Beiträge von orkan


    sorry aber falsches forum. solche rechtschreibfehler passieren nunmal schnell tiger. schreibe auch grade mit dem handy und achte nicht im geringsten auf die rechtschreibung....


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    sport ist nicht so dein ding oder? in zwei drei monaten könntest du da auf jeden fall schon ordentlich was machen, mit ordentlicher ernährung und ordentlichen training. wieso kommst du erst jetzt auf dei idee etwas zu machen? ich versteh sowas nicht

    mhmm stimmt das alter habe ich natürlich komplett vernachlässigt, bei meinem vater war es einfach aussichtslos zu warten wegen seinem hohen alter. solltest du jünger als 35 sein hast du da natürlich noch echt gute chancen, aber selbst da bin ich überzeugt das keine cremes und sonstigen angeblichen wundermittel helfen.


    :)

    Zitat von "mattes321"

    Hi, ich wollte mal fragen, ob hier irgendwer eine Creme kennt, oder sonstige Tricks, welche die Haut straffen können.


    Ich hab bis dato 40 kg abgenommen, das Fett am Bauch ist so gut wie weg, aber die Haut hat sich leider nicht komplett zurückgezogen, so dass dort eine unansehnliche hängende Falte entstanden ist.


    Wenn dazu irgendjemand einen Tip hat wäre ich sehr dankbar.



    mein vater hatte genau dasselbe problem, wirklich helfen tut da nur ein operativer eingriff, leider. Alles andere ist nur hokuspokus und rausgeschmissenes geld.


    trotzdem respekt von meiner seite, ich weiss das da sehr viel disziplin abverlangt wird bei so einem weg!

    Zitat von "WHEYsted"

    hier mal eins von mir :w ...wenn ich das bild jetzt sehe habe ich gleich das verlangen wieder zum gym zu rennen! meine fresse war ich FETT :o


    von 2006 mit ca 118kg
    010906frontq4ktrf5v9a.jpg



    boahh da würde ich gerne mal ein aktuelles foto sehen :D

    Zitat von "wikinils"

    Hallo liebes Forum !
    Ich bin neu hier und brauche eure Hilfe im Thema BB & Fitness . Ich möchte ab morgen mit dem Training beginnen . Ich bin 15 jahre jung , 188 cm groß und wiege 72 Kg . Sportlich bin ich ziemlich aktiv ( 4 Sunden Schulsport , 2-3 mal die Woche Leistungfußball und regelmäßiges joggen ) . Mit meinem Körper bin ich noch nicht ganz zufrieden , ich habe vor einem Jahr schonmal das Training begonnen jedoch nach 3 Monaten wieder abgebrochen .. Ein großes Ziel von mir ist das Sixpack ! Ich spüre es bei mir schon jedoch kommt nur ein Strich in der mitte des Bauches zum Vorschein :( Außerdem möchte ich aber auch komplett Körper Muskelaufbau machen . Ab morgen werde ich wieder das Studio besuchen , ich habe vor alle 1-2 Tage zu gehen . Ich währe sehr dankbar wenn mir hier jemand einen ernährungs und -Trainingsplan zusammenstellen kann .
    LG und danke im vorraus :)



    hallo wikinils, ich bin grade im ersten semester meines technischen studiums und schreibe bald eine klausur, kannst du mir alle wichtigen unterlagen raussuchen die ich brauche? und am besten noch wann ich was lernen soll weil ich kann das nicht alleine mir überlegen wie meine lernmethode am besten ist. Ich habe zwar einen nachhilfe lehrer aber du bist ja auch noch da!


    DANKE, UND BEEIL DICH GEFÄLLIGST!!!

    Wenn du daueron bleiben willst rate ich dir auf jeden fall regelmäßig die ester von deinem testo zu wechseln, spätestens alle 6 monate.


    Was sagt denn dein Arzt zu deinem vorhaben bezüglich deiner allgemeinen Gesundheit?

    Zitat von "maalive"

    ja, mein T wert ist okay mit 5,6 nur lh und fsh ist noch unten.
    E1 und E2 sind bei knapp 50, also Östrogen ... ist leider noch zu hoch (gewesen mein test vor 2 wochen)


    Richtig Hcg vorm absetzen , bin mit Testo raus ( und hcg ) und nach test epistane mit ebenfalls hcg .


    Das absetzen mit hcg und epi hat besser geklappt als mit tamox hochdosiert (only),
    ägerlich war diesesmal das ich kein tamox mehr bekommen habe !



    ich will ja nicht nerven, aber besorgt man seine medis die man so benötigt nicht bevor man eine kur startet?


    und habe ich das jetzt richtig verstanden das du HcG nach deiner Kur zum absetzen genommen hast? und dazu noch epi und sonst nichts?


    hört sich ein wenig makaber für meine ohren an, lass mal deine werte nochmal checken in ein zwei wochen.

    jungs, schaltet doch mal euer köpfchen ein, ihr solltet nicht so offen deartig soetwas anfragen besprechen etc. dann lieber über roids, aber btm ist nochmal ne liga drüber.


    köpfchen an.

    sehr interessantes thema, habe mir schon öfters darüber gedanken gemacht. Eine Frage hätte ich da noch, wie sieht es denn mit shakes aus, gestaltet sich dort die proteinaufnahme exakt identisch wie mit normal zerkautem festem essen?