Beiträge von Moppy72

    Realistisch oder Möglich...
    Ein Junge fragt seinen Vater worin der Unterschied zwischen den Begriffen "Möglich", und "Realistisch", besteht. Der Vater überlegt einen Moment lang und antwortet:
    "Geh Deine Mutter einmal fragen, ob sie für 1 Million Dollar mit Robert Redford schlafen würde. Dann gehst Du zu Deiner Schwester und fragst sie ob sie für 1 Million Dollar mit Brad Pitt schlafen würde. Und als letzes gehst Du zu Deinem Bruder und fragst ihn ob er für 1 Millionen Dollar mit Tom Cruise schlafen würde. Dann komm zurück und sag mir was Du dadurch gelernt hast."


    Der Junge zieht los um seine Fragen zu stellen. Die Mutter antwortet:
    "Natürlich würde ich das. So eine Chance würde ich mir nicht entgehen lassen. Weiter zieht der Junge und fragt nun seine Schwester. Die ist auch sofort mit dabei und erklärt, dass sie verrückt sein würde wenn sie einen Brad Pit nicht ins Bett nehmen würde. So geht der Junge zu seinem Bruder und fragt ihn ob er für 1 Million Dollar mit Tom Cruise schlafen würde. Der Bruder antwortet:
    "Natürlich, weisst Du wieviel Geld 1 Million ist???"


    So überdenkt der Junge die 3 Antworten für ein paar Tage und geht dann zurück zu seinem Vater. Dieser fragt ihn:
    "Na, Junge hast Du den Unterschied zwischen "Möglich", und "Realistisch", gelernt?"


    Da antwortet der Knirps:
    "Ja, möglicherweise sitzen wir auf 3 Millionen Dollar, aber realistisch gesehen leben wir mit zwei Schlampen und einem Schwulen zusammen."

    Mein Vorsatz für 2013 ...
    Ich nehme mit was gut war, den Rest schenke ich der Vergangenheit ...
    In diesem Sinne wünsche ich euch ALLEN einen guten Rutsch ins neue

    2012+1= 2013


    4hf4gmpzjs6.jpg

    Zitat von "OldMichi"

    Bevor der Thread hier komplett kaputt geschrieben wird, bitte ich euch, entweder einen Extrathread aufzumachen, oder aber per PM zu diskutieren.
    Hier geht es um UWE.
    Und das ist sein Thread.


    ah3z6fwl2jod.gif


    so sehe ich es auch !


    LG Moppy

    Zitat von "balrog"

    die meisten hier schreiben "respekt" usw da kann ich mich nicht anschließen. Mich würde mal eher interessieren wie es soweit kommen kann? nichts gegen dich uwe wirklich,
    ich habe nur überhaupt kein verständnis dafür, wie man sich so extrem gehen lassen kann.


    baron, elsken, hallo und co. leute wie ihr machen dieses forum kaputt, guckt euch doch mal bitte bei team andro um oder so...


    Frohe Weihnachten allen erstmal...........


    fakt ist,er hat 25kg runter und deswegen mein respekt dafür.denn das schaft nicht jeder ;)
    warum,wieso, weshalb das kann uwe nur alleine beantworten,können viele ursachen sein oder haben.familie,beruf oder gesundheitlich .............


    baron und co,was soll man zu euch schreiben,benutzt einfach mal das teil auf euern hals.


    Mfg Moppy