Beiträge von sike87

    Zitat von "Klipsxx"

    Ja ich kenn das wenn man einen neuen Booster ausprobiert ist man immer gut drauf :D


    Hattest du nur unstoppable heute oder noch mit irgendwas gestackt?



    Nee nur gemischt mit Mammut Amino Liquid, dann schmeckt der scheiß auch besser ^^

    1 Scoop, ja.


    Kraft war definitv mehr da, mehr Wiederholungen möglich.....
    Aber meine Motivation war heute von Grundauf sehr gut, der Booster hats noch bisschen gesteigert, so könnte man es sagen ....



    Das mit dem Lauter hören ist mir auch aufgefallen, teilweise auch ein knacken beim kauen, weiss nicht wie man das genau nennt.

    Also ich bewerte mal ein paar Punkte, falls euch noch ein paar einfallen, einfach schreiben :)
    Beachtet bitte das bei mir der Placebo-Effekt auch ne Rolle spielt, bild mir oft Sachen ein :lol:


    Pump: 1-2
    Fokos: 1+ (Augen nur aufs Eisen gerichtet)
    Ausdauer: 2


    Fazit: Definitiv Empfehlenswert. Etwa 20-30 min nach der Einnahme wurde ich schon richtig hibbelig und hatte richtig Bock aufs Training (hab ich ohne Booster auch, aber das steigert schon nochmal enorm), Pump ist genial, hab mich richtig Prall gefühlt, Geschwitzt wie ein Schwein, Fokos war bei 110% hatte nichtmal Bock mit Kollegen kurz zu reden in den Pausen.


    Ob es nun Einbildung war oder nicht, wird sich in den nächsten Trainingseinheiten zeigen, wie gesagt lass mich gern vom Placebo-Effekt täuschen. Erster Eindruck auf alle Fälle sehr positiv und begeistert.


    lg


    sike87

    okay also entweder bild ich mir das ein, aber werd langsam hibbelig mein bein kann ich nur ruhig halten,
    wenn ich mich darauf konzentrier!
    Soo, Tasche gepackt, bin jetzt im Training melde mich wieder, wenn ich ausn Tussi-Toaster zurück bin :hh::hh::hh:

    Also meins ist gekommen, werde es heute zum Training testen :)


    Hab ne Probe Anabolic State von Nutrabolics dazubekommen ;)


    Werde dann am Abend mal darüber berichten ;)


    lg


    sike87

    Zitat von "redman25"

    ja hab unstoppable, curcumin, ubiquinol und i-load bestellt. 115 euro.
    eigentlicher wert ca. 200. krasser scheiß alter. das ist die belohnung für meine hilfsbereitschaft. lol


    Habs mir jetzt mal bei amazon geordert auf die 5 EUR mehr ist mal geschissen, hab momentan keinen anderen Bedarf..... :)


    Eine Hand wäscht die andere oder wie war das redman ;)

    Zitat von "redman25"

    was soll dieser ampheta-tea sein? also auf was standartisiert?
    dedicated macht nur gute produkte. epic ist wohl das beste non-stim leistungssteigernde produkt derzeit. evtl. gibt es noch neueres aber zu der zeit war es revolutionär. cop, agmatine, lclt alles in richtig guter dosierung.


    ich les mich mal über unstoppable ein.



    Mach das :)
    Werds mir mal ordern in nächster Zeit und testen....


    Was ist dieses EPO-DROL und COCOA DROL kann mir das jemand beantworten? BZW was bewirkt es


    lg


    sike87