Beiträge von sike87

    ganz genau. Vitargo geht schneller ins Blut. Aber ich denke, das Malto ausreicht. Natürlich ist Vitargo schneller und dadurch für manche besser. Aber der Preisunterschied ist ja enorm. Ich hatte es mal probiert, konnte aber den Unterschied nicht so genau merken. Da muss mann schon total unterzuckert sein um das zu testen. Kannst ja auch mal Wachsmaisstärke probieren. Ist nur geringfügig teurer als Malto und ist auch etwas schneller was die Aufnahme angeht.


    Naa dann ists nichts für mich. Warte nie bis zur völligen Unterzuckerung.
    Dieses Zittern usw. macht mir Angst :cursing:
    Mit Malto komm ich bestens klar, keinerlei Probleme und es erfüllt seinen Zweck :)

    Zitat von "redman25"

    ja es wird viele proben geben :)


    Bekomme bestimmt eine oder? ;)
    Durch mich hast ja den tollen shop für unstoppable gekriegt :kk:


    :lol: :lol:

    Es geht hier lediglich um Erfahrungswerte um den oben genannten Booster !
    Ob Booster nun böse oder heilig sind interessiert mich hier nicht!


    Also für diejenigen die gegen Booster oder generell gegen Supps sind, sollen einfach fernbleiben ;)


    Puh ist dann schon ne gute Hausnummer mit 4-6 Kapseln/Tabs am Tag^^

    Zitat von "redman25"

    auf bbszene hat der diktator mich ausgemerzt und seine beta männchen behaupten ich leide an realitätsverlust. HAHAHAHAHA
    die wollten wohl nix von meinem wissen. komische menschen. die denken ich rede wirres zeug, dabei verstehen sie nur die inhalte nicht. lol :lol:


    Sind halt bisschen beschränkt :kk: Weitermachen xD



    Ich hoffe es ist Wirklich nur ein Beispiel :kk:

    Zitat von "Dome87"

    Kaum wissen, aber hauptsache stoffen.
    Naja aber dein ding.


    Eifelfango gibts in deutschen Apotheken (rezeptpflichtig wie immer), über andere Quellen die nicht aus der Apotheke sind, kannst fast sicher sein das es Fakes sind. Eifelfango ist ein super Testo Depot und die Qualität, spricht für sich.


    Gruß Dome



    Wie mein Vorredner schon angesprochen hat Eifelfango ist Deutsche-Apoqualität, werden auch in DE prodoziert ....


    Mit den richtigen Quellen ist es auch möglich ohne Rezept zu besorgen, nur zur Info ;)
    Jeder hat halt andere Möglichkeiten :)


    lg


    sike87

    Zitat von "redman25"

    unruhig aber fühlst dich wohl? hast du andere drogenerfahrung? ich hab halt noch n edi drin was inhibitorisch wirkt deswegen vertrag ich mittlerweile auch bosterstacks mit 700mg koffein und bin noch tralalalla am pfeifen und ganz locker. hahah



    haha ok alles klar ;)

    Zitat von "redman25"

    herrlich, plate loaded row von technogym, 160kg pro seite einarmig...
    auch sonst paar rekorde um 2-3 wdh gebrochen. zeug ist gut.
    naja, drsta und mechabol sind auch gut :D
    aaaaber, das feeling auf unstoppable ist für mich einfach geil, weil ich mich einach total wohl fühle.


    Es ist echt faszinierend man fühlt sich sauwohl, die Motivation steigt, der Fokus ist auch top.
    Seit langen mal wieder ein booster der etwas taugt, die Frage ist wann die wieder was finden um es zu verbieten :(