Beiträge von universal



    Es geht aber nicht nur Senioren so, andere Menschen haben ähnliche Probleme.
    Weißt du, ich denke wenn du hättest nach einer Kamera für Wettkampfotos gefragt, dann hätte sich vielleicht jemand gefunden, aber so erklärst du einfach nur noch warum du bettelst, sorry aber es gibt Menschen die sind wesentlich schlimmer dran.

    Zumal hier bestimmt keiner ein iphone verschenken wird :-?
    Warum auch, selbst für nen 4er bekommst noch ordentlich radatten und du hast auch nicht geschrieben wieviel du zahlen willst.

    Zitat von "crucified"

    Ja wenn Du aber sagst er bekommt 1WH mit dem Gewicht hin, wenn er bis 90 Grad absenkt, schafft er eine richtige Kniebeuge mit dem Gewicht sicher NICHT!


    Schlecht bzw. Falsch ausgeführte Übungen sind NICHTS Wert....


    Da geb ich dir recht, macht keinen sinn, einen versuch zu werten der nicht zu 100% geklappt hat.

    Oder manchmal einfach nur können, wenn man noch nicht so massig ist, dann funzt das mit der kraft wesentlich besser, habe früher auch mit mehr gewicht trainiert als heute ;)


    Na dann berichte mal fleißig^^ :)

    Zitat von "Vincent63Vega"

    Wenn ich aufwache, fühle ich mich so, als ob ich aufstehen könnte. Sprich ich fühl mich wach. Schlafe aber trotzdem relativ schnell wieder ein. Stören tut es mich nich soo sehr, hatte mich nur gewundert, da man ja vom Mela eig durchschlafen soll.


    Und wie verhält es sich mitm Einschlafen? Wenn ich immer noch ne halbe bis dreiviertel Stunden brauche um einzuschlafen, dann höher dosieren? Bei 3mg war ich in 5min im Land der Träume, am nächste Tag aber leider auch platt.


    Übertreibs nicht mit der Dosierung, soviel wie du zum einschlafen brauchst, aber nicht mehr, macht keinen sinn und bringt keine punkte, glaub mir.


    Gewöhn dir nen rythmus an, was du abends noch machst wenn du im bett liegst, wenn du eh nicht müde bist, kannst du lesen oder dein frauchen nerven :madmax: , sowas halt, und wenn du das dann regelmäßig machst, dann passt das auch mit dem einpennen.


    Und aufwachen, ist wurst, solange du wieder einschläfst ;), bin manchmal auch wach wie sau mitten in der nacht, dann geh ich auf den balkon für 2-3 min. und dann zurück ins bett.

    Hi,
    naja wenn es nur ums aufwachen geht, ich wache nachts auch auf und geh 2-3x aufs klo, ist doch nix schlimmes dabei, dann gehts zurück ins bett und es wird weiter gepennt.


    Mach dich nicht verrückt, ist völlig normal das man nachts mal aufwacht, oder bist du jedesmal hellwach und kannst gar nicht mehr einschlafen?

    Ja, alles andere bringt auch nix, verbaut man sich mehr als man erreicht. Sprech da aus eigener Erfahrung, weil es bei mir an guten Tagen so ist, das ich echt bis ans äußerste gehe.

    Zitat von "herm39"


    Für mich bedeutet Muskelversagen , das ich keine weitere Wiederholung mehr schaffe. Unter der Hantel möchte ich ja nun wirklich nicht zusammen brechen , wenn ich grad 120 kg auf den Schultern haben beim Kniebeugen :top:


    ;), dachte ich mir schon.


    Bei mir ist es so, das ich versuche so ein bis 2 WH unterm o.g. Muskelversagen zu bleiben, Ziel ist es immernoch den Muskel zu trainieren nicht zu demolieren, kann man zwar auch machen(passiert mir hin und wieder auch), aber auf dauer ist das kein guter Zustand und du schadest dir nur mehr.


    Hast dann ne längere Regenerationszeit, eventuell noch ne zerrung oder sonstiges, ganz zu schweigen vom ZNS, was dabei extremst in Mittleidenschaft gezogen wird.


    Ist meine Meinung dazu^^