Beiträge von universal

    Zitat von "crucified"

    Meine Familie ist Gesund, ich habe hier auf dem Board gute Leute gefunden,das Training läuft....was will man mehr???


    Dito,
    Familie ist glücklich und zufrieden, alle wohlgenährt :D , Arbeit läuft, zeit vergeht wieder schneller^^


    Und auf dem Board gibts nicht nur gute Leute, sondern auch Freunde^^ sind darunter.


    lg

    Zitat von "mirexz"

    Bei gn steht das man 600%mehr hormonausschüttungrn hat.
    Das wäre dann ja schon fast mit stoff zuvergleichen oder nicht


    Naja das ist sicher übertrieben, und halte ich auch nicht für möglich.

    Es gibt auch Leute die nix merken, die können den Hersteller nochmal wechseln, und wenn dann immernoch nix ist, wirkt das supp halt bei ihnen nicht.


    Ja sowas gibts auch, das manche supps bei einigen wirken, und bei anderen nicht^^

    Es erhöht die Ausschüttung, und dadurch kommt dieser Zustand zustande, daran erkennt ihr auch ob es wirkt 8)

    Also das mit den Träumen bestätige ich dir mal, bessere schlafqualität auch :)


    alles in allem ein super supp, wenn man höchstleistungen bringen will, wk vorbereitung etc. auf dauer halt ich es nicht für so dolle.

    Zitat von "Augenweide1"

    die typen die gepostet sind haben zwar wenig muskeln, und mir g3efällt das logischerweise auchnicht aber sie sind wenigstens symetrisch...
    was schonmal mehr ist was viele auf der bühne zu stande bekommen...
    die meißten pumpen einfach nur lieblos kilos drauf und wundern sich das nicht alle frauen spastisch beim blosen anblick orgasmieren.und checken nicht das sie einfach nur fett aussehen.
    hier mal was zum thema.


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.natural-bb.de/phpBB_CMS/index.php?cat=3&topic=1272&post=13742%3C">http://www.natural-bb.de/phpBB_CMS/inde ... t=13742%3C</a><!-- m -->


    Sieht aber auch jede Frau anders, oh man, ganz ehrlich, ich möchte keine 78 kilo mehr wiegen, bin doch keine 14 mehr :)


    GET BIG BABY 8)

    Zitat von "snickers"

    Cardio, Cardio Cardio dann musst auch nicht so auf Ernährung achten! :w


    Also die aussage unterschreib ich jetzt aber nicht einfach so, er ist ja kein marathonläufer :)

    Zitat von "charnel"

    MP hat ganz schöne Liquide ( 50ml mit Pipette )


    sind sehr ergiebig und preiswert


    und schmeckt einfach nur köstlich, damit kann man auch MQuark verfeinern ;)


    Also für den MQ hätte ich noch Erdbeersoße von Waldenfarm aus unserem Bodystore für dich :) , schmeckt auch echt hammer.

    Zitat von "kiekuffnboden"

    Das Problem ist das ich total schnell ansetze wenn ich zuviel Kh`s esse.
    Deswegen will ich eigentlich wenig Kohlenhydrate zu mir nehmen.
    Aller höchstens morgen 50 haferflocken mit whey.


    Liste es einfach mal auf, und gib ein paar daten von dir dazu.

    Zitat von "acormus"

    Nen sturkturierter Ernährungsplan mit Nährwertangaben wäre mal was.


    Ja wäre echt gut, zumal du auch so gut wie keine kh´s drin hast.


    Liste mal alles auf, mit nährwert angaben.

    Zitat von "mikka76"

    Kommt auf das Buch drauf an :D


    Werde das mit den Bandagen mal mit meinem Arzt besprechen, würde halt Sicherheit geben.


    MfG


    Ja aber nur für deinen Kopf, glaub mir^^, besprich es mit deinem Arzt, wenn er dir grünes Licht gibt, dann mach sie drum beim training.

    Zitat von "mikka76"

    Naja, ich suche es mir ja nicht aus das ich nicht schlafen kann, manchmal beschäftigt mich halt zu viele, reine Kopfsache.


    Bromelain nehme ich, neben einer Vielzahl an positiven Eigenschaften wirkt es auch Entzündungen entgegen, Glucosamin werde ich mal in meinen Warenkorb legen, muss eh heute was bestellen.


    MfG


    Kenn ich auch, leg dir einfach abends ein ritual an, was du jeden abend machst bevor du einschläfst, und wenn der schritt geschafft ist, gehts wie von alleine.


    Sobald ich zum Beispiel ein Buch abends in die hand nehme penn ich ein :D

    Zitat von "mikka76"

    @ Universal Termin habe ich schon gemacht.
    Bei schweren Schulterdrücken, Bankdrücken, Trizeps-Übungen etc, knackt es ordentlich im Ellbogengelenk, ist ziemlich unangenehmen und die Angst vor Verletzungen trainiert immer mit, deshalb die Überlegung mit den Bandagen, ich trainiere immer sehr sauber und ohne Schwung und abfälschen, volle Fokussierung auf den jeweiligen Muskel.


    MfG


    Ps: habe geschlafen wie ein Baby, 10 Std. Mein Körper hat sich genommen was er gebraucht hat :)



    Na siehst du^^, hab ich dir doch gesagt, der holt sich das schon, nur darfst du es nicht zu oft so eintgleiten lassen mein lieber,
    weit ja BB Körper stehen auf regelmäßigkeit, also versuchen und ich rede nur vom versuchen abends um die selbe zeit ins bett^^


    Hast du mal Glucosamin benutzt? ist ein gelenke supp, ich verwende es dauerhaft, und mir und meiner Frau hilft das echt gut. Wirkt aber erst so richtig nach nem Monat, bzw. dann merkst du die Wirkung.