Beiträge von sike87

    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/1-kur-wie-mache-ich-es-richtig-t39217.html">1-kur-wie-mache-ich-es-richtig-t39217.html</a><!-- l -->


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/absetzen-einsatz-von-tamoxifen-und-clomifen-kombi-sinnvoll-t33548.html">absetzen-einsatz-von-tamoxifen-und-clomifen-kombi-sinnvoll-t33548.html</a><!-- l -->

    Zitat von "Homepumper"


    Das legt sich,wird sich auf Fragen und Antworten reduzieren :D
    Aber in meiner Birne läuft immer alles auf hochtouren.
    Ruhig kann ich selten :gnd::D



    Naja gesellige Typen sind immer gut :kk:

    Zitat von "revilo911"

    Und warum lässt Du das Creatin nicht einfach 2-3 Tage vorher weg? Meine Güte, was ne Diskusion


    Richtig wird dich nicht umbringen paar Tage damit auszusetzen, noch wirst du großartige Verluste einbußen müssen :kk:



    Will da wer Werbung machen :kk:

    Zitat von "Barking Dog"

    warum immer wieder diese unnötigen threads ????
    es gibt doch schon genügend berichte was ist los mit euch ???
    wenn ihr zu faul für die sufu und zum lesen seit dann bestelle bitte irgendwas irgendwo
    und verfasse dann selbst einen bericht :top:
    :w:w:w:w



    Word :kk:

    Zitat von "Topkek"

    Danke für das ganze feedback!
    Zum essen, ich tracke seit knapp ner Woche meinen Kalorien-intake komme so um die 3700 täglich raus, dass ist aber auch mein maximum, mehr ist schwer runter zu bekommen. Zu mir noch 1,60 bin ich nicht, aber 173 :D
    Ich werde mich mal in dem anderen Unterforum umschauen, danke dafür!



    Und dein Grundbedarf?

    Zitat von "Milkeeway"

    Habe es auch irgendwo durch Zufall gesehen!
    Hat damit jemand Erfahrung? Ist es sauber / Steril ? Unterdosiert?
    Kann man es mit ApoWare vergleichen? Weil viel findet man über Google nicht über diesen Hersteller.
    Bin bei solchen ULab Waren immer vorsichtig. (Wurde sauber gearbeitet, ist es evlt sogar "vedreckt" etc.)


    Über Antworten würde ich mich freuen!



    Über eine Vorstellung von deiner Seite freuen wir uns auch ..... :top:


    Von diesem Lab hab ich nur von einem anderen Forum gehört.....

    Zitat von "hati"

    Bei einer 1 monatigen only Tren 10 Tabletten von pure labs.
    Könnte mir bitte noch jemand sagen, ob man da sagen kann ob es mit Testo gestreckt ist?
    Und ist es wahrscheinlich oder unwahrscheinlich, dass man in dieser zeit haarausfall bekommt.?
    gyno kann man bei only tren soweit ich mich informiert habe nicht bekommen. stimmt das?
    liebe grüße


    Prolaktingyno schon mal was gehört davon?

    Mein Rat an dich eventuell noch an der Ernährung schrauben...


    Kaloriendefizit?
    Diäten ausprobiert?


    Danach kannst du immer noch darüber nachdenken.....

    Zitat von "Vademecum"

    Das soll auch kein Angriff auf die sein, die Booster nehmen, sondern einfach nur Darstellung meines Denkens darüber!




    Dein Denken ist richtig, vertrete die selbe Meinung, wenn der gang ins Studio schon mit Boostern erzwungen wird,
    sollte man sich Gedanken machen....
    Bei mir handelt es sich wie gesagt um eine Ausnahme, hätte gern die selbe Psyche wie du um mich jeden Tag fürs Studio zu erfreuen,
    nach einem langen Arbeitstag :kk:

    Zitat von "schonvergeben"

    Dann warten wir die Erfolgsmeldung vom Zoll ab, damit wird bestimmt nicht lang gewartet, man will sich ja feiern


    Stimmt :lol:

    Zitat von "benjo84"

    Ich bin auch mit 5kg protein pulver pro monat dabei :)


    5kg ist schon ne Hausnummer, dein EP wäre interessant wie der aussieht ?#
    Musst ja alles mit Whey essen damit du auf 5kg kommst ......

    Zitat von "Vademecum"

    Die habe ich auch und geraden dann freue ich mich aufs Training....wenn ich durch die Tür gehe dann brauch mich auch niemand vollquatschen, ich konzetriere mich aufs Training und dann kommt der Biss von allein...


    Das ist in meinen Augen eine Frage der Psyche!



    Ist doch super für dich, freut mich!