Beiträge von universal

    Zitat von "skolling"

    ja, wenn du genug waden hast, dann gib deinen göttergatten mal was ab, denn auf streichhölzern kann man schlecht stehen ;)


    *man bin ich böse heute* lol


    Das stimmt skolling sags ihr nur^^, dann bin ich nicht der böse mit meinen streichholz beinen :) :D

    Zitat von "unavailable"


    Ja ganz eindeutig.^^
    Nee, du kannst aber nicht immer davon ausgehen das andere genauso auf training ansprechen wie du. Gerade was unterarme oder waden angeht.^^


    Du wieder^^, aber danke für die Blumen^^

    Ich hab meine Unterarme noch nie trainiert, finde die werden so schon krass belastet, durch Bankdrücken, Klimmzüge, Dips, Kreuzheben, Curls.


    Mache ich was falsch^^?

    Bitte zerreißt euch nicht gegenseitig, dann haben es die Trolle hier geschafft, wir sind doch ein Team, und das hält zusammen, und unsere Mods passen auf die Schäfchen auf^^


    Bietet diesem Scheiß pack was unser Forum zumüllt keine angriffsfläche Leute, das muss nicht sein, solche wie der allwissende freuen sich bei sowas ein zweites loch in den arsch.


    Sorry für die harten worte ist aber so.

    Zitat von "DerAllwissende"

    was ist los mit euch?
    ich wollte nur wissen ob ihr denkt er ist natural oder nicht. hätte jemand anderes die frage gestellt hättet ihr normal geantwortet. ihr seit langsam schon lächerlich, ihr seit die die stress suchen. einfach normal antworten oder raushalten


    Man Junge schnalls doch endlich mal, jeder sagt dir das du aufhören sollst, warum machst du das nicht, um die struktur hier zu zerreißen, das sich noch mehr leute beschweren über dich?


    Du schreibst du siehst besser aus, wo sind dann deine Bilder, dann zeig es uns allen, das du was auf dem kasten hast, aber nicht so, sinnfreie scheiße schreiben kann jeder idiot, fragen ob natural oder nicht, was soll das und wenn interessiert es?


    In nem anderen thread steht das du ein haus hast und ne wohnung, sogar ne freundin -> wie wärs wenn du dich um die kümmerst, wäre doch ein anfang, aber bitte halte dich vom Forum fern. Ich bin auch echt tolerant, aber irgendwann ist auch mal schluss.

    Zitat von "Der-General"

    Hmm..... ich sehe du trainierst Bizeps...und wo ist da gescheit Trizeps...der Trizeps macht dem Armumfang aus..und wird gerne vergessen.


    Da kann ich nur zustimmen, du kannst auch am Brust-Arme Tag noch schwere Dips mit einbauen, mache ich sehr gerne und die bringen richtig masse auf den trizeps :)

    Zitat von "mikka76"

    Mit dem Avatar.........vergiss es :lol:


    MfG
    mikka


    Hey Mikka -> "Warum denn so ernst ? :)" :D,
    finde das avatar genial, hat sowas total durchgeknalltes...hihi...

    Zitat von "Ben_Ben_Ben"

    Jeep...dem kann und muss ich mich anschließen!


    Hey, ich wollte doch nur ein bischen menschlicher Wirken ;) :D

    Nicht färben, kicken^^


    Es sollte zwar jeder die möglichkeit bekommen sich nochmal dazu zu äußern, das sollte aber wirklich nur auf einen thread beschränkt sein, aber wenn´s nichts nutzt raus.


    Und da sind die Meinungen der User und die Beiträge der betroffenen Person zu berücksichtigen..

    Zitat von "Dr.Curl"

    Die Bänder sind dazu da einen gleichen Proportionalen Widerstand zu machen. Ist eigentlich genauso wie Ketten im Training. Eigtl. Eine Super Variante.


    Gesendet von einem Mobiltelefon deiner Wahl...


    Würdest du das bitte ein bischen erläutern, klingt interessant^^

    Hi,
    also ich hatte dieses Jahr im Februar nen Muskelfaserriss im rechten Trizeps, die Physiotante von mir und meiner Frau meinte nach dem abtasten, das es "nur ein faserriss ist", ich würde dir raten das nochmal von nem anderen arzt oder therapeuten checken zu lassen, sonst bereust das vielleicht den rest deines lebens, wenn der komisch zusammenwächst etc. und du keine gewissheit hast, was es denn nun wirklich ist.

    Ja genau so muss man es machen, echt bekloppter gehts nicht, er hat noch nichtmal angefangen, und du sagst ihm schon das er sich aus dem land verdrücken soll wenn er sich verschuldet.


    Echt Klasse Einstellung ist das.


    @ Threadsteller


    Versuch es, warum nicht, aber ein Tip kündige nicht gleich dein Arbeitsverhältniss, sondern mach es nebenbei und schau wie es sich entwickelt,
    kündigen kannst du später immernoch.


    lg

    Zitat von "Pfiffle"

    Entschuldigung, werd nix mehr fragen. Danke für die Hilfe. Dachte da war was wegen Natrium oder so.


    In dem Fall waren alle Fragen in dem Post Müll?!


    Wir wissen doch auch das du alles 10000%ig perfekt machen willst, und daher lieber einmal mehr fragst, was auch total ok ist, nur wie lundgren schon sagte,
    das mit dem wasser ist heavy :top:


    Gebe da charnel absolut recht,
    minderwertige Produkte, können zu so einer schlechten Haut führen, wodurch dies hervorgerufen wird kann ich leider nicht sagen, aber vermute auch die beimischungen.


    Mein Tipp: Holt euch gutes bis sehr gutes whey isolat, dann habt ihr die probleme nicht, oder kauft bei nem renommierten hersteller eures vetrauens, billig ist auch beim Protein nicht immer gleich gut^^


    Brauchst du Hilfe?^^