Beiträge von ehemaliger-08

    Hab mal was bei SRS gefunden vor paar Tagen aber es noch nicht probiert...


    "Der ein oder andere von uns kennt das Problem: Wassereinlagerungen unter der Haut, die die „Qualität der Muskeln“ erheblich verdecken…


    Mit folgendem kleinen Ernährungstrick, könnt ihr zumindest für kurze Zeit 1-2 Liter Wasser aus Eurem Körper pressen. Voraussetzung ist nur (damit man es auch deutlich sieht), dass der Fettanteil des Körpers bereits einigermaßen gering ist. Bei allen anderen geht zwar ebenfalls das Wasser raus, die Form wird dadurch aber vermutlich nicht deutlich verbessert aussehen.


    5 mal am Tag, ca. alle 3,5 Stunden, folgende Mahlzeit essen:
    >50 g Reiswaffeln (mit Zartbitterschokoladenglasur)
    >20 g Honig
    >50 g Zartbitterschokolade (z.B. von Ritter Sport)


    Anmerkung:
    Ihr könnt ca. 2 Liter natriumarmes Wasser (nicht mehr, kein Sprudel) am Tag trinken, Säfte oder ähnliches bitte weglassen. Ab dem folgenden Tag einfach wieder normal essen, die Wasserausspülung hält für ca. 2-3 Tage an. Dieses System könnt Ihr bedenkenlos 1 mal im Monat anwenden, bei manchen kann sogar so dauerhaft Wasser aus dem Körper gespült werden….
    "

    Zitat von "Atilla"

    Stimmt Sixxpack du wurdest auch von einem anderen Forum gebannd und das nicht ohne Grund.



    Das waren ja sooo viele Infos wenn ich das Statement von einem lab Inhaber zu dem faker Shop nenne....


    Und auf dem uboard bin ich auch gebannt weil das anscheinend zu viele Infos sind xD die stecken doch alle zusmamen unter einer Decke...

    Zitat von "klingon"

    Hatte mal das Tricreatin Malate.
    Geschmack: unheimlich sauer.
    Wirkung: Konnte keinen Unterschied zu normalem Monohydrat feststellen.



    TCM ist Apfelsäure das ist normal...ich finds geil xD

    Scitec King Kreatin (creatin hcl wie beim con-cret) haut gut rein! Pro Kapsel 1g und ich finde preislich ist es der ergiebig!


    Verschiedene creatin Matrix hatte ich schon...das Crea bomb ist gut aber auf die Dauer etwas teuer!


    Scitec Junbo ist echt Top aber auch auf die Dauer etwas teuer!

    Mir hat ein erfahrener Wettkampf BBler mal gesagt, dass kaum ein Bühnen Athlet Deca benutzt! Baut zwar gut Masse auf, aber beim definieren geht alles wieder Flöten weil es nur Wasser ist!


    Bolde ist daher find ich die bessere Möglichkeit denn es baut sauberer auf und es kommen die Adern heraus!
    Wenn du massig aussehen willst dann Knall dir Deca!
    Mir ist defi wichtig deswegen Fahr ich bolde ;)


    naja dauer on mit testo e + mal deca gehört auch noch dazu :P
    finde es ziemlich hart dass du die diät direkt mit max 30g carbs startest...wäre an deiner stelle glaub lieber langsam runter!
    ist schon bestimmt eine übelste umstellung für deinen körper..

    weiß nicht wieso jede woche die testo e dosis gesteigert wird? der testospiegel kommt ja so nie auf einen konstanten spiegel!
    ansonsten...naja weiß nciht wieviel er davor schon genommen hat! bin der meinung 750mg testo sollte so ziemlich reichen!

    also wenn ich ephe nehme und eine kontrolle mitm auto hab und dabei kommt raus drogentest positiv dann ist das nicht weiter schlimm weil ein bluttest gemacht wird und dabei kommt nichts mit drogen raus?!


    wird mir dann unterstellt was andere genommen zu haben oder wie läuft das?

    Zitat von "pizzikingo"


    Diese Adresse gibts nicht mehr. TDS hat eine neue Internetadresse. Bei Info PN.



    kann ich bestätigen! zur sicherheit kann ich euch auch helfen ob ihr die richtige habt ;)

    bolde? hab noch nie davon gehört dass bolde auch libido schwächt!
    es ist zwar aufbauend ähnlich wie deca aber von einem "decadick" bei bolde hab ich noch nie was gehört :O


    übrigens hab ich das gefühl das der eine hoden kleiner ist als der andere bzw. schneller kleiner wurde!
    Dieses Vakuum gefühl in den Hoden ist das also nicht mehr dieses gefühl dass etwas dort hängt und gewicht hat...
    Man könnte es so beschreiben wie wenn eine Maschine aufhört zu arbeiten und einfach still liegt...so fühlt es sich an!

    Zitat von "Carlton"

    Jungs auf was Iden ihr kommt lol was soll den der Schmarren bringen? Mach dir ne 10 er scheibe mehr träuf und gut is. Aber wenn ich mir das Gewicht ankucke sind das Aufwärmsätze aber dann weiss ich auch nicht für was die Bänder sind ? :sq:



    :top::sq:


    1. keine normalen thera bänder...sind eher von der form wie kabel
    2. nehm dir einen trainingspartner der soll bei der negativwdh. einfach die stange etwas runter drücken... haut mehr rein ;)