzt.
    Außerdem reagiert auch jeder anders darauf. Also wenn sich hier doch noch jemand zu Wort meldet, bei dem scheinbar nix passiert ist, würd ich trotzdem vorsichtig sein und es erst nach dem absetzen machen. Soli und und Sonnenbaden sollte man laut Beipackzettel auch nicht. Da kann ich mir gut vorstellen das tattoowieren auch nicht gut ist.
    Wenn deine Haut dann Narben zieren anstatt eines schönen Tattoos wirst du damit leben müssen.

Wenn du bei Testo E Pickel bekommst wird das evtl. bei anderen Roids ebenso der Fall sein.
    Wenn du Probleme mit Akne hast lässt sich das in den Griff bekommen.
    Zink und regelmäßig Solarium.
    Was sicher hilft ist Roaccutan/Isotretinoin.
    Ist ein starkes Medikament, solltest dich also erst gut drüber einlesen.
    Bei mir reichen bereits 20mg e4d und ich bin fast Pickelfrei.
    Hier noch ein Thema zum informieren:
    http://www.extrem-bodybuilding…dakne-roa-iso-t37918.html

Lese aber gerade das du 65kg wiegst. Da solltest erst einmal Natural etwas erreichen :kk:

Zitat von "fivestarsix"

so wirds ja in der doku sogar dargestellt (wenn ich das nicht komplett falsch verstanden hab^^)

Achso, vergessen zu sagen ich rede hier von Deutschland. Doku spielt ja in Österreich.

Zitat von "silla"

find ich überhaupt nicht die strafen wenns überhaupt zu ner Verhandlung kommt sind ein Witz(Gott sei dank
    das Verkäufer härter bestrafft werden ,passt schon meine Meinung

Naja es gibt mehrere Berichte von ein 2000-3000€ Strafe für n paar Vials daheim.
    Meiner Meinung nach sollte der Besitz und Konsum allein nicht strafbar sein, nur der Handel.

Man kann Medikamenten Missbrauch aber nicht legalisieren.
    Das sollte klar sein.
    Wenn genau das legalisiert wird fangen die ganzen Kids an sich Dbols ohne Ende zu schmeissen da sie ja denken "solangs legal ist kanns ja nicht so schlimm sein"!
    Nur diese Hetzjagd und auch Strafen für den Missbrauch sind mittlerweile doch zu hart.
    Es sollten mehr Mittel für Aufklärung anstatt für die Jagd (Bsp. Operation Pangea) aufgewendet werden.