Beiträge von universal

    naja wenn du richtig gemessen hast, dann kannst du dem ding schon glauben :) , ich vergleiche nur die millimeter bei den messungen, ist eh genauer, also wenn du vorher ne hautfalte von 9 hast im durschnitt, und nach ner woche defi 8, hast dich verbessert ;), finde diese prozentangaben nicht so prall


    Das was du schreibst sollte doch Grundvoraussetzung sein oder?


    Jeder Mensch ist anders, ich würde nie meinem Jungen irgendetwas aufzwingen was er nicht machen möchte, aber probieren kann er es ja oder?


    Und es sollte nie um die Verwirklichung von den eigenen nicht erreichten Zielen sein, so wie du schon sagst einfach nur Lieben und glücklich sein.

    @Mikka


    Ein Kind ist das schönste was dir auf dieser Welt passieren kann, glaub mir.
    Klar ist es manchmal anstrengend, aber das ist es alle mal wert.


    Wie schon meine Vorredner geschrieben haben, du kommst nach hause und siehst ein Lächeln von deiner Frau und deinem Kind, einfach wundervoll.


    Würde ich nie wieder missen wollen, ganz ehrlich.


    Du bist auf dem richtigen Weg, weiter so^^

    Zitat von "crucified"

    Ich niemals...bin doch lieb brav und artig....das Haueverteilen übernimmt meine Frau für mich... :sun:


    Meine eigentlich auch, aber ich kann doch vor NAC nicht blöd da stehen :D

    Zitat von "Filipino Bambus"

    Aber genau so fängt es doch wieder an. Jemand hat Geburtstag und die harten 6 Monate, welche du viel Geld ausgegeben hast für deinen Körper waren für nix.


    Du hast dann Wochenlange, monatelange Entzündungen und Gift im Körper, welche du wieder rausschwitzen musst.


    Sei konsequent mit dir selbst. Einmal angefangen und du entwickelst dich wieder zu einem Gelegenheitssaufer. :kk:


    So siehts aus, alkohol sind immer eine extreme ausnahme von der regel sein und nur zu wirklich sinnvollen anlässen, (Geburtstag, Hochzeit, Silvester usw.), aber achtung ich rede hier von vielleicht nem glas sekt oder nem becks ice oder so, nicht von sich sinnlos zuschütten.

    Zitat von "NAC"

    Die stärksten kriegen das essen HaHa :D


    Ne aber würde hier gern paar treffen. Am liebsten die die ich nicht mag sollen kommen. Essen ohne Unterhaltung ist nix. :D


    Und dann rücken an rücken und durch oder was :D


    Nix da, wir sind doch keine Hochzeitsspränger^^

    Zitat von "NAC"

    Ach komm ein paar mal im Jahr kann man durchgehen lassen, passiert nichts. :D


    Da gut dann stoßen wir beide auch nochmal auf die beiden an, dann bin ich schon bei 2 Drinks :D , meine frau und ich schlafen aber nicht im zelt 8)

    Zitat von "crucified"

    Saufen.....als Sportler....wer macht denn sowas.... :D:D:D:D


    Na ansoßen werde ich mit euch, aber saufen, ne bestimmt nicht, ich bin immer der Fahrer ;) :D

    Ach da nehmen wir einfach mehrere Grills und werden deinen ganzen Garten mit Grills ausstatten, meine Frau macht dann noch ihren fettarmen super leckeren Kartoffelsalat und auf den grill schmeißen wir einfach das was jeder BB oder BB Paare mitbringt, so kann jeder seinen EP einhalten :D

    Zitat von "crucified"

    Oh ja das sehe ich auch....naja dann gibt es Grillen nur für die Ü 95kg Fraktion....obwohl, das sind ja die, die am meisten Essen...ach verdammt...


    Dann musst du aber definitiv für Frauen nen anderen Wert ansetzen, sonst verhungert ja deine braut auch^^ :D

    Zitat von "crucified"

    Aber nicht mit sovielen KH.....nicht das wir zu Dick werden.... :D:D:D


    :(:( ohhh..... aber was deftiges brauchen wir auch? hast du wünsche^^

    Zitat von "crucified"

    Ich wollte eigentlich Fragen ob IHR das Catering stellt...dachte an Shakes und Pancakes.... :D:D:D:D


    Na das ist das richtige für meine Frau, klaro doch^^, aber das hat sie ja schon geschrieben^^


    Hochzeit BB like :top::top:

    Zitat von "crucified"

    Sooo Freund, schreibe gerade an der Gästeliste....wer hat noch nicht wer will nochmal?


    Mit der Planung des Essens bin ich fast fertig....


    Oh essen klingt immer gut :D:top:

    Ich rede hier nicht von massagen, sondern von gezieltem trigger punkt abarbeiten, und das kann ein guter sportphysiotherapeut auf jedenfall,
    meine Frau und ich waren am Anfang auch skeptisch, und jetzt gehen wir jede woche hin.


    Bei dir hat sich da einfach schön was verklemmt, was erstmal wieder freigelegt werden muss, damit du anständig trainieren kannst.
    Medis, gerade Aspirin und Co, würde ich dir nicht empfehlen, bekämpft die symptome, aber nicht die ursache, heißt du könntest es im blödsten fall noch verschlimmern, sodass du selbst ohne anstrengung nur noch mit kopfschmerzen herumläufst.

    Zitat von "bosana"

    Hi , ich hatte das selbe Problem ...
    1monat lang konnte ich fast nichts mehr machen sobald ich hoche gewichte genommen haben , hatte ich starke hinter kopf schmerzen die echt brutal sind , finde normale Kopfschmerzen sind da lächerlich gewesen dagegen ..
    wie ich es weg bekommen habe ich wärmte mich vor jedem training 15min lang auf bis ich gant aufgehitzt war dann ging es wieder nach der zeit was ich davor nie getan habe ... dann war es weg .. voran es gelegen habe weis ich bis heute nicht und hoffe das nie wieder kommt sowas hoffe ich keinen da hat man keine lust mehr ins studio zu gehen , war auch beim doc er meinte ich habe mir ein nerv eingezwickt am hinteren Nacken , blut druck war normal , ich nahm dann trz bluthoch druck tabletten welche es waren weis ich nicht mehr vom kollegen dann ging das training schon besser bis ich halt wusste wie ich es los werde in dem ich mich aufwärme ( bauch Übungen und Liegestütze danach wars weg ..
    vil hilft es dir auch versuch es mal :)
    lg bosi


    Du könntest da schon recht haben mit dem Nerv, könnte in HWS was eingeklemmt sein, geh mal zu nem physiotherapeuten und sag ihm mal er soll deine wirbelsäule mal abtasten, wenn du nen guten hast, wird er es merken und gegensteuern können.

    Zitat von "mikka76"

    Das ich schlecht geschlafen habe, mein Kopf sich anfühlt als würde er explodieren und das es bewölkt ist :(


    Bist auch ein wetterfühliges Wesen was? :)
    Ist bei mir auch so, allerdings immer nur von schlechtem aufs gute Wetter, ich hatte das anfang der woche.