Zitat von "skolling"mein idealbild
Ich frag mich was genau bei solchen Menschen schiefgelaufen ist??
Zitat von "skolling"mein idealbild
Ich frag mich was genau bei solchen Menschen schiefgelaufen ist??
520 Gramm?
Wie kommt man auf Ergebnisse jenseits von 300 ohne 1kg fleisch und unmengen an Shakes reinzuhauen?
Zitat von "OldMichi"I komm da net mit. Wie kommst du auf 60 Gramm Eiweiss?
4 mal 90 sind für mich 360 Gramm..................
Falls ich es richtig verstanden habe - 360 gr EW Täglich.
Mit welcher nahrung kommt man auf solch einen hohen Wert?
Mit welcher mahlzeit kommt Ihr bitteschön auf fast 400 Gramm EW am Tag?
Das ist eine ernst gemeinte Frage..
Zitat von "Pumpermumper"wie funktioniert eigentlich das system mit den namen und passwörtern.
sind die gehackt oder gibts die wirklich oder sind die von einem mitarbeiter ins netz geleaked???
genauso wie ich mich frage wer die cheats für spiele erfindet. sind das die hersteller ? wenn ja geben die dann auch heraus?
frage geht an computer freaks
Cheats sind ja implementiert - das sind einfache befehle die z.B bei Alpha version, sagen wir mal benutzt werden um das spiel zu testen.
Das die dann rausfließen ist wohl klar
Das mit namen und passwörtern - es gibt ein gewisses system wie sie erstellt werden. Dieser wurde geknackt und so werden die Namen bzw passwörter generiert, zufällig. Aber nach dem System/Prinzip.
Deswegen wollen wir immernoch die Bilder von Dir sehen.
Bodybuilding + Alkohol schließen sich meist aus.
26?? oder 2,6?
Wer spricht von meinen Ampullen?
Ich fragte ob Eurer Erfahrung nach es Unterdosierte gab. Es soll ja hier Leute geben die es ins Labor schicken..
Nun - was haltet ihr von MALAY TIGER ETANAL 250? Klingt schon fast verdächtig ähnlich dem Malasian Thaiger...
Gut. Das Wasserziehen ist schon mal da. Zumindest im Gesicht. Die frage ist nur - besteht der Verdacht auf Unterdosierung? (markante).