Beiträge von Invictus

    seltsam???????
    Bitte um erklärung......
    Mitlerweille drop gewesen,
    Ging innerhalb von wenigen Tagen,nach Bezahlung+ id track.
    Habe schon viele gut verpackte Lieferungen gesehen,aber euroroid top't im Moment alle-vial in luftpolsterfolie,dann in einen luftpolsterumschlag und das dann verschlossen noch in den eigentlichen luftpolsterumschlag.TOP!!!
    Service und Kontakt gab's nix auszusetzen(freundlich,zuvorkommend)versendet wird aus eu.
    Bestellt wurde:testo enantat von cyberlaboratories.(vial ohne Karton aber ansonsten siehts gut aus)

    also der Shop ist real/safe und liefert 100 Prozent!! Kollege von mir bekam seine track id innerhalb von zwei Tagen nach bestellung.......und auf anderem board haben alle User bisher ihre bestellungen auch bekommen. :thumbup:

    Flex81;deshalb wahrscheinlich die idee mit dem d-bol on/off schema.
    Fahre doch einfach erstmal deca/d-bol
    Und spaeter tren/d-bol
    Oder d-bol draußen lassen und deca/tren,wobei das deca hoeher dosiert sein sollte von den zwein.natuerlich,bevor sich jetzt wieder irgendjemand meldet,testo mit drin ist von mir vorausgesetzt.

    Hi,
    Wie viele User hier,die schon länger auf board sind,wissen,war ich lange Zeit überzeugter titan Nutzer(meine alten Posts).jedoch nur alte pck.Chargen.außer testo ena,da hatte ich zum Schluss hin auch die glaub 2306(neue pck.) wo ich zufrieden und begeistert war.aber mittlerweille ca.6monate nehme ich Abstand von dem lab,da nur noch unterdosierter Schrott rueber kommt!!!
    Finde,wenn ein lab meint,sobald sie einen Namen haben,muessten sie anfangen die kunden zu verarschen,dann müssen wir als Nutzer reagieren und ihren scheiss nicht mehr kaufen!!!!!! Obs was nützt sei dahingestellt,zumindest hilfts unserem geldbeutel-keiner von uns hat Geld zu verschenken.....SCHADE NUR FUER MANCHE SELLER,DIE EIGENTLICH KORREKT SIND,UND NUN NIX MEHR DAVON VERKAUFEN.aber wenn die ersten anfangen deshalb titan aus ihrem Programm zu nehmen,wird es auch das lab beißen!!!!
    ICH JEDENFALLS NEHME ABSTAND VON TITAN!!!!schade,war mal ein top lab-deren erstes tren ena hatte mir so die Schuhe ausgezogen,damals...auweia!!!!!
    Mfg.invictus

    Hallo Leute,
    Habe von dem oben genannten lab bisher auch nur gutes gehört und gelesen!! Bin nun durch ein anderes board auf einen Shop gekommen der dieses lab im Programm hat und zu 100 Prozent safe ist und liefert(wurde von einigen Usern getestet und positiv beurteilt):"EUROROID.COM"
    Versandkosten sind zwar auf den ersten blick etwas hoch,aber dafür die preise human(malay Tiger,titan,Cyber usw.) im vergleich zu manchen bekannten Shops wie zb.buy as.usw.Versand soll absolut safe sein.hab dadurch die moeglichkeit cyberlab zu testen.
    Erster Kontakt war sehr freundlich,schnell und entgegenkommend.........werde wohl die tage mal probieren,moechte mir von cyberlab das testo enantat bestellen und testen.
    Werde dann hier berichten wie die Qualität von Cyber ist und vom obengenannten Shop natuerlich....wie gesagt erster Kontakt war sehr positiv.
    Mfg invictus

    hahahaha :) genau "Starplaya"!!!!!!
    PUSH!!!!!
    Oder es kommt einfach dann gleich ares Tren rein,dann bin ich auf der sicheren Seite.(hab Grad von ares testo,drosta,deca im laufen-und einfach nur top!!!)
    Aber reizen tun mich die bio-tech vials schon....den,einem geschenkten Gaul,schaut man nicht ins Maul.....
    Lg.invictus

    hallo Leute,
    Kennt jemand das oben genannte lab??
    Bzw.weiß jemand ob deren trenbolon enantat "TRENELON 150" taugt????
    Hab 2 vials bekommen und wuerde gern,um den zukünftigen stack richtig zu planen,Erfahrungswerte von Usern ueber Qualität,Potenz des Produktes hoehren/erfahren!?!?! Vials sehen eigentlich ok und hochwertig aus-gibt hier auf board nen Thread, wo genau diese gleichen vials abgebildet sind,aber fast niemand hatte damals dazu etwas geschrieben.
    Moechte aber kein Foto reinsetzen....
    Hoffe irgendjemand kann helfen und weiß was ueber das lab zu berichten.
    Danke euch im voraus-LG.invictus

    ich befürchte das es jetzt mit Vitamin b6 und acnus castus zu spaet ist,da dies ein Vorlauf von ca.1monat braucht,und vorallem bevor es ueberhaupt zum Anfang von ner gyno kommt.ist ja mehr zur Vorbeugung und nicht zur Bekämpfung von ner angehenden gyno gedacht.

    finde auch,sehr erfolgversprechendes Gesamtpaket!!
    Wuensche ihm fuer die Zukunft und seinen zielen:Alles Gute!!!!
    Werde seinen weg interessiert weiterverfolgen.DAUMEN HOCH!!!!!!!

    alpha pharma gibt es seit Anfang 014 NICHT MEHR!!! In dieser Zeit wurden die "echten"Betreiber und gruender(schweden oder Skandinavien) hopps genommen und inhaftiert.....alles nach mitte 2014 ist nicht mehr original!!!!
    Der ostblock versucht seitdem den Namen zu übernehmen und weiterzuführen........mal abwarten wie sich die Sache, was Qualität betrifft,entwickelt.(hoffentlich nicht wie beim Namen "britisch dragon")
    Aufjedenfall gibt es alpha pharma nicht mehr original und in der Hand der gruender und Betreiber des einstigen Labs.
    SCHADE!! Alpha pharma war wirklich mal ein top lab.bin ueber zwei jahre damals nur alpha gefahren und nie enttäuscht,jedoch merkte man ab 2014 einen deutlichen unterschied was wirkung und Qualität betrifft.nehme mittlerweille Abstand von alpha Produkten.und Restbestände vom original sind kaum noch in Europa (gaengige Shops)zu bekommen.

    Pharmacomlab hat testo suspension im Programm,soweit ich mich erinnern kann sogar als oilinjekt und nicht die gaengige,schmerzhafte wassersuspension.
    Med-tech solutions hat auch testo suspension(übrigens ein lab,das ich im Moment jedem ans Herz legen kann-super produktauswahl,saubere professionelle Arbeit und top wirkung) :thumbup:

    nev,wo bleibt die Meinungsfreiheit!!!!
    Ausserdem nur meine:MEINUNG,AENGSTE UND SORGEN!!!
    gib dir selbst ne Verwarnung fuer deine ungerechtfertigten persönlichen Beleidigungen an mich.
    Vorallem bin ich viel,viel länger am Start als wie du meinst(2jahre???hahaha).
    Und sorry,bin auf keinen u-boards.
    ABER,SCHON GUT-hacke das jetzt mal einfach ab mit:nev,hat schlechte Laune oder seine Tage!?!?

    oh,mann!!da gibt's endlich mal wieder ein top lab,und dann entsteht ausgerechnet hier ein Thread darüber!?!?!..........
    HOFFENTLICH NICHT DER ANFANG VOM ENDE!!!!!waere ja nicht das erste mal,das ein lab wegen "bbex-Freaks"hochgeht!!!!!!
    FINDE DER THREAD GEHOERT GECLOSED,AUCH WENNS EIGENTLICH SCHON ZU SPAET IST.......warum koennt ihr euch nicht weiterhin in eurem akrathread treffen und fachsimpeln!?!?
    Wenn ich das sehe was gerade passiert hier,mache ich mir grosse sorgen um mein Lieblingslab.......DAS BBEX-MESSER BOHRT SICH IMMER TIEFER,AUWEIA!!!!!!



    - Weisst du was, ich bin still und leise geblieben bei Beiträgen wie diesem hier weil ich mir dachte komm lohnt sich eh nicht aber bevor du hier urteilst, User wie du ne mit 0815 Wissen und Erfahrung die in Ihrem Leben die 110kg nicht mal annähernd erreicht haben, keine jegliche Art von Wettkampfambitionen haben, aber hier exbb ins schlechte Licht stellen möchten, digga verpiss dich doch aus dem forum ?
    Hast du dich schon mal gefragt ob den der Herr Ares nix dagegen hat in einem öffentlichem Forum genannt zu werden ? Ob er es den sogar eventuell möchte ? Frag doch mal bei deinem lieblingslab nach !


    Ihr Klugscheisser die nach 1-2 Jahren meinen Sie wären die grössten in der Szene weil sie mal auf ein Uboard eingeladen wurdet, vergisst immer wo ihr selber mal angefangen habt.
    Einen scheiss dreck mache ich, der Thread bleibt.
    ohweia dein lieblingslab ist in Gefahr........ grünen sind sicherlich nicht in Uboards.. ohwei ohwei deshalb werden auch dort seller hochgenommen.
    -nevsehir

    nehme seit jahren taeglich mind.1kilo magerquark.
    immer jeweills 250g.als shake mit 5eiklar bzw.5ganze eier+suesstoff als Basis.und "veredele den shake jeweills den Bedürfnissen angepasst mit haferflockenmehl,Banane,whey,reis und/oder leinoel.

    • Oder auch nur die "basisversion"only.-----eigentlich ein MUSS fuer jeden von uns kurz vorm schlafen gehen!!! :)

    Isst du zu jeder Mahlzeit 150g.carbs in Form von reis usw.(was dann ca.220g.reis waere)oder sind es pro Mahlzeit jeweils 150g.reis(was ca.100g.kh entsprechen wuerde)???

    Wieviel kalorien pro tag?
    Aufgeteilt in wieviel carbs,Protein und fett?
    Deine groesse,dein alter,gewicht? eventuell dein leistungsniveau und vorallem was strebst du an?- masseaufbau,defi......??
    Sorry,falls du das schon irgendwo geschrieben hast und ich überlas.