Beiträge von universal

    Ich habe sehr, sehr viele Sportliteratur gelesen, so viele verschiedene Ansätze und Strategien aber ob was bei dir funktioniert, kannst du nur selber austesten.


    Das Forum hier bietet dir einen sehr schönen Überblick über alles, jedes Thema wurde durch die super arbeit von unseren Mods, mehr als nur ausführlich behandelt.


    Und für sonstige Fragen hast du dann noch die guten Members, die schon zig Jahren am Eisen sind.


    Spar dir dein Geld, ich habe mir gesagt, selbst wenn ich nur 5% aus nehm Buch nehmen kann, hat sich der Kauf gelohnt, aber kann es das wirklich sein?


    Lies dich hier gut ein, dann passt das :top:

    Also ein Booster soll für mich, an einem super tag noch mehr power bringen, wenn ich aber schon total KO und todmüde bin, dann würde ich einfach nen pausetag mehr einschieben, gehst du trotzdem zum training und pusht dich mit booster und co. auf, dann kanns sehr gut sein das du dich richtig schnell ins übertraining katapultierst, dann hast du gar nix gekonnt, und kotzt eher noch mehr ab.


    Ein überlastetes Nervensystem sollte nicht noch mehr traktiert werden, wie gesagt wenn du es so machst ist übertraining vorprogrammiert.

    Zitat von "mikka76"

    Bin heute zufällig an einem Sanitätshaus vorbei gekommen und habe mir die Bandagen dort mal angeguckt, sind eben sehr teuer, aber kann ja mal meinen Orthopäden fragen.


    MfG


    Morgen Mikka,


    also zum Thema Bandagen, muss ich dir sagen, das ich sie auch sehr lange verwendet habe, probs im rechten ellenbogen^^, ende vom lied war dann ein muskelfaser riss im rechten trizeps, der hätte verhindert werden können wenn ich eher zu nem physiotherapeuten gegangen wäre, weil das problem an einer ganz anderen stelle entstanden ist.


    Sie sagte mir auch, das ein Training mit Bandagen nicht gerade förderlich wäre, daher rate ich dir das mit so nem therapeuten abzusprechen, ob es wirklich sinn macht, wenn du keine schmerzen hast lass es.


    Wenn du welche hast, dann lass dich checken und sprech es ab, weil faserriss ist echt scheiße, glaub mir :(

    Zitat von "Huke"

    Irgendwie artet es hier aus, ich wollte nur mal posten das meine Frau nervt und ich sie bestimmt auch. Und nicht das es um Tierschutz, Freunde, Kohle, Familie oder das ich ein faules Schwein bin, welches nicht willig ist arbeiten zugehen.Oder ein notorischer Fremdgänger mit Ambitionen mich aus halten zu lassen, bin.
    Und ja,ich hatte in meinem Leben immer ein-zwei wirkliche Freunde, alle anderen sind nur gute Bekannte und so ist es bis heute, nur muss ich nicht meinen seelichen Müll bei denen abladen.


    Dann lasse doch hier zu machen Huke, bringt doch so nix, und es kommen nur immer merkwürdigere Aussagen hier dazu, wo du am ende auch noch falsch verstanden wirst und wie du sagst "als faules schwein" hingestellt wirst.


    lg

    Zitat von "BonusPunkt"

    Es kommt auch immer darauf an was man sich als Ziel setzt.Trainierst du z.B mit 4x 15 befindest du dich eher im Kraftausdauerbereich.Wenn man also die Glykogendepots im Muskel erhöhen will,ich das ideal.


    Gebe ich dir mit einem Jein recht^^ :D


    Trainiere den Hauptteil meiner Übungen nach dem Einzelwiederholungsprinzip ala PITT, hat sich für mich die letzten Jahre als optimum herausgestellt, habe aber auch da meine eigene Variante gefunden, und nutze es auch nicht bei jeder Übung. Da kommst du bei 20 EW auch durch den Bereich der 15 WH durch :)

    Zitat von "marinoso"


    Sowas wollt ich schon immermachen stopfwen mit haferflockenbrei
    Das ist richtige masse!
    Wo kann man so eine gänsestopfmaschine kaufen links gern auch per PM.


    Hast doch die Ironie sicherlich verstanden oder :-?
    Ansonsten google, da werden sie geholfen :top:

    Zitat von "marinoso"

    Wieso haltet ihr in davon ab es zunehmen habt ihr angst das er der breiteste hier wird?


    Wieso fragst du? <---- Weil es dünschiss ist, nicht mehr und nicht weniger.


    Oh man irgendwann fragt nochmal jemand nach Gänsemastfutter oder sowas, echt traurig.


    Wieder ein klassisches Beispiel warum wir ne Randsportart sind, die nie ernstgenommen wird.


    Wie soll das denn auch bitte gehen bei solchen threads? :-?



    PS: Aber lass dich nicht aufhalten :top:

    Wenn du damit gut zurecht kommst, und auch so zufrieden bist, dann mach weiter, gibt da keinen Grund das system zu ändern :)

    Also laut deinen daten hast du von 90kg auf 88kg 4% kfa verloren, ist das so richtig?


    Wer hat dir denn den Diätplan gemacht?

    Wie hoch ist denn dein kfa? Die frage stell ich deswegen, weil wenn du mit dieser niedrigen kalorienzahl solide abnimmst, dann landest du wenn du 10% kfa hast bei 60kg ;)

    Sorry wenn ich dir das sage, aber das was du an kcal zu dir nimmst, ist echt übelst wenig.
    Schreib wirklich mal was du die woche abnimmst, und wie sich deine kraft beim training entwickelt, + deine allgemeines wohlbefinden.

    @ mikka
    also ich lese zum Beispiel, meine ganzen Fachliteraturbücher nocheinmal, hab immer 2,3 Bücher auf dem Nachtisch, falls ich abends schlecht einschlafen kann oder wach werde, lese ich ein bischen. funzt eigentlich ganz gut :)

    Zitat von "BonusPunkt"

    Ja,genau das.Ich habs halt mit einer Kurzhantel gemacht. :)


    Super danke, mit wie viel gewicht macht man denn sowas, bzw. was für muskeln sollen da beansprucht werden?