Beiträge von orkan

    Zitat von "DortmundCity"

    Naja bevorzuge ed, da der spiegel konstanter ist, macht das gepiekse aber auch nichts aus ;).


    Solltest du ein e2d intervall bevorzugen, ist der spiegel genauso konstant, nur ebend mit höheren schwankungen. Diese sind aber immernoch im norm-bereich.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat von "i.n.o.x"


    erzähl nicht so ein kack :) das kommt halt vom vielen trinken und vielleicht auch vom umsteigen testo e auf testo p.
    und tp hat eine halbwertzeit von 48 stunden also kann man es ruhig e2d nehmen,mache ich auch immer und hatte noch probleme damit :top:


    Soweit ich weiß waren das 30 Stunden hwz... Naja e2d ist auf jeden Fall ausreichend auch wenn ich ed bevorzuge. Ich steh auf das gepiekse ;)


    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2

    Zitat von "Hannibal Barca"


    Da zeichnen sich Prostataprobleme an.


    Ach komm jetzt ehrlich ? Hab das gleiche Leiden, dachte aber das kommt durch meinem 6 Liter Wasser am Tag Konsum ... :S


    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2

    Zitat von "topdefiniert"

    was seid ihr denn für welche ? eure kommentare könnt ihr euch sparen und ich hab schon paar kuren hinter mir. is mir scheiss egal ich scheiss auf euer forumn wenn nur so behinderte opfer wie ihr es seid hier rumlaufen !!!!!!!!!!! spackos ich pack euch alle in die tasche und ihr kommt mir mit mengen an die ich zum bridgen benutze an !


    löscht den account am besten auf so dummbolzen hab ich absolut kein bock !!!!!!!!!!


    Komm runter die Flaschen dir hier geschrieben haben haben keine Ahnung. Das Thema interessiert mich auch, denn ich hab auch vor die nächsten 2jahre durchzuziehen ...


    Gruß und bleib geduldig


    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2

    Zitat von "superskunk"

    wenn ich testo e 375mg.e3d fahre u. dann auf testo p sollte ich also nicht 125mg.ed fahren-hab ich das richtig verstanden?? was wäre dann bei mir ideal wenn vorher testo e375mg e3d???? bitte um hilfe


    Einfacher dreisatz... Also ja 125mg TP ed bei dir


    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2

    Zitat von "alex1989_bodensee"

    Aber wenn es so eine Seite geben würde, dann wäre diese im Grunde genommen ja legal weil diese Seite nur den "Informationsfluss" Portal anbietet. Oder täusche ich mich? Das wäre dann das aus für die ganzen Faker die keine Waren verschicken wenn es so eine Plattform geben würde.


    Ne Seite wo öffentlich roids verkauft werden soll legal sein? Sag mal alles klar bei dir? Haha oh man


    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2

    Zitat von "baumann"

    Bei ihm und auch seinem trainingspartner hattesich bei mir die frage nie richtig gestellt.
    Diese genetikheuchlerei mancher gnbf athleten oder natural fotomodels geht mir gehörig auf den senkel.


    Was ist so schlimm daran zu sagen das steroide nimmt?
    Wobei aktive nennung natürlich gar nicht geht.


    Teilweise finde ich diese flunkerei lächerlich und finde das sie dem sport genauso schaden wie diskopumper.


    Wenn es um Geld gehen würde, wenn es dir Schafen würde bin ich mir du würdest genauso handeln. Und wen interessiert es ob er roids nimmt? Egal wie es steckt sau viel Arbeit und Disziplin hinter diesem Körper, das sollte doch in diesem Forum wirklich JEDEM bewusst sein, oder?!


    Grus


    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2

    Zitat von "crucified"

    Wenn er es wäre, wäre er sehr dumm dies hier preiszugeben!


    Warum? Ist doch alles anonym ...



    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2

    Warum denn? Erleuchte uns und gib mal paar Details... Bist du Profi Sportler und nimmst an einem Wettkampf teil und hast Angst vor Doping Tests?


    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2


    Kommst mir sehr sympathisch rüber :top:


    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2


    Danke das du mir aus der Seele gesprochen hast.


    Noch was von mir, wir als Sportler sollten in erster Linie auf den Menschen schauen . Für mich zählt Ehrgeiz Beständigkeit Ehrlichkeit benehmen und Respekt. Diese Sachen haben nichts mit Nationalitäten oder Kulturen zu tun, ich denke es ist auch falsch wenn es hier zu längeren Diskussionen führt, da das hier kein politolisches Forum ist, sondern eines welches uns alle zusammen gebracht hat, nämlich ein Forum für begeisterte Sportler, die ihr wissen erweitern möchten.


    Gruß an jeden der Respekt zeigt, und fickt euch an jeden der hass schürt !


    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2

    Zitat von "Abiad"

    Bei kleineren Mengen fund wird aber meines Wissens kein Labortest durchgeführt die gehen dann von einem Durchschnittswert aus.


    Oft steht da drinnen: "das Betäubungsmittel nicht ausschließbar einen Wirkstoffgehalt von 9 %" hatte."
    Das heißt, dass kein Wirkstoffgutachten gefertigt und anstatt dessen der „übliche" Durchschnittswirkstoffgehalt zu Grunde gelegt wurde. Wird aber bei kleineren Mengen gemacht wo sich ein Gutachten wohl nicht lohnt.


    Sollte das vor Gericht gehen und man ein halbwegs fähigen Anwalt hat, sollte man das Verfahren für sich gewinnen können ohne Probleme, bei so einem verhalten der Polizei.


    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2

    Ess vorm schlafen gehen immer 500g morgens 250g und mittags zwischen durch auch noch mal 250 ^^ langsam gehen mir die Rezepte aus aber ... :S und von dem Geschmack muss ich mittlerweile Öfters mal würgen :S


    Aber Quark ist Pflicht. !! :D


    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2

    Zitat von "IchBins"

    :top: Mach ihn Fertig, nicht nachgeben!


    Das sich solche Moslems nennen tut mir in der Seele weh!
    Keine Ehre kein Stolz! Wenn du Geld brauchst GEh arbeiten!


    Hört auf über Religionen hier zu schreiben! Hat hier echt nichts zu suchen, ist auch nicht böse gemeint aber ich bin der festen Überzeugung, dass die ganzen politischen und religiösen Themen uns Sportler nicht interessieren sollen/dürfen. Wir müssen doch am besten wissen, das es scheiss egal ist welche Nationalität, Religion oder andere lebensansichten man verfolgt. Wichtig ist, warum wir alle hier sind, die Leidenschaft zu diesem Sport! Und Diebe sind nunmal das aller letzte und sollten mal richtig bestraft werden. Und ich hoffe auch das der Penner leidet, aber mich interressiert nicht wie er aussieht oder an was er glaubt.


    Peace bruder musste ich mir mal von der Seele schreiben, sry


    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2


    Ganz geschweige von dem tren, und das ich dir lieber zu e5d raten würde, mach dir keinen großen Kopf, hatte ich auch schon einige male. Schau nur wenn es eitert schnell beim Arzt vorbei, ansonsten half bei mir immer leichtes kühlen. Sollten die schmerzen nach einer Woche nicht weg sein -> ab zum Arzt.


    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2

    Zu der sterilität bei den injezierbaren steroiden ... Sobald Alkohol beigemischt wurde, was in Relation zu dem Produkt preislich echt nicht der Rede wert ist, und das Produkt Minimum 4 Tage gestanden hat, so sollten alle mikro-organismen abgestorben sein, somit ist es steril. Bei Tabletten ist das schon was ganz anderes. Denk mal drüber nach bro ;)


    Gruß


    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2